Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Lieblings Darsteller (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:29 von Emma89   77.878 310   01.08.2014 00:00 von Maloney  
Die stärksten Szenen der Darsteller (Forum: Filme allgemein)   03.12.2013 19:54 von Lily-Petunia   3.205 6   17.12.2013 16:56 von RavenclawLove  
Umfrage: Zukünftige Filme unserer lieblings HP-Jungdarsteller (Forum: Schauspieler)   16.02.2012 19:39 von Zeitumkehrer1992   1.770 0   16.02.2012 19:39 von Zeitumkehrer1992  
Doppelgänger von HP-Darstellern (Forum: Schauspieler)   30.06.2011 17:05 von Elderstab2001   2.135 3   13.07.2011 23:14 von mia.winchester  
Musicaldarsteller (Forum: Musik)   10.07.2006 17:00 von Gin   15.312 48   30.06.2011 14:47 von Morning Glow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Darsteller-Geburtstage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darsteller-Geburtstage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mim
unregistriert


Darsteller-Geburtstage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso..... Grinsen
Oh bitte bitte lasst uns diesen Threat noch nicht haben,
ich habe auf jedenfall schon abgesucht....
Wie wäre es mal mit den

Applaus
Da gibt es ja viele!!!
Ich habe mir das nur mal überlegt, weil zum Beispiel heute

Geburtstag hat!
Happee birthday!!!
Mim Star
10.12.2005 11:32
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und was genau sollen wir hier schreiben? Augenzwinkern Grinsen
10.12.2005 19:53
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich so was:

tom felton -> 22.09.1987

oder? aber das kann man doch unter "filme/schauspieler" nachschauen nicht? Keine Ahnung
10.12.2005 19:58 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jep, deswegen frag ich ja. breites Grinsen
10.12.2005 20:01
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir zwei an MIM, bitte melden breites Grinsen *lol*
10.12.2005 20:03 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, du verstehst mich. Kuss
also mim, hau rein. breites Grinsen
10.12.2005 20:09
Mim
unregistriert


Hmpf.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmpf.
Hier bin ich ja... Schlafen
Sicherlich kann man es nachsehen.
Habt Ihr recht.
Von mir aus schliessen. Augenzwinkern
Aber vielleicht kann man ja mal was überlegen, ob man mal einem ganz besonderen Darsteller etwas schickt, dass wir zusammen sammeln, oder so. Nachdenken
Ein gemeinsames Buch von HP-Experts-Fans.....
Jeder gestaltet eine Seite, so wie er will, schickt es an ein Member und dann geht es zum besagten Geburtstagskind raus.....
Ich denke, zu Con werden schon einige Darsteller erscheinen.
Top
Vielleicht haben wir ja auch dort ein Geburtstagskind.
Ansonsten könnte man ja wirklich mal ein Geschenk zusammenstellen. Wir grübeln z.B. grad über einem zusammengestellten Buch für Craig Parker (Haldir), der nächstes Jahr auf der RingCon Geburtstag hat.
Ich bin immer etwas faul, ein langes Schreiben für ein HP-Geburtstagskind aufzusetzen, aber ein gemeinsames Werk würde motivieren!
Oder?
Mim Kuss
11.12.2005 00:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Darsteller-Geburtstage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH