Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.664 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.954 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.536 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.170 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.201 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches magische Tier aus "Harry Potter" findet ihr am besten? (Drei Antworten)
Phönixe 196 34.81%
Hippogreife 111 19.72%
Thestrale 90 15.99%
Drachen 60 10.66%
Einhörner 53 9.41%
Niffler 33 5.86%
Knallrümpfige Kröter 9 1.60%
Acromantulas 5 0.89%
Flubberwürmer 4 0.71%
Bowtruckles 2 0.36%
Insgesamt: 563 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch hippogreife sagen, weil die einfach total schön sind und auch die mischung aus asler und pferd find ich cool...nützlich sind sie ja auch, man kann auf ihnen fliegen und beschützen tun sie einen ja auch Augenzwinkern wie seidenschnabel im dritten, als er harry und hermine vor lupin als werwolf beschützt
27.03.2009 17:36
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde dass phönixe eindeutig die besten magiscen wesen sind, weil sie ihrem besitzer imer treu sind und sie alle wunden heilen können. und natürlich weil sie aus der asche wiedergeboren werden, sobald sie sterben, ich finde das einfach nutr faszinierend!

__________________
to know the future, return to the past!
28.03.2009 18:25 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 3 sind:


Ich fand die Vorstellung des in HP einfach total toll! Eigendlich stehe ich ja eher auf Drachen! ( breites Grinsen )
Aber der Phönix von HP ist unschlagbar!! Top

Und die haben es mir auch total angetan! ( Traurig )

Erst dann folgen die ! Die kommen da auch nicht ganz so gut rüber!
Mal schauen was sie im 7. Film mit den Drachen machen!!
PS:Ich würde, wenn ich einen Drachen hätte, Ihn nie Norbert nennen!!! Traurig Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 28.03.2009 20:20.

28.03.2009 20:19 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich für Phönixe und Hippogreife entschieden.
Meiner Meinung nach die besten magischen Wesen.
Phönixe, weil sie immer bei einem sind, aus ihrer Asche wiedergeboren werden, also nie wirklich weg sind, und weil sie Wunden heilen können.. sind so Alroundvögel. Außerdem find ich sie hübsch.
Bei Hippogreifen weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ichs begründen soll, dass ich sie mag.. ich mag sie einfach breites Grinsen

__________________

21.04.2009 15:35 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
FlashGordon FlashGordon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46455.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Alter: 33
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der Phönix ist für mich das coolste magische Geschöpf aus den Harry Potter Büchern Grinsen . Fawkes hat klasse Vorstellungen abgegeben und machte sich interresant, da es in sonstigen Filmen oder Büchern leider nie um Phönixe geht... oder eher gesagt nie über sie geschrieben wird obwohl sie doch sooo magisch phantastisch sind Top

MFG
FG

__________________
Grinsen ~Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört,
vielleicht tauchen wir durch den tiefsten Ozean oder überfliegen die höchste Wolke~ Dumbledore HP3 Grinsen
28.04.2009 14:42 FlashGordon ist offline E-Mail an FlashGordon senden Beiträge von FlashGordon suchen Nehme FlashGordon in deine Freundesliste auf
Liie Liie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49205.gif

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 31
Herkunft: MalfoyManor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Für Phönixe gestimmt..

Mich fasziniert dieses Tier am meistenGrinsen
Allein die Vorstellung daran das ein Tier alt wird und dann aus seiner Asche wieder aufersteht...So Treu bleibt und mit Tränen heilen kann...

Aber Thestrale find ich auch toll irgendwie unheimlich und doch so schön.

__________________

02.05.2009 00:02 Liie ist offline E-Mail an Liie senden Beiträge von Liie suchen Nehme Liie in deine Freundesliste auf Füge Liie in deine Kontaktliste ein
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich faszinieren Phönixe und ich mag Seidenschnabel. Also habe ich für diese beiden gestimmt.

__________________

16.10.2013 21:28 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch so ein hübscher Thread Grinsen

Meine Nr.1 war auch ohne Liste klar - . Ich liebe Seidenschnabel so sehr, dass ich ihn sogar als meine liebste Figur des 3. Buches/Films bezeichnen würde, da fiel die Wahl nicht schwer Augenzwinkern

Als zweites habe ich mich für was wohl ziemlich unbeliebtes entschieden, nämlich . Spinnen sind einfach außergewöhnliche Tiere, und ich finde es schade, dass die meisten schon als Kind so geprägt werden, dass sie Spinnen als beängstigend, gruselig und bösartig empfinden - mir wurde das als Kind auch so "beigebracht", ist ja klar, dass man es sich merkt, wenn die Mutter jedes Mal anfängt Panik zu kriegen, weil eine Spinne in einer Ecke sitzt. Ich hab auch heute noch höllischen Respekt vor den Tierchen, aber eher aus einer Faszination heraus, und hässlich finde ich die auch nicht Augenzwinkern (hat sich denn noch keiner ein Radnetz aus der Nähe angeguckt? Da kann ich nur sagen, wow *.*)
Und solange ich in der Nähe bin, wird so schnell keine Spinne getötet, da schreite ich ein breites Grinsen Soviel zum Plädoyer des Tages XD Spinne

Nummer drei sind bei mir die ... die sind einfach eine sehr eigenwillige Mischung aus unheimlich und graziös, mir kommen sie ein bisschen vor wie Einhörner, die eigentlich sehr rein und zartbesaitet sind, aber sich eben in einer Geisterwelt bewegen.


Ich muss dazu noch sagen, ich liebe auch Fawkes *.* Trotzdem habe ich die Thestrale vorgezogen, aus einem ähnlichen Grund, wegen dem ich einen Bogen um Drachen machen würde - ich hab ein bisschen Angst vor Feuer Verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 16.10.2013 22:00.

16.10.2013 21:57 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig der Phönix, da er das interessanteste Tier ist. Zum einen kann er schwere Lasten heben. Seine Träne hat heilende Wirkung und da wäre noch der Aspekt dass er aus der Asche neu geboren werden kann. Allein mit dem Vergehen als Dumbledore gestorben ist macht ihn zu etwas Besonderem. Außerdem ist er das mit Abstand schönste Tier mit seinem rot-goldenem Federkleid. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4rryPotter: 17.10.2013 16:16.

17.10.2013 16:16 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hippogreife. Sie sind stolz, wild und dennoch treu und intelligent. Und außerdem haben sie die Hinterhälfte eines Pferdes und ich mag Pferde ... breites Grinsen

__________________

17.10.2013 16:28 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Knieselregen
Schüler

Dabei seit: 05.12.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie man sicherlich an meinem Nickname ablesen kann, bin ich natürlich für die Kniesel breites Grinsen , welche hier allerdings leider nicht aufgeführt sind.

Deshalb habe ich mich für den Phönix und den Hippogreif entschieden.

__________________





07.12.2013 15:04 Knieselregen ist offline E-Mail an Knieselregen senden Homepage von Knieselregen Beiträge von Knieselregen suchen Nehme Knieselregen in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH