Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.914 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.068 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.648 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.241 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.343 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches magische Tier aus "Harry Potter" findet ihr am besten? (Drei Antworten)
Phönixe 196 34.81%
Hippogreife 111 19.72%
Thestrale 90 15.99%
Drachen 60 10.66%
Einhörner 53 9.41%
Niffler 33 5.86%
Knallrümpfige Kröter 9 1.60%
Acromantulas 5 0.89%
Flubberwürmer 4 0.71%
Bowtruckles 2 0.36%
Insgesamt: 563 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe drachen. die haben irgendwie eine magische ausstrahlung für mich, ganz tolle wesen einfach ^^

__________________

19.02.2006 21:50 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thestrale und Hipoogriffe, weil man auf denen fliegen kann, das find ich immer toll, wenn die in Fantasyfilmen immer durch die Luft fliegen auf irgendwelchen Tieren. Hagrid würde es vielleicht aber auch mal mit nem Drachen versuchen.Fröhlich

__________________
''
04.08.2006 12:33 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh denke das
Phönixe richtig coole Cool tiere sind, weil sie heilen könne
dann noch
Hippogreife, ich find jetzt z.b. Seidenschnabel richtig liebenswert und süß und Drache, mich faszinieren diese Tiere einfach
lg
katie*bell
04.08.2006 18:08 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Coco26
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find Flubberwürmer toll Grinsen
04.08.2006 23:41
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Einhörner,Phönixe und Thestrale gestimmt.
Einhörner finde ich einfach schön. Ich bin halt ein Mädchen Fröhlich .
Phönixe mag ich ,weil sie heilen können und so treu sind. Thestrale
finde ich irgendwie fazinierend.
lg *Sarah*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*: 05.08.2006 13:15.

05.08.2006 13:13
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand Seidenschnabel am tollsten deswegen hab ich auch für hippogreifs gestimmt Top
05.08.2006 14:37 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thestrale findsch voll faszinierend...kewle Tiere!!!
06.08.2006 20:33
silverclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann *Sarah* nur zustimmen, ich habe auch für diese drei gestimmt.

Phönixe: Weil sie heilen können, aber auch sind sie für mich echt faszinierend mit ihren Brandtag.
Thestrale ja faszinierende Tiere !!
Und Einhörner finde ich auch einfach schön^^
02.02.2008 20:07
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bin ich ja der totale drachen-fanatiker, aber da die in hp nicht wirklich so ne wichtige rolle einnehmen, hab ich für phönix, hippogreif und thestral gestimmt.

__________________

02.02.2008 21:48 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

PHOENIX, HIPPOGREIF, THESTRAL!!!
Sind einfach Wesen die in kaum einem anderen Buch, das ich kenne, auftauchen! Und es sind auch eineutig die coolsten!!
Phoenix...einfach super: Wiedergeburt, sehen super aus, heilen usw....
Hippogreif: Einfach typische hagridviecher aber auch schön wie sie beschrieben sind und haben ahlt nen gewissen Stolz, das gefällt mir
und Thestrale sind halt einafch super wegen der Sache mit dem Tod

__________________

03.02.2008 13:50 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma phönix angeklickt weil sie einfach wunderschön ausehen un die heilenden kräfte unso....

aber das absolut coolste tier fehlt in deiner auflistung:

der MINIMUFF

hey..was ist mit arnold??? ich find die kleinen flauschis echt total goldig^^
die fehln hier noch absolut


lg MinaMi

__________________

03.02.2008 14:21 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Hippogreife am Besten, aber ich versteh einfach nicht, wie man darauf sitzen soll Nachdenken aber ich stell es mir unheimlich lustig vor... Thestrale finde ich zwar sehr interessant, aber die sind mir zu unheimlich, außerdem möchte ich sie lieber nicht sehen können Beleidigt

__________________

03.02.2008 14:26 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also faszinierend finde ich:


-Drachen, weil sie einfach imposante Wesen sind
-Phönixe, weil sie etwas erhabenes haben
-Thestrale, sind sehr interessant schon dadurch das nicht jeder sie sieht.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
03.02.2008 14:30 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



RE: Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hauselfen sind doch keine Tiere!!! Verärgert sag das mal Hermine breites Grinsen
richtig cool sind die drachen und hippogreife,wobei ich lieber einen hippogreif hätte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry 14: 03.02.2008 15:55.

03.02.2008 15:54 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ harry 14 wo steht hier was von Hauselfen?? Nachdenken Ich find nichts, nichtmal mit Strg+F breites Grinsen

__________________

03.02.2008 21:10 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH