Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.746 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.876 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.085 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.337 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.153 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » 1. Kapitel - Wo beginnt das finale Buch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kapitel - Wo beginnt das finale Buch? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elendil
unregistriert


1. Kapitel - Wo beginnt das finale Buch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Topic sagt eigentlich schon alles.
Wo glaubt ihr beginnt das siebte und letzte buch? Wird Harry in der ersten Szene vorkommen oder LV oder jm.ganz anderes?

Befindet sich harry in Godrics Hollow? Ist das erste Kapitel die Hochzeicht zwischen Bill und Fleur?
Harry im Ligusterweg? Neues licht auf die Dursleys. Ist das erste Kapitel Harrys 17 Geb.? ( denn de facto verliert der Schutz durch die Dursleys doch dann seine Wirkung oder?)

Your comments
09.12.2005 14:56
Ron 4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich kommen da wieder irgendwelche Typen die sehr wenig mit Harry Potter selbst zu tun haben.Wir erinnern unsSPOILER an das vorige Buch
09.12.2005 15:27
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass er ganz schnell im Ligusterweg ist,und dann zu Bills Hochzeit geht,und dannn erst die Horcruxe sucht.breites Grinsen
Aber lassen wir uns überraschen.Grinsen

__________________





09.12.2005 15:31 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen, dass er erstmal kurz im Lingusterweg vorbeischaut. Schließlich wird es wohl das letzte Mal sein, dass er dort ist!
09.12.2005 15:34 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Hermine Weasley
Schüler

Dabei seit: 23.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Harry wird mit Ron und Hermine kurz im Ligusterweg sein (ende von buch sechs - "Harry, wir werden dort sein, bei den dursleys", sagte Hermine so ähnlich) und dann gehts in den Fuchsbau.

LG Hermine Augenzwinkern
09.12.2005 15:39 Hermine Weasley ist offline E-Mail an Hermine Weasley senden Beiträge von Hermine Weasley suchen Nehme Hermine Weasley in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach beginnt das Buch im Ligusterweg, anfangs sogar kurz aus der Sicht von Petunia und Vernon. (*schleichwerbung* So hab ichs auch in meiner FF geschrieben.)
Dann gehts auf zum Fuchsbau.
Ich glaub nicht, dass das Buch 7 wieder wo anders als mit Harry beginnt, wie in 4 und 6, aber es wär trotzdem total cool, wenn wir etwas aus Voldis oder Snapes Sicht erleben, dass die beiden sich treffen oder so.
Und es wär auch irgendwie interessant, aus Snapes Sicht seine Bewerbungen für VgddK zu erleben, jede einzelne, jedes Gespräch mit DD ... ich wüsste zwar nicht, wofür das wäre, aber in etwa sowas *schleichwerbung* verwende ich für eine andere FF, an der ich zu arbeiten beginne, sobald ich mit der momentanen fertig bin.

__________________

09.12.2005 15:52 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung ist auch *Schleichwerbung* für die FF, an der ich gerade schreibe.(noch nicht Online)

Ich denke, dass Harry erstmal im Ligusterweg ist, danach bei den Weasleys zu Fleurs und Bills Hochzeit.
Eine Szene mit Voldemort oder Snape am Anfang wäre aber auch nicht schlecht.
Wir werden es wissen, wenn das siebte Buch rauskommt.


lg,
Nicman

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicman: 09.12.2005 16:14.

09.12.2005 16:13 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
Bill Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nunja, wenn du 2 bis 3 jährchen als bald ansiehst, dann kommt es bald bestimmt Augenzwinkern

meine meinung kist auch, dass die geschichte im ligusterweg anfängt, und zwar genau in der nacht, in der harry 17 wird
09.12.2005 16:24
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.12.2005 17:42 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seirex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tag
Also ich könnte mir vorstellen, dass es genau da anfängt, wo Band 6 aufgehört hat, schließlich ist hat der 6. Band kein wirkliches Ende...
09.12.2005 18:44
Lamanda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denk das es entweder irgendwo bei irgend einem Geschehen anfängt (wie in den vorigen Büchern) oder bei Harry also ich mein bei den Dusley's
Keine Ahnung

breites Grinsen
09.12.2005 18:51
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das fast klar, dass es bei den Dursleys anfängt...jedenfalls kann ich mir das am besten vorstellen. ich fände das auch am besten, denn dann wäre etwas Ordnung im Buch, wovon wir im letzten Band sicher nicht so viel erwarten können wie in den vorangehenden.
09.12.2005 20:05
Bill Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ lord_slytherin

irgendwie hat dann kein buch ein ende, weil der letzte satz immer der ist, dass harry seinem onkel folgt und ins auto steigt. da könnt man immernoch weiterschreiben, das ist nämlich kein ende
09.12.2005 20:05
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bill Weasley

Ich glaube lord_slytherin hat damit gemeint, dass das sechste Buch in sich nicht so abgeschlossen wirkte wie es die vorangehenden Bücher getan haben. Es hört einfach so abprubt auf, und in den anderen Büchern ging Harry immer noch erst nach Hause. Das hat sone abschliessende Wirkung....jedenfalls auf mich...
09.12.2005 20:08
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich glaube das Harry am Anfang ganz kurz bei den Dursleys ist. Bestimmt wird da irgendetwas herausgefunden oder aufgeklärt. Es stehen ja immmerhin noch einige fragen wegen Petunia offen.

Danach geht es bestimmt im Fuchsbau weiter. Bestimmt kommt dann au gleich die Hochzeit. Top

Also wegen mir könnte das 7 Buch jetzt schon kommen!!
Ich will umbedingt wissen was da jetzt noch kommt, da kann man echt heulen wenn man dran denkt das das Buch erst ca.2007 erscheit!!! Beleidigt Weinen Unglücklich



__________________



09.12.2005 20:11 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » 1. Kapitel - Wo beginnt das finale Buch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH