Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.948 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.526 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.861 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.654 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.791 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » 1. Kapitel - Wo beginnt das finale Buch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kapitel - Wo beginnt das finale Buch? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermineKrum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es könnte sein das es daran anschließt! Jedoch glaub ich nicht, das JKR die Hochzeit von Fleur und Rons Bruder nicht schreiben wird! Ich denke mir mal, das es bei den Dursleys anfängt, Harry soll ja nach dennen zurück kehren!
Danach wird er zum Fuchsbau gehen und die Hochzeit mit feiern!

Und...ich glaub er wird wahrscheinlich mit Ron und Hermine auf die Suche nach Snape und LV sein! Schon alleine, da er Dumbledore so Loyal war! Er ist nun mal durchaus Dumbledores Mann. Auch nach seinem Tod!
11.12.2005 11:41
wuddel1977
unregistriert


cool Ja wo fängts an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht sind ja alle Ideen falsch und das letzte Buch beginnt in Harrys Haus, am Grimmauldplatz Nr13, wo ich mir Vorstellen könnte das dort ebenfalls ein Horkrux liegen könnte, da ja auch Bellatrix Lestrage dort wohnte und sie eine von Voldemorts Top Anhängern ist. Nachdenken
11.12.2005 12:04
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass es bei den Dursleys anfängt, obwohl die Idee mit der Verhinderten Zugfahrt nicht schlecht ist. Vielleicht greift LV ja auch die Hochzeit an, da dort einige Mitglieder des Orden sein könnten.
11.12.2005 12:10
HermineKrum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da könnte es auch anfangen! im Grimmauldplatz nummer 12!
@wuddel1977
Wir beide meinen doch das selbe Haus oder?? Das Anwesen der Blacks! Nachdenken
11.12.2005 12:11
Kisha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke doch, dass die Dursleys einen angemessenen Abschied bekommen und denke darum, dass alles im Ligusterweg beginnen wird.
Klar sie waren grausam zu Harry, aber doch auf eine bestimmte Art und Weise wichtig für ihn!
11.12.2005 12:35
HermineKrum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie hätten ihn ja auch in ein Heim bringen können!

Was hälst du eigentlich von diesem Zauber den Dumbledore gemacht hat! Bei den Dursley?? @Kisha
11.12.2005 12:39
MewMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir auch gut vorstellen dass es im ligusterweg anfängt. oder dass es nch kur in hogwarts spielt und sie dann zb. zum ligusterweg apparieren. Harry und Ron haben ihre Prüfungen zwar noch nicht aber ich denke letzendlich spielt das doch JETZT auch keine rolle mehr.^^ auf alle fälle bin ich shon ziemlich gespannt und kann es kaum erwarten. dauert leider noch sooo lange...
11.12.2005 15:58
Hermy9 Hermy9 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.05.2005
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich HermineKrum an: Zitat "Ich denke mir mal, das es bei den Dursleys anfängt, Harry soll ja nach dennen zurück kehren!
Danach wird er zum Fuchsbau gehen und die Hochzeit mit feiern!"

Ich hoffe aber eig, daß auch bei den Durslys noch was wichtiges passiert (vielleicht erfährt jetzt Harry noch ein bischen von Petunias Beziehung zu Lilly und dem Schutzauber Dumbledores) und nach der Hochzeit - wenn Harry + Ron ihtr Prüfung im Apparieren bestanden haben (vielleicht erfahren wir ja hier auch etwas zusätzliches über die Mysteriumsabteilung - die Prüfung wird ja glaub ich im Ministerium sein) wirds (natürlich mit Hermine) entweder zum Grimmauldplatz oder nach Godwigs Hohl gehen, dorthin wollte Harry ja schließlich und es wird auch Zeit, daß dieses Geheimnis zumindest teilweise gelüftet wird

__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermy9: 11.12.2005 16:10.

11.12.2005 16:08 Hermy9 ist offline E-Mail an Hermy9 senden Beiträge von Hermy9 suchen Nehme Hermy9 in deine Freundesliste auf
Dominik
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal, das Buch beginnt im Ligusterweg, wo dieser Schutz aufgelöst wird, weil Harry 17 wird. Harry geht dann zu Bills Hochzeit und trifft da vielleicht schon auf einen Horcrux oder so breites Grinsen
Dauert ja leider noch eine Weile, bis wir den realen Anfang erfahren.
14.12.2005 17:35
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es beginnt im Ligusterweg, dann gehts zur Hochzeit und in den Fuchsbau, dann nach Godrics Hollow und schließlich nach Hogwarts breites Grinsen So erhoffe ich es mir jedenfalls...
20.12.2005 21:11
FreeZ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke auch das Harry erst, auch wenns nur sehr kurz ist, wieder zurück in den Ligusterweg geht. Denn ich bin auch der Meinung das die Relation Harry-Dursleys noch ein (überraschendes) Ende bekommt.
Denn immerhin war Harry bisher jedes Jahr dort, und ich denke das JKR das im letzten Band mit sicherheit nicht weglassen will ^^

Aber wir werden sehen Grinsen
22.12.2005 23:04
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass es bei den Dursleys beginnt und die Hochzeit wird auch stattfinden. Ich kann mir aber HP aber leider nicht so richtig ohne Hogwarts vorstellen.

Wie soll das ablaufen, ziehen Harry, Ron und Hermine dann durch die gegend und bekämpfen LV oder ist Harry sogar ganz allein unterwegs (kann ich mir weniger vorstellen).

In allen bisherigen Büchern haben die Abenteuer immer mit Hogwarts zu tun gehabt und jetzt soll es gar keine Schule mehr geben? Schon ein etwas merkwürdiger Gedanke.
23.12.2005 03:37 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Hogwarts überhaupt keine Rolle mehr spielen soll.

Auf jeden Fall denke ich, dass Harry, Ron und Hermine ständig unterwegs sein werden. Zuerst wird Harry sicher zu den Dursleys gehen, obwohl ich auch schon den Gedanken hatte, dass Vernon Harry jetzt endgültig rausschmeißen will. Immerhin weiß er von Dumbledore dass Sirius tot ist, dass Harry dessen Haus geerbt hat und dass er in diesem Sommer volljährig wird. Bestimmt sind das für Vernon Gründe genug, Harry des Hauses zu verweisen und dass Dumbledore tot ist, bleibt ihm möglicherweise auch nicht verborgen und da braucht er ihn auch nicht mehr zu fürchten. Aber vielleicht fürchtet Vernon sich ja vor Ron und Hermine, die beiden wollen Harry ja begleiten. Fröhlich

Danach werden sie sicher zum Fuchsbau gehen, weil ja dort die Hochzeit von Bill und Fleur stattfinden soll. Bestimmt wird Harry da noch irgendwas Wichtiges erfahren oder eine wichtige Person treffen. Irgendeinen Grund muss das haben, die Hochzeit soll bestimmt nicht bloß als ein freudiges Ereignis Teil des 7. Buches sein.

Godrics Hollow und der Grimmault Platz werden sicher auch noch wichtig für Harry. Besonders auf Godrics Hollow bin ich gespannt, das kam bis jetzt in den Büchern ja noch gar nicht vor. Es würde mich nicht wundern, wenn Harry dort ebenfalls einen Hinweis auf einen weiteren Horkrux findet. Und am Grimmault Platz 12 findet Harry möglicherweise das Medaillon, sollte es sich bei R.A.B tatsächlich um Regulus Black handeln. Wobei ich aber trotzdem nicht glaube, dass sich das Medaillon noch dort befindet, Mundungus hat es sicher längst irgendwo verscherbelt. Vielleicht hat es ja Aberforth Dumbledore, dem hat oder wollte Fletcher doch in Hogsmeade Sachen aus Sirius Haus andrehen.

__________________


27.12.2005 01:08 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bill Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vernon wird harry nicht vor seinem 17. geburtstag rausschmeißen, ich glaub, da hätte petunia was dagegen, auch wenn es den anschein hat, dass sie harry hasst
27.12.2005 16:28
no_way_back
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit einer Anfangsszene mit Voldemort und anderen bösen Typen, in dem sie darüber reden, dass Harrys Schutz aufgehoben ist? Jedenfalls bin ich total gespannt auf dieses Buch! Es muss anders sein als alle anderen und vielleicht auch wieder doch nicht.
27.12.2005 21:40
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » 1. Kapitel - Wo beginnt das finale Buch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH