Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.446 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.094 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.780 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.504 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.769 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: lieblingsp.
Ron/Hermine 411 25.90%
Harry/Ginny 253 15.94%
Andere 246 15.50%
Harry/Hermine 182 11.47%
James/Lily 157 9.89%
Hermine/Draco 154 9.70%
Hermine/Snape 136 8.57%
Sirius/Bellatrix 20 1.26%
Sirius/Lily 14 0.88%
Remus/Hermine 14 0.88%
Insgesamt: 1587 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Pairing 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingspairing in den Büchern wäre .
mag ich auch sehr gerne, auch wenn ich mir bei den beiden keine Liebesbeziehung im eigentlichen Sinne des Wortes vorstellen kann.

Und als Rollenspielerin sind meine Lieblingspairings:
Remus Lupin/Andromeda Black
Mary McDonald/Peter Pettigrew
Mary McDonald/Reginald Cattermole
Dorcas Meadowes/Emmeline Vance
Poppy Pomfrey/Alphard Black
Greta (Catchlove)/Sirius Black
Greta Catchlove & ihr Mann
Marlene McKinnon/Sirius Black
Marlene McKinnon/Benjy Fenwick
Gwendolyn Morgan/Rudolf Brand
Ach ja, und Remus Lupin/Marlene McKinnon hat auch schon für schöne Verwicklungen gesorgt. breites Grinsen
(Ja, als Rollenspielerin hat man manchmal komische Entwicklungen... xD)
14.03.2012 22:31
Prima-Potterina Prima-Potterina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.03.2012
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen
















Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prima-Potterina: 20.03.2012 18:56.

20.03.2012 16:48 Prima-Potterina ist offline Beiträge von Prima-Potterina suchen Nehme Prima-Potterina in deine Freundesliste auf
Lisa Lupin Lisa Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61241.png

Dabei seit: 06.01.2012
Alter: 26
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Pottermore-Name: RainAvis15155



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den Büchern direkt mag ich das Pairing . Diese beiden ergänzen sich einfach. Außerdem passen sie auch äußerlich gut zusammen. Von den Paaren, die nicht im Buch sind bzw. anders zusammengesetzt sind ist mein Lieblingspairing immernoch . Dieses Pairing hat es mir einfach angetan.

__________________
''
Avatar and Signatur made by :3


22.03.2012 15:44 Lisa Lupin ist offline Beiträge von Lisa Lupin suchen Nehme Lisa Lupin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lisa Lupin: zuchinisalat
Voldemorts_Braut Voldemorts_Braut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61724.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SternPatronus18310



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für ‚Andere‘ gestimmt, weil ich ein absoluter Lucius/Hermine-Fan bin. Fröhlich Ich weiiiß das ist verrückt, aber nicht viel verrückter als Snape/Hermine oder? Zunge raus Ich vergöttere Lucius Malfoy einfach und ich lese am allllerliebsten Fanfic's über ihn (und Hermine). breites Grinsen

__________________


Meine derzeitigen FF's in Bearbeitung:

(Ab 18)

(Ab 18)

(Ab 16)

(Ab 16)
30.03.2012 16:46 Voldemorts_Braut ist offline E-Mail an Voldemorts_Braut senden Beiträge von Voldemorts_Braut suchen Nehme Voldemorts_Braut in deine Freundesliste auf
SummerRose SummerRose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61746.jpg

Dabei seit: 19.04.2012
Pottermore-Name: GoldStar3289



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig schon immer Cool
19.04.2012 18:22 SummerRose ist offline Beiträge von SummerRose suchen Nehme SummerRose in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingspairing sind Ron und Hermine
Ich war so glücklich als ich erfahren habe das sie zusammen kommen breites Grinsen
Schon seit dem 4. Teil hab ich mir gedacht das sie ein Paar werden müssen Ron Hermine
20.04.2012 09:18 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingspaar seit Jahren: Sirius - Remus!

Ein wunderbares Paar gäbe für mich noch Neville - Luna ab.
Ich hatte gehofft, daß JKR sie am Ende zusammenbringt.

__________________
LG, MaryBlack
20.04.2012 09:45 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
hurley hurley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61750.png

Dabei seit: 19.04.2012
Alter: 35
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PatronusNessel28548



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsparing ist
Severus/Hermine

auch wenn das einige phädophile Gedanken aufruft, finde ich das diese Charaktere fantastisch harmonieren würden, Severus in seinem Griesgram und völlig kaltherzigkeit und Hermine mit ihrem Besserwisserischem getue breites Grinsen
Fand das schon damals im Unterricht toll *__*

Ginny/Draco breites Grinsen
Ich finde die beiden sind einfach perfekt xD
genauso aber auch
Luna/Draco breites Grinsen
weil ich diese FanFiction einfach urst komisch finde breites Grinsen

und auch sehr gerne lese ich FanFiction über die nächste Generation, dort hat es mir
Rose/Scorpius angetan breites Grinsen

__________________

20.04.2012 10:31 hurley ist offline E-Mail an hurley senden Homepage von hurley Beiträge von hurley suchen Nehme hurley in deine Freundesliste auf
Luverna Luverna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den in der Liste aufgeführten am ehesten noch Harry und Hermine. Aber das konnte wohl nicht sein, weil dann ja Ron vom Trio leer ausgegangen wäre; also musste wohl Hermine mit Ron zusammenkommen, und Harry bekam als Ersatz Rons Schwester.

Auf keinen Fall Hermine und Snape oder Lupin! Paare zwischen Lehrern und Schülern sind für mich ein absolutes No-Go! Eine Vater-Tochter-Beziehung könnte ich mir ja noch in beiden vorstellen (aber Hermine hat ja noch ihre leiblichen Eltern). Aber doch keine Liebesbeziehung!
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

Ansonsten hätte mir gefallen:
- Harry und Luna
- Luna und Neville
- Neville und Ginny (das hätte ihm sicher gutgetan)
- Snape und Lupin (die sind sowieso meine Lieblingsfiguren, und es gibt wunderschöne Fanfictions mit den beiden)
- zuguterletzt: Hausmeister Filch und Dolores Umbridge. Die beiden haben so viel gemeinsam: umsympathisch, bösartig, sadistisch, hassen Kinder und lieben Katzen. Eigentlich das Paar, das am besten zusammenpassen würde.
20.04.2012 10:35 Luverna ist offline Beiträge von Luverna suchen Nehme Luverna in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das Paar mag ich auch.
Auf fanfiktion.de gibt es von Lorelei Lee sehr schöne Geschichten, wobei mir die mit Sev, Remus UND Sirius am besten gefallen. breites Grinsen

Sie hat auch Sirius und Lucius zusammengebracht. Schräg. Lachen

__________________
LG, MaryBlack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryBlack: 20.04.2012 11:03.

20.04.2012 10:49 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Luverna Luverna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich. Die kürzeren von den Storys hab ich schon gelesen. Eine, in der Sirius mit Lucius zusammenkommt, war aber nicht darunter. Jedenfalls nicht in positiver Hinsicht. Vielleicht steht das ja in den langen Geschichten.
Dafür sind ihre Snape-Lupin-Geschichten umso niedlicher.
20.04.2012 10:56 Luverna ist offline Beiträge von Luverna suchen Nehme Luverna in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war eine, in der, wenn ich mich recht entsinne, auch Harry und Draco zusammenkommen.
Die beide nicht wirklich amused über das Treiben ihrer ... äh, Erziehungsberechtigten sind. breites Grinsen
Ich weiß den Titel nicht mehr, aber vielleicht finde ich sie ja.

Edit:
Gefunden.
Wunder gibt es immer wieder, heißt sie.
Hauptpaar ist wie meist Severus/Remus.

Es ist in der Tat eine von den längeren Stories.

__________________
LG, MaryBlack

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MaryBlack: 20.04.2012 11:43.

20.04.2012 11:03 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Luverna Luverna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke! Die hatte ich noch nicht gelesen, weil sie so lang ist! Grinsen
20.04.2012 23:01 Luverna ist offline Beiträge von Luverna suchen Nehme Luverna in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was? Einige von euch werden mich jetzt sicher für verrückt erklären, aber mein Lieblings-Pairing war immer eines, zu dem es bei JKR LEIDER nie kam: Albus/Minerva.
Mal GANZ ehrlich: Wem von euch geht es genauso?
Außerdem gefällt mir das Pairing Arthur/Molly sehr gut.
Liebe Grüße,
Minerva McG.
24.06.2013 18:35 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, Albus/Minerva würde wirklich gut passen, wäre DD nicht schwul, wäre es das echt ein Traumpaar. Und gemeinsam adoptieren sie dann Severus XD

Ansonsten mag ich noch sehr gerne:

Neville/Luna - sensibler Junge und verträumtes Mädchen, wäre in meiner Vorstellung eine unheimlich süße Geschichte

Dumbledore/Grindelwald - ein eher finsteres, aber trotzdem hochspannendes Paar. Albus, der sich blind vor Liebe mehr und mehr auf den zwielichtigen, unverschämt attraktiven jungen Mann einlässt, sich immer weiter in den Weltherrschaftsplänen verstrickt, den Bezug zur Realität verliert, bis es schließlich zur Tragödie kommt

Severus/Llily - ebenfalls ein eher tragisches Pairing. Ich kann mir trotz lebenslanger Liebe auf Snapes Seite bei den beiden einfach kein Happy End vorstellen. Dafür sind sie zu unterschiedlich, Lily hatte mehr die Funktion des unerreichbaren Engels. Dennoch fände ich die beiden spannender als die Sunnyboy + Everybody#s Darling - Nummer mit James.

Minerva/Poppy - fragt mich nicht wieso, aber ich mag sie....

Nicht ganz ernst gemeint, aber dennoch kultverdächtig:

Filch + Umbridge - KLatzenliebhaber mit einem Faible für antiquirte Erziehungsmethoden ^^

Trelawney + Xenophilius Lovegood - "oh, ich sehe den schrumpfhzörnigen Schnarchkackler, mein armer Junge, du wirst sterben und zwar duch eine Schlickschlupfinvasion in deinem Kopf" Fröhlich

__________________



24.06.2013 19:50 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH