Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.155 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.476 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.058 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.303 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.239 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: lieblingsp.
Ron/Hermine 411 25.90%
Harry/Ginny 253 15.94%
Andere 246 15.50%
Harry/Hermine 182 11.47%
James/Lily 157 9.89%
Hermine/Draco 154 9.70%
Hermine/Snape 136 8.57%
Sirius/Bellatrix 20 1.26%
Sirius/Lily 14 0.88%
Remus/Hermine 14 0.88%
Insgesamt: 1587 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Pairing 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine Weasley
Schüler

Dabei seit: 23.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na was meint ihr wohl? breites Grinsen

Natürlich

11.12.2005 21:39 Hermine Weasley ist offline E-Mail an Hermine Weasley senden Beiträge von Hermine Weasley suchen Nehme Hermine Weasley in deine Freundesliste auf
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James und Lily, natürlich.
Ron und Hermine und Harry und Ginny sind süß zusammen.
Sirius und Bellatrix kann ich mir auch vorstellen, nur Cousin und Cousine?
Ich kann mir abe auch Harry und Hermine vorstellen.
Und natürliche Draco-Pairings.
Und Tonks und Remus.

Aber Pairings mit Schülern und Lehrern ...
11.12.2005 21:56
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hä? Sirius in Bellatrix, neee ich find das geht gar nicht!!!!!

Aber Tonks und Remus passen echt gut zusammen und Ron und Hermine fänd ich auch cool!!!!
Aber auf jeden Fall Harry und Ginny!!! breites Grinsen

__________________




12.12.2005 14:04 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
Herrin_des_Schweigens Herrin_des_Schweigens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16344.gif

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Pairings bei HP sind bisher ungefähr so interessant, wie Dumbledores selbstgestrickte Socken. Sorry, JKR mag eine kreative und vielschichtige Autorin sein, aber ihre Liebesgeschichten gehören wohl zu den langweiligsten Passagen in HP.

Es will schon was heißen, wenn die erotischste Szene der ganzen Serie für mich bisher darin bestand, dass Narcissa Snape auf die Brust geheult hat breites Grinsen

LG
Die Schweigende

__________________

(Alexander von Humboldt)


12.12.2005 16:07 Herrin_des_Schweigens ist offline E-Mail an Herrin_des_Schweigens senden Homepage von Herrin_des_Schweigens Beiträge von Herrin_des_Schweigens suchen Nehme Herrin_des_Schweigens in deine Freundesliste auf
True Romance True Romance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14248.jpg

Dabei seit: 28.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und auf die Verfilmung dieses Highlights müssen wir noch Jahre warten ...

In Jos Universum, in dem zwar Ehen schon in der Schule angebahnt werden, aber streng getrennt in Gruppenschlafsälen genächtigt wird, kannst du außer Teenagerknutschereien wahrscheinlich wirklich nichts erwarten breites Grinsen

In HP4 durften wir zwar Harry beim Baden mit Myrthe zusehen, die Szene mit Snape im sexy grauen Nachthemd war leider nicht dabei ...

__________________



12.12.2005 18:01 True Romance ist offline E-Mail an True Romance senden Homepage von True Romance Beiträge von True Romance suchen Nehme True Romance in deine Freundesliste auf
Jorinde
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Lupin und Tonks sind ein süsses Paar. Ich hoffe nur, die beiden überleben noch eine Weile! Tanzen Kuss Applaus
12.12.2005 18:08
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abgestimmt habe ich natürlich für Harry/Hermine, als eingefleischter H/Hr-Shipper Augenzwinkern
Sonst liebe ich noch den Ron/Luna und den Neville/Ginny-Ship.

__________________

12.12.2005 21:03 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*loool* haltet mich jetzt bitte nicht für völlig bescheuert....
ABER mein Lieblingspairing ist und bleibt Draco und Harry Fröhlich
ich weiß auch nicht aber die zwei sind einfach sooo süß zusammen..
zumindest in den FFs die ich gelesen habe und das waren nicht gerade wenige. Ich finde das ist halt mal was andres, außerdem Böse, Todesser Sohn, Blauäugig, Blond, Kühles arrogantes auftreten und Gut, der
Retter der Zauberwelt, Grünäugig und Dunkel und ein ganz lieber
schuseliger-> wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an! Bin absoluter Draco/Harry Shipper Scheinheilig Augenzwinkern
12.12.2005 21:20
HermineKrum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ob die beiden sich verstehen würden???? Wohl eher kaum!!
Da könnt ich mmir Draco höchstens mit der Umbridge vorstellen!!! Grinsen
12.12.2005 21:27
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Harry-Ginny und Ron-Hermine!!!
Die besten Paaare!!
Den zB. Draco-Ginny könnte ich mir ncht vorstellen!!



__________________



12.12.2005 21:38 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
HermineKrum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch net!! Aber jeder hat seine Eigene Meinung und seine eigenen Vorstellungen!
Wer weiß was sich JKR alles vorstellen kann! Wer weiß wer noch ein paar wird!!?? Applaus
12.12.2005 22:04
weezer weezer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14162.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich befürchte das im 7ten buch nicht mehr allzuviel an liebesgeschichten passieren wird - immerhin wird wohl kaum zeit dafür sein, die "ruhige" (für hogwarts verhältnisse) zeit ist ja jetzt vorbei. aber schön wärs schon wenn sich noch was tun würde obwohl - eigentlich passt es ja momentan.

noch eine frage wer würde denn für hermine und remus stimmen - wäre doch äußerst eigenartig???
12.12.2005 22:49 weezer ist offline Beiträge von weezer suchen Nehme weezer in deine Freundesliste auf
Siry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß Harry Ginny ist nach dem 6ten Band nicht mehr besonders einfallsreich aber ich bin schon seit dem 2ten Band für dieses Paar...
Und seit dem 4ten bin ich mir sicher, dass sie zusammenkommen... allerding hatte ich mir das alles etwas specktakulärer vorgestellt... naja... Ron und Hermine sind natürlich auch süß und wen ich noch toll finde... sind natürlich Lily und James (schreib ja nich umsonst ne ff über die beiden)...
Ich find hier fehlen irgendwie noch Lupin und Tonks.... die sind auch supersüß (bei den beiden war ich auch von Anfang an davon überzeugt, dass sie zusammen kommen... und siehe da... mein Wunsch wurde erhört)
Harry Hermine find ich total doof... mit dem Gedanken konnte ich mich nie anfreunden... genauso mit Ron Luna oder Lupin Hermine... obwohl dann Snape Hermine schon wieder was hat... und alle Formen von Splah natürlich auch^_^ außer Harry Lupin... ist ebenfalls eine Kombi die mir gegen den Strich geht... so was vertrag ich nicht^^
13.12.2005 21:07
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss Kuss Kuss Für mich von den oben angegebenen Ron und Hermine aber sonst bin ich eigentlich für Snape und Bellatrix, ich fin die passen einfach super zusammen, weil irgendwie beinde so böse wirken. Top Top Top Top breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
16.12.2005 17:53 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Seirex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron und Hermione wären/sind mein Lieblingspaar. Es sollte mal was zwischen Neville und Loona laufen. Das hat JKR ja angeblich ausgeschlossen. Toll wäre Draco und Hermione. Das wäre zu geil...
16.12.2005 18:27
Seiten (60): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH