Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.071 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.412 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.001 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.113 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.117 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: lieblingsp.
Ron/Hermine 411 25.90%
Harry/Ginny 253 15.94%
Andere 246 15.50%
Harry/Hermine 182 11.47%
James/Lily 157 9.89%
Hermine/Draco 154 9.70%
Hermine/Snape 136 8.57%
Sirius/Bellatrix 20 1.26%
Sirius/Lily 14 0.88%
Remus/Hermine 14 0.88%
Insgesamt: 1587 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Pairing 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein Lieblingspairing ist James/Peter. breites Grinsen

Fenrir/Remus, Horace/Tom, Severus/Argus, Bellatrix/Alecto und Minerva/Dolores mag ich auch, aber an sich leg ich mich da nicht unbedingt fest. Gibt zwar einige Pairings, die ich gar nicht lesen kann, aber sonst bin ich für ziemlich viel offen.
06.07.2011 19:45 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Ronhermine Ronhermine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine Ron Ups Respekt
ich finde die einfach toll
Keks? Geist Abschied
08.07.2011 14:22 Ronhermine ist offline E-Mail an Ronhermine senden Beiträge von Ronhermine suchen Nehme Ronhermine in deine Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58243.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Harry und Hermine für immer !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell: 08.07.2011 21:22.

08.07.2011 20:59 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Beiträge von Isabell suchen Nehme Isabell in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Waas? Davon wusste ich gar nichts... Verwirrt
Aber gerade in den Filmen - ich weiß ja nicht, ob das jetzt was mit WB zu tun hat - wurde doch stur auf H/Hr hingearbeitet...
08.07.2011 21:06 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Waas? Davon wusste ich gar nichts... Verwirrt
Aber gerade in den Filmen - ich weiß ja nicht, ob das jetzt was mit WB zu tun hat - wurde doch stur auf H/Hr hingearbeitet...[/quote]
Würde mich aber auch interessieren, wo du das her hast. Davon habe ich ja noch nie gehört! Geschockt Irgendwie kann ich mir das mal so überhaupt nicht vorstellen, dass JKR sich bei solchen Dingen von WB dazwischen reden lässt. Wirklich nicht. Und Hermine und Harry sind zwar auf freundschaftlicher Ebene wirklich toll zusammen aber nicht als Paar...Ich liebe Ron/Hermine und finde auch, dass man spätestens nach dem 4. Buch wusste, dass sie zusammen kommen würden und als JKR dieses schrieb, war der erste Film noch nicht einmal fertig.

__________________

08.07.2011 21:13 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lily,
vergiss das von Isabell, wir haben gerade getextet und sie hat sich aufgeregt. Alles ist gut.
Mine

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
08.07.2011 21:14 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine Potter1980
Okay ;D

@Eistee
Ich finde, man kann in den Büchern (ab Band 4) sowohl Anzeichen für R/H als auch für H/Hr rauslesen, wie man es sehen möchte. ^^ Obwohl spätestens ab Band 6 die R/H Zeichen wohl eindeutig überwogen haben... xDD
08.07.2011 21:20 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Isabell Isabell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58243.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war so berührt als ich Emma weinen gesehen habe, also auf der Premiere
" Perfect Harry" Grinsen

Und dann hat er sie umarmt

Dateianhang:
jpeg Jeeeee.jpeg (30,35 KB, 197 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell: 08.07.2011 21:37.

08.07.2011 21:26 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Beiträge von Isabell suchen Nehme Isabell in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine-luna-lily: Naja, schon alleine die Szene nach dem Ball war für mich mehr als eindeutig. Aber okay, jeder interepretiert das möglicherweise anders. Ich bleib' aber dabei, dass man nach dem vierten Band schon erkennen konnte, dass Ron und Hermine zusammen finden werden.

@Isabell: Aber Dan und Emma sind nicht Harry und Hermine. Das gehört hier nicht rein. Zudem würde ich schon noch gern wissen, wie du auf dein "So wie es von Anfang an auch geplant war. Bis Warner Brosers kam aber naja das gehört nicht hier hin" kamst. Irgendwoher musst du das doch haben, oder etwa nicht? Würde mich echt interessieren.

__________________

09.07.2011 13:01 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Mariposa Mariposa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58550.png

Dabei seit: 19.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find hermine und ron total süß. auch wie sich das im buch langsam entwickelt hat, ab dem vierten teil wo ron so eifersüchtig auf victor ist und später, wo sie dann nicht mehr mit ihm redet weil er mit lavender zusammen ist. ich finde es einfach süß, wie es sich entwickelt hat mti den beiden. Grinsen
09.07.2011 15:24 Mariposa ist offline E-Mail an Mariposa senden Beiträge von Mariposa suchen Nehme Mariposa in deine Freundesliste auf
Katharina Lestrange Katharina Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58840.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 33
Herkunft: Kreuztal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingspairing ist eindeutig SS/BL

die sind einfach lustig *lach*
13.07.2011 20:49 Katharina Lestrange ist offline E-Mail an Katharina Lestrange senden Beiträge von Katharina Lestrange suchen Nehme Katharina Lestrange in deine Freundesliste auf
harry.draco harry.draco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61244.png

Dabei seit: 08.01.2009
Alter: 31
Herkunft: aus dem wunderschönen Harz
Pottermore-Name: SpiegelFloo11281



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig Harry/Draco, auch wenn das einige nicht verstehen. (;
ich find die beiden süß und nach dem Schauen von Film 7/2 hat sich dieses Pairing nur noch mehr bei mir festgesetzt. Gut finde ich auch Blaise/Neville.

Hermine/Snape und Hermine/Draco geht meines Erachtens gar nicht, auch wenn ich schon die ein oder andere gute Geschichte davon durch gewissen Zwang gelesen habe. (;

__________________



14.07.2011 00:34 harry.draco ist offline E-Mail an harry.draco senden Beiträge von harry.draco suchen Nehme harry.draco in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, aus den Büchern wäre es bei mir wohl (zumindest u.a.) . Für mich sind die beiden einfach ein Traumpaar.

Ansonsten habe ich einige Lieblingspaare, die sich aus RPGs ergeben haben, zum Beispiel <3

Und auf die Gefahr hin, gleich erschlagen zu werden xD Ich mag Remus/Tonks überhaupt nicht. Beide sind tolle Charaktere, aber ich konnte sie mir nie zusammen vorstellen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kettricken: 14.07.2011 01:46.

14.07.2011 01:43 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus und Hermine breites Grinsen

__________________

23.07.2011 16:45 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James & Lily sind füreinander bestimmt. Was ist schon Severus/Lily dagegen... -.-
Ich könnte mir Lily nie mit jmd anderen außer James vorstellen und umgekehrt.
Die beiden teilen sich den ersten Platz mit Rose/Scorpius. Ich finde einfach, es hätte was, und man hat so viele Möglichkeiten bei diesem Pairing.

Was ich auch noch mag sind Harry/Ginny, Draco/Astoria und Ted/Victoire, und mit Abstrichen noch Bella/Voldi.
Lupin/Tonks, Lucius/Narzissa und Ron/Hermine gefallen mir im Buch ganz gut, aber ich lese keine FFs drüber.

Gar nicht gehen tun prinzipiell alle Slash-Pairings, außer vlt. welche mit Dumbledore, und Hermine/Snape oder Ginny/Blaise/Draco usw.
Generell mag ich keine Fanfictions mit Snape, der Typ ist ein mobbendes Arschloch gewesen, das ändert auch nichts daran, dass er ja sooo unglücklich verliebt war. Ich mag ihn einfach nicht :'D
Das mit dem Slash ist meine subjektive Meinung - ich weiß, viele lieben es, aber ich mag es ganz sicher nicht, und ich bin auch nicht homophob, sondern ich kann mir die meisten HP-Charaktere einfach nicht homosexuell vorstellen.

__________________
[/FONT]
22.08.2011 23:23 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Seiten (60): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH