Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.474 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.103 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.786 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.528 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.778 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: lieblingsp.
Ron/Hermine 411 25.90%
Harry/Ginny 253 15.94%
Andere 246 15.50%
Harry/Hermine 182 11.47%
James/Lily 157 9.89%
Hermine/Draco 154 9.70%
Hermine/Snape 136 8.57%
Sirius/Bellatrix 20 1.26%
Sirius/Lily 14 0.88%
Remus/Hermine 14 0.88%
Insgesamt: 1587 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Pairing 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serious Blech
unregistriert


Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ist euer liblings(auch fiktives) pairing

hoffe die abkürzungen stellen kein prob da g
08.12.2005 18:05
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe das mir keiner böse ist, aber mein Lieblings-pairing ist immer noch Draco+Hermine Scheinheilig

Aber ich glaube, den Tread gibts schon wo. Keine Ahnung Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlegirl: 08.12.2005 18:11.

08.12.2005 18:07 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
=Cedric=
unregistriert


RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Lieblingspairing is immer noch Harry+Ginny
Aber ich habe für Harry+Hermine gestimmt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =Cedric=: 08.12.2005 18:21.

08.12.2005 18:11
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal für Ron+Hermine gestimmt. Wenn die zusammen sind gibt es immer was zu lachen! Aber Hermine und Draco ist auch erste Sahne!
08.12.2005 18:11
Nagini
unregistriert


RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir genauso, deswegen hab ich dafür gestimmt. Ich liebe dieses Pairing einfach, auch wenn es nie wahr werden wird. Unglücklich
08.12.2005 18:12
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man darf die Hoffnung eben nie aufgeben!! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlegirl: 08.12.2005 18:13.

08.12.2005 18:13 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@littlegirl: Ganz hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, aber JKR hat ja schon in einem Interview gesagt, dass aus Hermine und Draco niemals was wird. Aber wozu habe ich meine FFs ? Hast du welche die gut sind ? Habe irgendwie schon alle gelesen.

Ich mochte damals immer das Pairing Harry und Hermine, welches ich immer noch besser finde als Ron und Hermine, weiß nicht, ich könnte mir die beiden als Liebespaar irgendwie nicht vorstellen. Beleidigt
08.12.2005 18:19
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nagini ich hab noch nie eine FF geschrieben, dazu bin ich nicht kreativ genug, aber falls ich mich irgendwann mal dazu überwinden kann ist D+Hm sicher mein Happy End! Tanzen

__________________

08.12.2005 18:22 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

werbung: "ein recht auf's herz" von...mir breites Grinsen
das wäre dann ein draco/hermine pairing... Augenzwinkern

und mal gucken obs aus "mind up" auch noch eins gibt
08.12.2005 18:25 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: HERMINE und RON!!!!!

die beiden sind einfach total süss Kuss
ich weiss sie streiten sich oft, aber noch sind sie ja nicht zusammen. und ich glaube auch ganz fest, dass sie in einer beziehung perfekt wären.
sie sind so unterschiedlich. und genau das macht den reiz. bei ihenen wirds einfach nie langweilig!!!!!! Cool breites Grinsen

lg *Yuna*

p.s. darco und harry wären auch nicht schlecht Fröhlich
die streiten sich auch so oft
08.12.2005 18:27 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Hermine~Ron shipper, ganz einfach weil es (buchmäßig) realistisch ist und ich find die beiden zusammen einfach nur zum Schießen, ich fieber die ganze zeit nur darauf, dass sie endlich zusammen kommen.

Dennoch habe ich für meinen absoluten Traum gestimmt: Hermine~Draco. Wenn das je passieren würde, würde ich nach England trampen, mich Jo zu Füßen werfen und mir "Draco and Hermione in Love" auf den Rücken tätowieren lassen ... breites Grinsen

__________________

08.12.2005 18:48 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
blubb
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz klar: Harry & Hermine !!!
Auch wenn wahrscheinlich nichts mehr draus wird, ich bleib ein H/Hr-Shipper.
08.12.2005 20:12
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar ist bei mir auch Harry/ Hermine das Traumpaar in HP !!!

Aber wenn ich jetzt mal nur von FF`s ausgehe, lese ich ausser H/HR
noch waaaaaaaaaahnsinnig gerne Draco/ Hermine breites Grinsen

oder auch Draco / Harry !!!!! Geschockt Geschockt Lachen Lachen


Liebe GRüße
Elbenstein

__________________

08.12.2005 21:07 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingspärchen ist:

Gold Harry und Hermine *seufz*
Schade, dass es nach Buch 6 jetzt wirklich ins Reich der Fiktion abgeschoben wurde, aber seit wann ist HP denn realistisch breites Grinsen

Dann finde ich noch:

Silber Ron und Luna klasse... wie die unseren 'Ronald' angemacht hat, super!

Und hier der Beweis, dass sich R/Hr und H/Hr nicht unbedingt ausschließen müssen... mein Platz 3:

Bronze Ron und Hermine Geschockt Gut, ich gebe zu... hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich natürlich H/Hr genommen, aber auch R/Hr hat so seine Reize. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie unsere Anti-Rosamunde-Pilcher das Schreiben wird.

So das war's von meiner Seite, Bibi Hexe auf Besen

__________________

08.12.2005 22:38 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

helft bitte einer ganz Doofen. Wer ist BB/BL?

__________________



08.12.2005 22:41 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Seiten (60): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH