Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.351 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.600 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.130 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.572 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.466 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: lieblingsp.
Ron/Hermine 411 25.90%
Harry/Ginny 253 15.94%
Andere 246 15.50%
Harry/Hermine 182 11.47%
James/Lily 157 9.89%
Hermine/Draco 154 9.70%
Hermine/Snape 136 8.57%
Sirius/Bellatrix 20 1.26%
Sirius/Lily 14 0.88%
Remus/Hermine 14 0.88%
Insgesamt: 1587 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Pairing 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für Draco + Hermine gestimmt. Weil sie beide meine Lieblingsfiguren sind und ich mir ne Beziehung zwischen den beiden total heiß und sexy vorstell (gebs ja zu hab zu viele ff gelesen).

Aber das des so im Buch sich wendet, da hab ich die Hoffnung aufgegeben, obwohl Ron au noch passt. Hätt J.K.R Hermine mit Harry verkuppelt wär ich Amok gelaufen- find passt gar net...

Aber Snape und Hermine ff les ich au irgendwie gern, weiß au net warum Keine Ahnung - vielleicht weil er au so scharf isch.

Aber mein Lieblings-Pairing ist und bleib Draco/Hermine breites Grinsen
16.12.2005 18:29
Seirex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jani-chan

da geb ich dir vollkommen recht, außer das mit Hermione/Snape.
Was geht da ab bei H/S?
16.12.2005 18:35
Jani-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Seirex

also das mit Snape und Hermine ischt halt au so ne Sache eine meiner ersten ff wo ich gelesen hab war "Stadt des Lichts" auch hier unter Fanfictions zu finden ^^ und ich war am Anfang au net so begeistert von der Idee, aber nach ner Weile hat mir die Idee voll gefallen ^^ und ich find Snape halt einfach geil breites Grinsen

Aber wenns dich interessiert dann les sie einfach ischt aber ab 18 und net ganz jugendfrei Zunge raus
16.12.2005 18:43
Seirex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jani-chan

Wo is die FF zu finden? Link? thx im voraus...
16.12.2005 18:46
Jani-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Seirex

Des Problem ischt du brauchst für die ff ein Passwort (weil se halt ab 18 ist), und ich weiß net ob ich des dir einfach geben kann... Net das ich Ärger krieg... Die Story findest du ohne Problem unter Fanfictions auf der seite von harrypotter-xperts, da kannst au der Tusse wo des geschrieben hat ganz einfach bescheid sagen und die gibt dir dann au ganz schnell des Passwort.

Ich weiß viel Aufwand - aber die Mühe ischt es wirklich wert breites Grinsen
16.12.2005 18:52
Jenna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingpaar ist natürlich Harry und Hermine! Aber nur mit der Hermine aus den Bänden 1 bis 5. Die hysterische, pupertäre Hermine aus Band sechs mag ich nicht sonderlich.

Und dann muss ich noch hinzusetzen, dass ich in Band 6 eigentlich gar kein Paar besonders schön beschrieben fand und mittlerweile fast erleichtert bin, dass nicht mein Lieblingspaar so lieblos und flüchtig zusammengeschrieben wurde, wie z.B. Ginny und Harry. Augenzwinkern
Also, im Grunde habe ich in den Büchern kein Lieblingspärchen. Im Film schon eher, da ja dort noch alles nicht so festgelegt ist und Dan und Emma so toll zusammen aussehen und so süß miteinander umgehen. Umarmen
16.12.2005 19:40
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

forever breites Grinsen

Schon seit Band 1 mein Lieblingspairing und ja, warum kann ich gar nicht genau erklären. Ich mag das Pairing einfach, weil sie halt das perfekte Paar sind *lol* Ich mag beide Charaktere selbst sehr gerne und ja...

Und im Film mag ich auch Emma und Rupert so irgendwie, vor allem jetzt im vierten. Wobei ich zugeben muss, dass Emma und Dan auch super süß aussieht Augenzwinkern
16.12.2005 19:57
calligraphy calligraphy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33567.png

Dabei seit: 24.05.2005
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wenn du nicht nur "echte" (canon) pairings mit in deine umfrage einbeziehst, sollten auch slash pairing auswahlmöglichkeiten dabei sein. Traurig zum thema: ich perönlich kann mich nicht zwischen harry/draco und harry/snape entscheiden. Cool
calli
19.12.2005 10:56 calligraphy ist offline E-Mail an calligraphy senden Beiträge von calligraphy suchen Nehme calligraphy in deine Freundesliste auf
Dracos_Girl_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingspairing ist hermine/draco.. die zwei würden echt toll zueinander passen Fröhlich
19.12.2005 15:09
Squeaky Squeaky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28558.png

Dabei seit: 10.05.2004
Alter: 34



großes Grinsen Pairings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Nein, zu herrlich Lachen -> Hermine/Snape, Sirius/Bellatrix, Remus/Hermine, Sirius/Lily
Das sind einfach die bescheuertsten Vogel zeigen und lustigsten Pairings, von denen ich bis jetzt gehört habe. Ich hoff doch, dass diese Pairings nicht ernst gemeint sind, auch wenns ne nette Vorstellung ist Fröhlich
Genauso wie Harry/Draco oder Harry/Snape, die Idee von Augenzwinkern . Wahrscheinlich basiert das alles auf den Fan-Fics, ich muss zugeben, ich hab zwar schon ein paar, aber nicht welche über diese Pairings gelesen.
Ich habe mal für Lily/James gestimmt, weil ich irgendwie die Lily/Snape-Theorien nicht mehr lesen kann, in denen manchmal geäußert wird, Lily und James seien ein langweiliges Paar oder James sei nicht gut genug für Lily gewesen. (Ansonsten finde ich die Theorie ja ganz interessant, aber ich bin absolut kein Anhänger ihrer.) Ich mein, wenn Lily, die James ja erst (vollkommen zu Recht) verachtet hat, ihn später heiratet, kann er später und insgesamt als Mensch doch nicht so übel gewesen sein. Und bei solchen Startbedingungen kann man die Beziehung m.E. doch nicht als langweilig bezeichnen.
Ups, ich sollte aufpassen, dass ich nicht Off Topic werde.
Also, hier erst mal Schluss Winken

__________________

19.12.2005 16:01 Squeaky ist offline E-Mail an Squeaky senden Beiträge von Squeaky suchen Nehme Squeaky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Squeaky anzeigen
CharlieEvans CharlieEvans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21553.png

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, willkommen im club, ich bin auch totaler Lily-undJames fan!!!!!!!!!!
allerdings habe ich für Harry/Ginny gestimmt, die beiden sind einfach süß! Haary/Hermine kann ich mir gar nicht vorstellen, die beiden passen irgendwie mehr wie gut freunde...

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CharlieEvans: 19.12.2005 16:24.

19.12.2005 16:23 CharlieEvans ist offline E-Mail an CharlieEvans senden Beiträge von CharlieEvans suchen Nehme CharlieEvans in deine Freundesliste auf Füge CharlieEvans in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CharlieEvans anzeigen
Novacaine
unregistriert


RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco+Hermine find ich auch cool (da gibts ne super ff)
aber noch lieber mag ich ron+hermine.
herrlich wie die sich kabbeln Fröhlich Wütend Lachen

lg Scheinheilig
19.12.2005 18:20
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@novacine
Wie heißt die ff
ich liebe draco hermine ffs
obwohl mein lieblingsparing auch ron und hermine ist
lg rohney

__________________

19.12.2005 18:45 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ganz klar Ron und Hermine! Allerdings würd ich auch gerne näheres über Lily und James wissen, aber ich fürchte fast, daß dies in den FF-Bereichen angesiedelt bleiben wird ...

LG, Feli
20.12.2005 13:10
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sucht doch unter dem fanfiction bereich, gebt das suchkriterium "draco" oder "hermine" oder was auch immer ein, dann kommt das alles schön aufgelistet Augenzwinkern
20.12.2005 22:08 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Seiten (60): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH