Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.936 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.315 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.931 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.848 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.018 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: lieblingsp.
Ron/Hermine 411 25.90%
Harry/Ginny 253 15.94%
Andere 246 15.50%
Harry/Hermine 182 11.47%
James/Lily 157 9.89%
Hermine/Draco 154 9.70%
Hermine/Snape 136 8.57%
Sirius/Bellatrix 20 1.26%
Sirius/Lily 14 0.88%
Remus/Hermine 14 0.88%
Insgesamt: 1587 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Pairing 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du bist nicht Doof, dass ist Bellatrix Black bzw. Bellatrix Lestrange. Grinsen
08.12.2005 22:44
Mim
unregistriert


Puh, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es etwasaltbacken und langweilig erscheint.....
Ich habe fröhlich mitgestimmt und mich für Ron und Hermine
entschieden.....
Ich finde, die zwei müssen einfach zueinender finden, denn mir ging schon das Herz auf beim Askabaner bei der Szene mit Buckbeak, wo sie sich an ihn schmiegt.....
Juuuunge Liiiiebe!
Lachen
Das muß so sein. Die sind so goldig!
Mim Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 11.12.2005 00:43.

09.12.2005 06:49
Kisha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich auch eindeutig Ron und Hermione Kuss Das war für mich eigentlich schom immer klar!!!Ich glaub, dass man in allen Büchern dafür Hinweise findet und jetzt ist es wohl klar, dass es nicht mehr lange dauern wird.
09.12.2005 07:33
Ron 4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich ganz erlich leute: Draco+Hermine???Wie soll denn ne Begrüßung bei den beiden aussehen?Draco:Morgen,Schlammblut. Hermine :Hallo,böse,verachtenswerte,kleine Kakerlake
Traurig

egal ich weiß net Recht...gibt ja viele zur Auswahl...ich enthalte mich einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ron 4: 09.12.2005 14:53.

09.12.2005 14:53
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ron4: nö, es gibt ja noch out of character sachen ^^
schau dir doch die FF an, die ich reingestellt hab, und dann sag nochmal dass draco/hermione nicht geht Fröhlich
09.12.2005 18:58
nehcregit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. habe für HG/SS gestimmt. Aber auch nur das Paaring in Sachen FF´s... Direkt in den Büchern wäre ich für Harry + Ginny und Ron + Hermine. Obwohl ich auch Lupin + Tonks ganz süß fände. *gg*

Aber wie gesagt... was FF´s angeht da geht für michts über Snape + Hermine. Die passen einfach zusammen, OK wenn man das Alter mal vorne weglässt.
09.12.2005 22:58
Morniell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SB_BB/BL

Hab aus Versehen erst RL gelesen, dachte das hieße dann Bellatrix Black/ Rermus Lupin, aber naja. Sirius und Bellatrix, mein absolutes Lieblingspairing. Ich finde, die beiden passen irgednwie auf eine tragische Art und Weise zusammen. Kanns nicht wirklich erklären.
10.12.2005 13:35
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Umfrage mal ausgeschrieben, denn ich denke man kann sich auch die Zeit nehmen und die Namen ausschreiben, wenn man schon so eine Umfrage startet, so das jeder weiß wer gemeint ist.

__________________

10.12.2005 15:01 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also sirius/lily find ich dumm, man kann doch nicht diese liebesgeschichte james/lily puttmachen, was wäre denn dann mit harry? und so wie james für seine familie gestorben ist... *kopfschüttel*

lol, ja sirius und bellatrix, die passen ja sooo gut zusammen, deswegen hat sie ihn ja auch umgebracht... allerdings kann ich da nicht mitreden, ich hab noch nie ne ff gelesen wo die zwei zusammen waren.
10.12.2005 22:46
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab auch für die gestimmt.

falls du eine fic suchst gibts zb "fixsterne"
11.12.2005 19:10
*_nOr_*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingspairing ist und bleibt:

Japp, die beiden sind wirklich zu süß! Gold
Allerdings musste ich zugeben, dass ich so meine Schwierigkeiten hatte ide Abkürzungen zu entschlüsseln! *grinsel*
11.12.2005 20:09
Laurien87 Laurien87 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55989.jpg

Dabei seit: 10.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht wirklich ein Lieblingspairing, aber ich finde das Pairing Hermine/Ron nicht so doll. Das heißt, im Film kann ich es mir schon vorstellen, aber ich glaube einfach nicht, dass das für Hermine die Erfüllung ist. Ich bin der Meinung, dass sie jemanden braucht, der ihr intellektuell gewachsen ist.

__________________
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei!
11.12.2005 20:28 Laurien87 ist offline E-Mail an Laurien87 senden Beiträge von Laurien87 suchen Nehme Laurien87 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laurien87 anzeigen
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit Anfang schon immer Hermine und Harry!

Doch leider haben die beiden nicht mehr so dolle Aussichten! Unglücklich

Ron und Hermine mag ich ehrlich gesagt auch nicht, bei ihnen fehlt mir das "gewisse etwas". Die streiten sich ständig, wei wird das dann eher später! Lange wird es sich wenn eh nicht halten! Augenzwinkern
11.12.2005 21:08
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mein L-Pärchen sind immer noch Ginny und Harry, hoffentlich kommen se wieder zusammen!!!!

__________________




11.12.2005 21:11 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
HermineKrum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meins ist Hermine und Viktor!!

Dennoch glaub ich, dass Hermine und Ron zusammen kommen! Tonks und Remus seh ich auch gern!!!

Und ich hoffe mit die @*Ginny_Weasley* das Harry und Ginny wieder zusammen kommen! Sind auch so nen hübsches Paar!!
11.12.2005 21:23
Seiten (60): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH