Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.142 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.201 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.294 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.868 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.910 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Snape Music-Video UPDATE 09.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snape Music-Video UPDATE 09.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sevy
unregistriert


Snape Music-Video UPDATE 09.12. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich mache auch Musik-Videos! Dieser ist mit Snape und der Tanzszene aus 'In Demand'
Musik: Evanesence - Bring me to life.

Hoffe Ihr schauts Euch an und sagt was dazu.
Würd mich sehr freuen.



Hoffe, es klappt mit dem downloaden.

LG Sevy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevy: 09.12.2005 22:22.

08.12.2005 17:33
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW, das Video ist einfach Spitze!! Mir hat das Zusammenschneiden von Ton und Bild sehr gut gefallen.
Ich finds eine super Idee, Auch Bilder von Alan bzw. Dreharbeiten mit reinzubringen. Die Tanz-Szene war einfach atemberaubend zu der Musik!! Geschockt richtig sexy ...

Mach weiter, ich will mehr sehen! breites Grinsen

Liebe Grüße,

Dreami

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamcatcher: 08.12.2005 18:35.

08.12.2005 18:34 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Sevy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Grinsen Schön das es Dir gefallen hat. Wegen der Tanzsequenz ist es auch mein lieblingsvideo. Ich hab noch 1 oder 2 Snape Vids. Kann ich ja dann morgen posten *gg*
08.12.2005 20:08
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*muhihihi* nein wie genial , das viedo is echt toll geworden ^^ allein shon weil Sev drauf is, aba die Musik dazu einfach wahnsinn breites Grinsen

Evanescence is so genial....Snape für sich auch wenn man die beiden dann noch zusammen tut *hach* ich will mehr XD jetzt sofort Augenzwinkern
09.12.2005 14:13
Sevy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Und wie versprochen, die anderen Videos:


Ok, das ist mir jetzt etwas peinlich, denn es ist mein erstes Video.
Snape und die Musik von den Pet Shop Boys = Sin.



Das nächste ist Snape und Britney Spears' Toxic



Snape und Alice Coopers Poison breites Grinsen


KEIN SNAPE sondern Colonel Brandon aus Sinn u. Sinnlichkeit+ Sugababes mit Too lost in you


Hoffe es gefällt Euch


LG Sevy
09.12.2005 22:22
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol
also der sin-snape is wirklich sehr....nun ja...faszinierend *grins*
abaich mag die musikund ich sehe snape XD dann bicn ih glücklich *lach*

*hach* *britney fan is*
das toxic video fand ich genial ^^ *fähnchenschwenk* zu den andern beiden bin ich leider noch nich gekommen ^werd ich emnächst nacholen ^^
12.12.2005 23:52
Sevy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Kitty Winken

Vielen dank für Dein Kommentar breites Grinsen

Und zu dem Sin Video *rotwerd* sag ich doch dass es etwas peinlich is, ist mein erstes gewesen *gg* *tiefrotwerd*

LG Sevy
13.12.2005 11:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Snape Music-Video UPDATE 09.12.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH