Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   6.029 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.479 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.753 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.659 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.838 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Doppeldeckerbusse in bzw. aus London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppeldeckerbusse in bzw. aus London
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterbier
unregistriert


traurig Doppeldeckerbusse in bzw. aus London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich in der Zeitung gelesen, dass die LONDONER DOUBLEDECKER verschwinden sollten... aus Sicherheitsgründen von Unfällen etc. was haltet iohr davon? Das ist doch DIE Tradition von London... Das ist doch voll unmöglich!!!???

bin ziemlich enttäuscht!

MFG Butterbier
07.12.2005 19:26
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Schade .
JA es ist gefährlich vom fahrenden Bus zu springen (und wenn mann stürzt tuts höllisch weh aber es gehört dazu!!!!!!!!!!!!!!
Hey mein London ist ned das selbe ohne Doppeldecker Weinen
07.12.2005 20:04
Mim
unregistriert


Oh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die weg?????
NEIN, ich find die soooo geil!
Das macht doch so viel Spaß und ist doch ein Touristen-Magnet!
Die sind doch immer rappelvoll!!!
Was soll das?
Viele denken, wenn man von LONDON spricht, doch auch als erstes daran.
Find ich doof!
PUNKT.
Mim Wütend
08.12.2005 19:32
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Busse gehören einfach zu London, genauso wie Big Ben!
Wenn ich das Wort "London" höre, dann denk ich immer direkt an diese roten Busse und die roten Telefonzellen ...
08.12.2005 22:20
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Hey mein London ist für Traditons-bewusstsein bekannt
Weinen
Macht das bitte nicht das wäre genauso wie des Eifelturm aus Paris zu entvernen.
08.12.2005 23:52
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 09.12.2005 22:49.

09.12.2005 10:47 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber trotzdem... die alten traditionellen, das wahrzeichen von london.. einfach nich mehr da? natürlich gibt es noch moderne (geschlossene) doppeldeckerbusse, und wie ich neu gehört habe auch zwei alte, welche zwei touristenlinien fahren werden!!! Grinsen

mfg Butterbier
09.12.2005 22:26
Mim
unregistriert


Nein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es gestern in den Nachrichten gelesen...
( könnt Ihr das auch....)
Sie kommen weg.
Der letzte der 3000 hat seine Fahrt gemacht.
Sie sind ungeeignet für Rollstuhlfahrer und werden mit Modellen aus Deutschland ersetzt.
Aber die Doppeldecker sind definitiv WEG.
Ich finde es sehr sehr schade. Das hat so viel Spaß gemacht!!
Traurig
Schade...
Mim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 10.12.2005 10:24.

10.12.2005 09:51
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



RE: Nein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab das gestern auch in den Nachrichten gesehen. Ist doch wirklich eine Schande, dass sie einfach verschwinden. Wo doch selbst die Londerner so sehr an ihren Doppeldeckern hängen! Verärgert
10.12.2005 11:36 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, sicherlich finde ich es gut und richtig und wichtig, dass man so Verkehrsmittel hat, die behindertengerecht ausgestattet sind.
Aber die Londoner haben doch soooo viele COACHES!
Warum muß dann ein Wahrzeichen gehen,
wo doch die Stadt voll ist von Bussen, die man an ihrer statt nehmen könnte..... Und umbauen....
Ich versteh's nicht.
Mim Keine Ahnung
10.12.2005 11:45
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



RE: Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verstehe euer Problem nicht, die anderen Doppeldecker bleiben doch noch alle, da wird sich in London auch nichts ändern, es geht nur um die alten mehr nicht.

__________________

10.12.2005 18:20 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlch wäre auch dafürda sman die in den Städten hinstellt .
So halt da wo die Touristen sind und so .
Damit sie zumindest im Bild der Stadt bleiben .

Ich finde auch das wenn sie zu gefährlich sind dann sollten sie aus dem Verkehr gezogen werden .
Man hätte die neuen Buse nur halt etwas auf "London" umstylen können .

__________________

10.12.2005 19:11 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
nichtmoeglich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie in london, also werde ich auch niemals diese busse zu gesicht bekommen. schade eigentlich.



wieso soll man denn da rausspringen? da sind doch wohl fenster drin, oder etwa nicht? eigentlich könnte man ja aus jedem gewöhnlichen bus rausspringen, oder ist das etwas anderes bei diesen roten?
10.12.2005 21:43
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei unseren bussen sieht (sah... *schnueff*) das meist so aus:

''

nun ja, ich bin da noch nie einfach so rausgesprungen... nicht im londoner verkehr... Fröhlich und glaubt mir, ich bin SEHR oft in diesen teilen gefahren... Augenzwinkern

finde es auch mehr als uebel, dass die busse abgeschafft werden. aber naja... *sigh*
10.12.2005 22:24
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun es ist keine Türe ;
also springt ein fauler Mensch wie ich einfach bei ner roten Ampel ab
um nicht von der Station zurückgehen zu müssen
oder wenn du einfach bei ner Ampel oder wo wo er langsam fährt zusteigst,
und wenn er dann plötzlich weiter fahrt ich sage nur aua

faulheit tut weh Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von niki: 10.12.2005 22:32.

10.12.2005 22:25
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Doppeldeckerbusse in bzw. aus London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH