Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.649 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.074 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   3.870 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.057 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   10.060 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Warum kann man nicht antworten.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum kann man nicht antworten..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Warum kann man nicht antworten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

..auf einen eigenen Beitrag.

Ich finde das ziemlich störend.
In bestimmten Themenbereichen, z.B. Fanfiction oder Spassbilder
möchte man auch ab und zu etwas neues anfügen und man ist
dann leider darauf angewiesen, dass jemand antwortet bevor der
Thread verschwindet.
07.12.2005 10:46 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du kannst deine beiträge doch auch editieren...!
dann musst du nicht immer warten, bis jemand anderes zurückgeschrieben hat...
07.12.2005 12:59
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109

Themenstarter Thema begonnen von Jon K Bowling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, schon..
aber da bleibt der Thread in der Versenkung verschwunden und niemand merkt, dass ein Update erfolgt ist.
07.12.2005 13:59 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja? ich hab immer gedacht, dass, wenn man da was neues reinschreibt, das thema wieder nach oben rutscht... Nachdenken
07.12.2005 14:04
Jessie
unregistriert


Vollkommen richtig ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


... er 'rutscht' dann wieder automatisch nach oben ''
07.12.2005 14:09
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann hab ich ja gut geraten, bzw. vermutet... Augenzwinkern
07.12.2005 14:11
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das fänd ich aber komisch, wenn das bei euch so wäre. Wenn ich in meinem FA-Thread meinen letzten/ersten Beitrag editiere, steht er nicht mit in der Liste der neuen Beiträge und bleibt somit in der "Versenkung." Ist mir allerdings auch erst bei den letzten zwei Updates aufgefallen...
07.12.2005 15:46
Jessie
unregistriert


Also ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


... ich hab mal spasseshalber und zu Testzwecken diesen Fred editiert:

''

Im -Forum der Muggelwelt ist er wieder nach oben gerückt, genau wie im Portal. Unter den neuen Beiträgen ist er allerdings tatsächlich nicht verzeichnet; diese beziehen sich wohl auch nur auf wirklich neue Beiträge anderer Schüler, also echte Antworten.

Grinsen
07.12.2005 20:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Warum kann man nicht antworten..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH