Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.209 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.830 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.356 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.170 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.915 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » S.W.A.T. - Die Spezialeinheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
star
unregistriert


S.W.A.T. - Die Spezialeinheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will eigentlich nur wissen, ob den film schon jemand gesehen hat und ob es sich lohnt ihn sich anzusehen? gibt es viel mord und totschlag? und wie sieht es mit terroristen aus (ich stehe ja so auf terroristen, hehe...)? und die schauspieler?

also wie fandet ihr ihn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von star: 09.12.2003 20:43.

09.12.2003 20:42
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor mir den Film am Samstag mit ein paar freunden im Kino auzuschauen, aber wie ich gehört hab soll der nihct so brutal sein und Samuel jackson ist ja auch nicht der schlechteste Schauspieler. Wahrscheinlich ist der Film einfach nur ein gutes Popcorn Kino
09.12.2003 20:49
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film am Wochenende im Kino gesehen. Vom Hocker gerissen hat er mich nicht gerade, aber grottenschlecht war er auch nicht. Ich stehe zwar nicht so auf Terroristen wie du (ich mag lieber die Guten), aber der eine spezielle Terrorist in diesem Fall, der hatte schon was (*hot*). Die Besetzung des Films ist ja auch nicht gerade unbekannt: S. L. Jackson, LL Cool J, Colin Farrell (*schmelz*). Man kann sich den Film eigentlich schon mal anschauen, schon allein wegen der Besetzung und die Story ist auch nicht so schlecht. Mord und Totschlag hält sich aber eher in Grenzen, es geht mehr um Taktik und ein wenig Witz. Naja, schau' ihn dir am besten selber mal an (vor allem wegen dem Terroristen *g*).
09.12.2003 21:09
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werd ihn mir Freitag angucken. Grinsen Michelle Rodruigez ist nen Kino-Besuch wert! breites Grinsen Augenzwinkern
Außerdem find ich Collin Farrell echt okay, der hat irgendwie ne Art an sich die mir sympatisch ist. Grinsen
Ach ja.und ich mag Action-Filme....*g*
10.12.2003 06:56
Aya Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Draco_Malfoy_X : Jo, so gehts mir auch. *auf die Sache mit dem, dass der ne Art an sich hat, die ihn sympatisch macht* Hab letzt ne Vorschau von dem Film gesehen. Wenn ich nicht ins Kino gehe werde ich ihn mir auf jeden Fall mal wenn er auf Viedeo draußen ist ausleihen... breites Grinsen Ich glaub kaum, dass ich die nächste Zeit die Zeit finde in dKino zu gehen... mhmm... vielleicht Samstag...*überleg*
10.12.2003 15:40
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film gut. Hatte witzige Momente und spannende Action, was will man also mehr für 4 €??? Und Colin Farrell ist schon zum Anbeißen^^

10.12.2003 15:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH