Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.415 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.939 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.379 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Mr and Mrs Smith (Forum: Kino & TV)   01.12.2004 20:37 von Valeria   8.685 26   09.03.2015 02:42 von Lachkeks  
[User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel (Forum: User-Fanfictions)   23.07.2011 09:04 von MaryBlack   45.968 296   29.12.2014 08:20 von MaryBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Regulus und Mrs. Black » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regulus und Mrs. Black
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blueberry
unregistriert


Regulus und Mrs. Black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich hab noch nichts dazu gefunden, also poste ich das mal Grinsen .

Was denkt ihr wer im 5. Film Regulus und Mrs. Black in den Gemälden spielen könnte, oder denkt ihr dass das sowieso rausgeschrieben wird?

Meine Ideen:


Ich kenne nicht wirklich viele ältere britische Schauspielerinnen... fällt mir spontan nur Judi Dench (z.B. aus Plötzlich Prinzessin oder James Bond) ein, aber die ist für mich schon die perfekte Mrs. Figg und außerdem nicht "böse" genug. Aber sonst... Keine Ahnung .


Also da gibt es drei Möglichkeiten:
1. Regulus IST R.A.B., d.h. er wird vielleicht im 7. Band noch einmal wichtig weswegen sie einen bekannten Schauspieler für ihn nehmen. Spontan würden mir da Colin Firth oder Hugh Grant einfallen (beide aus Bridget Jones). Man könnte natürlich argumentieren dass die beiden zu alt für die Rolle sind, da Regulus erst um die 20 war, aber ich sag nur Lilli und James Potter...
2. Regulus IST R.A.B., aber der Regiesseur weiß das nicht oder ignoriert das und es wird jemand total unbekanntes genommen und dann eventuel im 7. Film ersetzt.
3. Regulus IST NICHT R.A.B. und kommt deswegen nur ganz kurz als jemand unbekanntes vor oder wird garnicht erst erwähnt...

Was denkt ihr?
03.12.2005 19:55
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein denke ich das man regulus überhaupt gar nicht für den 5ten castet nur für den 7ten, wenn RAB regulus black aber das ist ja so gut wie sicher, sirius erwähnt ihn nur bei dem stammbaumbild mehr nicht!!aber auf mrs. black freue ich mich schon! Zunge raus

__________________


03.12.2005 20:00 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Solan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch mal, dass regulus im fünften film nicht vorkommen wird ... ist für die geschichte zu unbedeutend - wenn man mal ünerlegt, was da alles rausgeschnitten werden muss
03.12.2005 21:42
Jove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MEINT IHR ER WAR SO EIN´REBELL WIE SEIN GRO?ER BRUDER
03.12.2005 21:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Regulus und Mrs. Black

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH