Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.887 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.457 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.192 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.275 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.947 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer für Horace slughorn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer für Horace slughorn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Wer für Horace slughorn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Habt ihr vorschläge für horace slughorn?

Ich eignetlich noch nicht, aber er wird immer "Maulwurfähnlich" beschrieben, da fiel mir dieser nette Herr ein:

''

LG

FawkesThePhoenix

__________________


03.12.2005 13:42 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Hermine's_Sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oje, eine wirklich schwierige Frage, wenn du mich fragst.

Maulwurfähnlich kann viel bedeuten und ich wüsste zurzeit auch keinen Schauspieler, bei dem ich sagen würde, hey, genauso habe ich mir Horance Slughorn vorgestellt.

Deine Idee ist wirklich gut, doch wird die filmische Umsetzung ein bisschen schwierig werden, oder?!? Augenzwinkern Aber nette Idee, Fawkes.

Liebe Grüße,
Hermine's Sister
03.12.2005 15:19
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hö? Maulwurf? Hab ich was verpasst?

Ich dachte er wäre als WALROSS-artig beschrieben also dicker Bauch, Glatze, dicker Schnauzer.

Naja Vorschläge für Schauspieler hab ich jetzt keine besonderen, hauptsache er hat die nötige Körperfülle für ihn.
Wie wärs mit John Goodman? Aber ich glaub der ist in Amerika geboren...

MfG
03.12.2005 15:49 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Hmmm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grübel.
Nachdenken
Danni De Vito?
Bob Hoskins?
Robin Williams?? (Neeee, zu schnuckelig...)
John Goodman finde ich auch schon fast zu hübsch.
Meint Ihr, es scheitert an der Nationalität?
Denn John ist eigentlich gut....
Hmmm.
Ich überlege auch noch mal nach men Actor. Find ich schwierig.
Muß nochmal Buch lesen.
Mim Kuss
03.12.2005 16:00
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Walrossartig - Es gibt einen deutschen Schauspieler (ja, ich weiß, dass der nicht in Frage kommt), an den musste ich denken, immer wenn Slughorn im HBP auftauchte. Ich komme doch jetzt nicht auf den Namen Nachdenken So um die 5o/60, sieht echt walrossmäßig aus, kommt sympatisch rüber, synchronisiert auch häufig und spielt in mittelmäßigen deutschen Fernsehproduktionen mit. Wie heißt er bloß? - Na jedenfalls der wäre meine Idealbesetzung für diese Rolle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakin S.: 03.12.2005 18:54.

03.12.2005 18:54
wayne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin für helmut kohl.... hoff nur das er seinen text nich vergisst *ggg*
03.12.2005 20:03
Mim
unregistriert


Hahaha.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der war gut:
Helmut Kohl....
Nee nee nee...... Lachen
Ich suche jetzt gezielt in englisch-sprachigen Räumen...
@Anakin:
Meinst Du Arne Elsholz?
Oder Wolfgang Völz??
Wahrscheinlich eher nicht......
Wenn wir bei deutschen Schauspielern sind:
Nehmen wir doch Hans-Rainer Müller.....
''
Hahaha, ist ein Knuddel, oder. Zunge raus
Peter Ustinov wäre noch klasse gewesen!!
Leider nicht mehr möglich...
Mim Kuss
03.12.2005 20:43
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



RE: Hahaha.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sir Ustinov hätte gepasst.
Man denke dabei besonders an die (eigenartige) Verfilmung von
Alice im Wunderland, wo er das Walross gespielt hat.
Das wäre Slughorn gewesen breites Grinsen
04.12.2005 04:19 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Jo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jon:
Da hast Du recht!
Ich finde ihn sowieso ganz toll. (Hat mir als Prinz John in deutsch und englisch aber noch besser gefallen)
Ich könnt mir vorstellen, dass das mit ihm wirklich ein Thema bei Jo gewesen wäre. Denn der Mann ist einfach brillant!
Applaus
Hey! Wie wäre es mit Otti Fischer!?!?
Hahaha, was für ein Horace!
Mim Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 04.12.2005 10:10.

04.12.2005 10:10
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mim
Wolfgang Völz fände ich auch sehr geeignet! Der kann es natürlich nicht werden, aber der wäre in meinen Augen die perfekte Besetzung. Alleine wie Slughorn Harry mit "Harry, my boy..." begrüßt, so schön gönnerhaft, das könnte ich mir bei dem Schuaspieler total gut vorstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bilbo: 04.12.2005 16:42.

04.12.2005 10:43 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau Mim, ich meine Wolfgang Völz. Der würde wirklich gut passen. Leider kenne ich nicht so viele englische Schauspieler. Und ein Engländer muss es ja wohl wieder sein.
05.12.2005 18:12
Mim
unregistriert


:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, super, dass ich doch richtig getippt habe.
Ich finde ihn auch seeeehr passend!
Top
Aber ich habe mir über ein paar britische Schauspieler mal so meine Gedanken gemacht, die doch auch von der Optik her sehr unterschiedlich sind....
Aber ich finde sie dennoch passend!
Jeder hat zwar so seine Eigenarten, aber ich könnte sie mir alle vorstellen.
Da wäre einmal

(Fände ihn am passendsten...)
''
Oder natürlich

''
Oder

(Ist zwar in Australien geboren, aber er ist ja scho fast "Brite"....)
''

Mir fällt auch Patrick Steward ein.... Der sieht schon ein wenig "maulwürfig" aus, aber weniger walrossig. Fröhlich
Muß man dann doch etwas nachhelfen bei allen.
Beim einen mehr, beim andren weniger....
Mim Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 06.12.2005 14:34.

06.12.2005 14:31
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär für Bob Hoskins
Der ist sogar ein Engländer
Hier ein Foto:

Dateianhang:
jpg bhoskins2.jpg (14 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________

09.01.2006 17:32 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
krischan
unregistriert


Re: :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kenn mich jetzt mit den älteren Schauspielernamen nicht so aus, aber ich fände den, der bei HdR den Bilbo Beutlin gespielt hat sehr passend. Könnte das sogar der obige Herr sein? Der wär sonst aber auch nicht übel.
09.01.2006 20:05
Mr. Harry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist der nette herr bilbo beutlin.....
ottfried fischer wäre sicher funny, *jo mei herrie, mogst a waiswurscht???* Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Naja, ich weiß auch nicht so recht, ich kann mir horace nicht sooo gut vorstellen, es kommt immer onkel vernon hinten raus....
09.01.2006 20:09
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer für Horace slughorn?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH