Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizards Collection (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   03.11.2012 14:34 von onepound   2.363 3   03.01.2013 14:57 von Obliviate  
"We Are Wizards" - und andere 'WizRockomentarys' (Forum: Filme allgemein)   23.12.2008 22:22 von Voldy   2.681 1   10.01.2009 12:45 von giggling_fairy  
The Wizards Secret Locations (Forum: Filme allgemein)   22.10.2004 17:19 von mario72   2.656 2   03.11.2004 20:05 von HaVoK  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 74 75 76 [77] 78 79 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weekend of Wizards! 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 28.07.2010 08:04.

23.04.2008 11:44 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir gerade das Gesicht von dem Herren Eventmaster (diese feige Ratte weiß schon warum der sich hier net mehr blicken lässt und umgezogen ist) wenn das Team Moskau bei dem auf so einem Event aufschlägt.
DAS dürfte den Rahmen dann wirklich sprengen. Applaus Applaus Fröhlich

Nein im Ernst ich finds lachhaft das die Polizei ect nicht weiter macht. Urtil hin und her aber wie sagt man noch so schön "Papier ist geduldig"
Die sollen sich den Kerl vor Ort schnappen vor versammelter Mannschaft denn das würd dem endlich das Geschäft verhageln.
26.04.2008 18:24
Neiyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, blicken lässt er sich hier schon noch. Zum letzten Mal war er am 9.4. hier unterwegs.
Vermutlich will er sich mal orientieren, was der böse Feind hier so treibt.
Deshalb sollten wir unsere konspirativen Schachzüge am besten per PN planen, um den sauberen Herrn nicht vorzuwarnen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neiyra: 29.04.2008 14:47.

29.04.2008 14:17
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde schade das Ganze. Ich verstehe einfach nicht, wie man solch ein Event planen kann, und dann damit so auf die Schnauze fällt, sprich "auf einmal" alle Stargäste abspringen? Oder war das Absicht? Hm.

__________________

29.04.2008 19:01 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.04.2008 19:45 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 28.07.2010 08:03.

30.04.2008 08:34 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41490.jpg

Dabei seit: 29.02.2008
Alter: 39
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das jetzt mal alles etwas überflogen und kann mich als Hamburgerin nur über die Adresse wundern.
Denn Nienstedten ist nahe der Elbe und eines der teuersten Pflaster hier...

Also ich hab das jetzt nicht auf Anhieb gesehen, aber wie wäre es denn wenn sich die Betroffenen unter euch sich auch an die Verbraucherzentrale wenden, da der Herr ja schließlich über seine Firma handelt. Dann natürlich die Handelskammer und auch wenn das vielleicht blöd klingt, aber Akte 08 auf Sat1 ist doch auch hinter Betrüger solcher Art her, und wenn Film und Fernsehn da hinterher sind, hat man meißt sehr gute Chancen was zu erreichen.

Aber erste Anlaufstelle wäre bei mir die Verbraucherzentrale (), denn es kann sehr gut sein, das der Herr Hartz da Namentlich geführt wird, denn wenn man die Wohndresse Googelt, findet man 2 Seiten "www.weekendofhorrors.com" & "www.sign4me.net" die beide gelöscht wurden.

Werd das hier auch mal im Auge behalten, wie das weiter geht.

Edit: auch ganz nett zu lesen:

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati: 30.04.2008 23:30.

30.04.2008 23:20 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehme Kati in deine Freundesliste auf
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kati

Die Idee mit Sat1 wäre auch noch ne Möglichkeit aber wie Du siehst nicht mal die Kuckuckskleber finden den Blödmann und so wie ich das von Konni immer mitbekommen hab (teilweise live das ich nur noch lachen konnte weil es so beschränkt alles war) ist der Kerl einfach schwer zu packen bzw deutsche Amtsmühlen sind manchmal was langsam...

Ich hoff echt das man dem Kerl endlich mal das Handwerk legt denn das Abgezocke was der da hinlegt ist echt unbeschreiblich. Der verdient sich ne goldene Nase auf Kosten anderer.
01.05.2008 00:13
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 28.07.2010 08:02.

01.05.2008 09:56 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


*zusammensack* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich reg mich immer wieder auf, wenn ich ne mail mit lecker Veranstaktungen bekomme.
Traurig
Ich würd am liebsten mit nem Baseball Schläger hin und ....
Ich muß auch mal bei der Polizei anrufen.
Die sollen mal dahin und dem den Hintern versohlen.
Der gehört in den Knast.
Echt mal!
Mim
02.05.2008 13:49
HarryFurter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

spatestens in bottrop beim movie und comic event, wird er anzutreffen sein, denn als veranstalter muss er vor ort sein !
03.05.2008 03:38
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 28.07.2010 08:01.

09.05.2008 11:28 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Neiyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, sehr geschickt. Jetzt gibt er seine Ehegattin als Veranstalterin aus, damit man die Tageskasse nicht pfänden kann. Was für ein ....
Die WoH-Seite ist auch grad offline, dort wird er dann wohl vermutlich auch die Kontakte ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neiyra: 09.05.2008 11:58.

09.05.2008 11:57
Castaspella
unregistriert


geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Herr verkauft übrigens seine Autogramme von der sign4me seite auf Ebay...als "privater" Verkäufer (*hüstel*)- schauste:


An Eurer Stelle würd ich echt das TV einschalten...und aufs nächste Weekend of Horrors bestellen..zusammen mit der Polizei Augenzwinkern
15.05.2008 16:49
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.05.2008 19:39 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 74 75 76 [77] 78 79 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH