Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizards Collection (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   03.11.2012 14:34 von onepound   2.371 3   03.01.2013 14:57 von Obliviate  
"We Are Wizards" - und andere 'WizRockomentarys' (Forum: Filme allgemein)   23.12.2008 22:22 von Voldy   2.683 1   10.01.2009 12:45 von giggling_fairy  
The Wizards Secret Locations (Forum: Filme allgemein)   22.10.2004 17:19 von mario72   2.658 2   03.11.2004 20:05 von HaVoK  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weekend of Wizards! 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 22.08.2010 23:25.

03.03.2007 15:13 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
HarryFurter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alle Forumleser sollten die Grosszügigkeit des 'Veranstalters' würdigen, dass Sie überhaupt in den Genuss kommen zu wissen, dass das WoW zur Newstarcon wird, an einem neuen Termin und Ort stattfindet.

Das mit der Rückerstattung warten wir mal ab....

Alle 'normalen' Karteninhaber und Webseitenbesucher werden vielleicht vor verschlossenen Türen des Ruhrcongresses stehen !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryFurter: 03.03.2007 16:00.

03.03.2007 15:59
Eventmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Florence

Schon wieder nur einseitige Posts, wie immer.


@ All

Ich habe es heute freundlich versucht, und was ist, nur dumme Texte von Leuten die nicht einmal eine Karte besitzen.

Hier wird nur negativ gepostet, und alle die wirklich zum Event möchten, mit oder ohne bezahlte Karte müssen darunter leiden.

Das mag wohl auf an dem sehr niedrigen Altersdurchschnitt liegen, entschuldigt dies aber nicht.

Um es noch einmal klar zu stellen, wir haben nur 7 Leute die Ihre Karte zurück geben möchten. Nach meinem Aufruf heute morgen habe ich nur EINE PN bekommen von Jemanden der eine Rückerstattung möchte, das wars. Mag sein das es morgen vielleicht noch 1 oder 2 mehr sind.

Die meisten Postings hier kommen von Leuten die keine Karte besitzen!

Wen wollt Ihr denn hier mit euren Postings untstützen ??? Es sind immer wieder die selben Leute die hier negativ posten, und das hilft keinem.

Aber Menschen die sonst nichts zu sagen haben mögen es toll finden in einem Forum unter einem Decknamen Müll zu posten, Tel nummern und Emails weiterzugeben und einfach nur so mit Dreck um sich zu werfen. Wenn man schon im richtigen Leben nichts zu tun hat, kann man sich hier im Schutz des Decknamens breit machen, und den vielen die Hilfe brauchen unterstützend unter die Arme greifen.

WOW, Ihr seid echt toll! Pusht Euch nur gegeseitig weiter hoch.

Ich kann Euch sagen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Was aber das Fass zum überlaufen bringt ist, das meine Familie jetzt schon per Email und Telefon belästigt wird, mann was seid Ihr bloß für Leute...

Um es auf den Punkt zu bringen, das Event wird definitiv stattfinden, wie angekündigt, mit HP Gästen, Dinner usw.

Was die Vergangenheit angeht, und die tollen Postings die der liebe Florean hier postet. Fast 90% der Stargäste die in Deutschland auf Filmbörsen auftreten kommen von mir. Weit über 200 Stars haben wir nach Deutschland geholt.

Unzählige Veranstaltungen in Deutschland, Belgien, Holland und England haben wir veranstaltet. Diese Veranstaltungen sind sehr beliebt, und werden immer weiter fortgesetzt. Die 100te positiven Postings zu diesen Events z.B. im Cinefacts Forum werden hier nicht gepostet, nur die negativen, und die stehen in keinem Verhältnis zu den positiven. Klar zur SW CON gab es ein paar Probleme, war halt unsere erste Con. Aber wir haben für knapp 30 Stargäste gesorgt, jede Menge Händler und Programm. Nach der Veranstaltung liefen alle weiteren Events Top.
Im letzten Jahr mußten wir dann Hamburg & Berlin absagen weil die Hauptgäste wegen Dreharbeiten kurzfristig absagen mußten. Alle die eine Karte im Vorverkauf gekauft haben wurden rückerstattet, auch wenn es teilweise etwas gedauert hat. Nicht jeder hat trotz Newsletter begriffen das eine Erstattung nur auf Schriftlichem Wege erfolgen kann.
Aber auch diese haben es begriffen, und Ihr Geld bekommen. Es folgte dann die Bond Con die mangels Interesse abgesagt wurde. Es gab dafür nicht einmal 50 Bestellungen, somit haben wir diese Con nicht ausgeführt (dies ist nicht ungewöhnlich, das haben diverse andere Cons schon vor uns getan). Alle die Ihre Rückerstattung zu uns geschickt haben, haben auch Ihr Geld bekommen.

Es kann also von Abzocke, oder geplantem Betrug (der hier ja von einigen Schlauköpfen vorgeworfen wird) nicht die Rede sein.

Im November haben wir sehr erfolgreich das Weekend of Horrors veranstaltet, und als nächstes folgen MOVIEE & COMIC EVENTs

Also nichts mit Abzocker Events etc...

Ich verbiete niemandem dem Mund, aber wenn ich etwas poste sollte es schon der Wahrheit entsprechen, nicht andere beleidigen, und zum Thema passen. Das ist hier nicht der Fall.

Ich habe mich freundlich verhalten, und um gleiches gebeten, und was passiert, der gleiche Müll wie vorher.

Damit wird niemandem geholfen.

Nur wenn sich hier alle benehmen ( auch ich), dann können wir alle Probleme vernünftig lösen.
03.03.2007 16:13
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konni: 03.03.2007 16:34.

03.03.2007 16:28 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Eventmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Konni

Dein Alter ist hier ganz klar die Ausnahme, die meisten hier sind um 20 Jahre alt, und jünger. Diverse Postings sprechen für sich...

Die Postanschrift ist korrekt, ich bekomme jeden Tag Post an die Anschrift.

Ich werde sicher nicht von Jedem die Kosten erstatten, das steht fest. Diese, die uns Betrug vorwerfen, und zur Anzeige gebracht haben, werden auf das Urteil eines Richters warten. Dementsprechend werde ich Deine PN auch nicht lesen.
Die Rückerstattung beruht auf Kulanz.

Niemand wird hingehalten, wir veranstalten ständig Events. Das es mit dem WOW etwas problematisch war, und ist habe ich bereits mehrfach erklärt.

Übrigens beantworte ich alle Emails (dauert manchmal etwas länger). Wer allerdings üble Beschimpfungen schickt kann lange auf eine Antwort warten.
03.03.2007 16:38
sokrates sokrates ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.02.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

ich finde es sollten nur die hier was posten die auch betroffen sind.

Ich kann sagen , wen ihr mit dem gegenüber höflich redet, dann steht der Eventmaster auch rede und Antwort.

Auch ich möchte eine Rückerstattung.Und Eventmaster hat diese sogar gelesen.

Also beruhigt euch etwas und geht mit euren Mitmenschen etwas freundlicher um, schliesslich sind wir alle nur Menschen.

Gruss Sokrates
03.03.2007 16:51 sokrates ist offline E-Mail an sokrates senden Homepage von sokrates Beiträge von sokrates suchen Nehme sokrates in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Jupp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaaa, das kann ich so bestätigen.
Wie man in den Wald ruft....
Gell? :-)

Mim Kuss
03.03.2007 16:57
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 28.07.2010 08:22.

03.03.2007 17:30 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
sokrates sokrates ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.02.2007



RE: News 06.02.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na super jetzt zitiere ich mich schon selbst.

@ Florence

Was hat die Anreise und Unterkunft mit dem Veranstalter des Events zu tun. Wir sind hier nicht auf der Fedcon , wo man die Hotelzimmer mit der Eintrittskarte buchen kann?

Ich bin nicht der Herr Hartz und gehöre auch nicht zu seinem Team, jedoch muss ich hier mal ganz klar sagen , das deine Anschuldigungen hier fehl am Platz sind.

Den aus meinem Zitat kann man ersehen das am 24.-25.03.2007 keine Veranstaltung im Ruhrcongress Bochum stattfindet.Da steht sogar ne Nummer wo sich die betroffenen infomieren konnten.

Also gab es noch genug Zeit seine Unterkunft zu stornieren.
Für die Anreise ob mit Auto oder sontiges ist jeder selbst verantwortlich.
Zugfahrkarten kann man auch 1 Woche vor Event buchen oder kaufen.

Der absolute Knaller hier im Thema war jedoch immernoch das du garkein Ticket gekauft hast und du dennoch hier kräftig stunk gemacht hast. Fröhlich

Gruss Sokrates
03.03.2007 17:50 sokrates ist offline E-Mail an sokrates senden Homepage von sokrates Beiträge von sokrates suchen Nehme sokrates in deine Freundesliste auf
Eventmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Florence

Das ist so nicht korrekt.

Die Absage erfolgte in der Regel 2-4 Wochen vor dem Event. Dies ist durchaus ausreichend Zeit um eine geplante Reise zu canceln.

Was Deine Berichterstattung hier angeht, ist diese nur einseitig und vermittelt Interessierten ein vollkommen falsches Bild. Aber das ist ja auch der Plan der dahinter steht...

Wenn ich hier alle positiven Postings unserer Events liste, würde das wahrscheinlich mehr als 3 Seiten in Anspruch nehmen.
03.03.2007 17:51
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





@eventmaster: Leider wurden immer noch keine Namen von HP Schauspielern genannt! So langsam kann auch ich nicht mehr an deine Versprechen glauben Beleidigt

Wie wär's, wenn Du mal konkrete Angaben machen würdest?

LG WilliamSnape[/quote]

Keine Antwort?
Meine Frau und ich haben beschlossen, wenn es spätestens kommende Woche Freitag auf der WOW Website keine Ankündigungen von HP Schauspielern gibt, werden wir auch unser Geld zurückfordern.[/quote]

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 03.03.2007 18:05.

03.03.2007 18:04 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon mal für ein Hotel
angerufen, buchen lassen, verschoben, wieder gecancelled, dann für eine Person mehr gebucht, wieder cancellen lassen....
Die sind das numal gewohnt!
Das wurde mir gesagt, nachdem ich
ein schlechtes Gewissen bekam.
Das ist schon fast normal, wenn NAhe eines Congresses Hotels liegen, da werden Veranstaltungen immer mal wieder abgeblasen.
Keine Ahnung
Ich warte noch etwas mit dem Hotel.
Anreise ist für PKW-Fahrer ja eigentlich kein Problem. Und wer mit dem Zug kommt...
Man wird ja nicht so früh ein Ticket kaufen...
Würd ich zumindest nicht.
Da reicht max. Ne Woche vorher.

@Sokrates:
Neee, wir sind nicht bei der FedCon.
(Was freu ich mich, diesmal Esperanto!!!)
Es hat alles Vor- und Nachteile mit dem Hotel dazu.
Hier kann man sich wat schönes dazu aussuchen.
Das ist wesentlich günstiger als die Dinger,
die die FedCon auf dem Plan hat!!!!
Bussi :-x
Mim
03.03.2007 18:05
Neiyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eventmaster:

Ich wollte Dir auch eine PN schicken bzgl. Rückerstattung, aber Dein Postfach ist voll.
Wie dem auch sei - das ich mein Geld wiederhaben möchte, weil ich an dem Termin nicht kann, weisst Du ja. Und meine Bankdaten liegen Dir ebenfalls vor.
03.03.2007 18:39
Eventmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Neiyra

Postfach ist frei

@ WilliamSnape

Verhandlungen laufen u.a. mit:

James & Oliver Phelps, Devon Murray, Matt Lewis
03.03.2007 18:44
Mim
unregistriert


Hihi... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thomas...
Immernoch?
Nein, Scherz....
Ich denke wirklich, dass das mit denen klappen kann, denn
die sind ja wirklich überall dabei!
Das wäre schon toll.
Was ist eigentlich mit Kiran und Stanislav und Tolga? Die stehen ja eigentlich noch auf der WoW Seite.....
Ich schau ja jetzt meist bei der NSC Seite, aber sind die noch dabei?
Welche Seite ist jetzt besser zu besuchen, die NSC oder das WoW. (Da wurde ja etwas aktualisiert....) ???
Schau ab und an bei beiden.
Liebe Grüße,
Mim
03.03.2007 18:49
Seiten (79): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH