Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizards Collection (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   03.11.2012 14:34 von onepound   2.359 3   03.01.2013 14:57 von Obliviate  
"We Are Wizards" - und andere 'WizRockomentarys' (Forum: Filme allgemein)   23.12.2008 22:22 von Voldy   2.681 1   10.01.2009 12:45 von giggling_fairy  
The Wizards Secret Locations (Forum: Filme allgemein)   22.10.2004 17:19 von mario72   2.655 2   03.11.2004 20:05 von HaVoK  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weekend of Wizards! 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mim
unregistriert


Daumen runter! Weekend of Wizards! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin ein alter, sprechender Hut,
und stehe jedem Köpflein gut!
Weil ich mich hier so wohle fühl,
gibt's etwas, dass ich sagen will!!
Einige wissen, was nächstes Jahr beginnt....
Weil sie auf der RingCon gewesen sind....
Es ist nämlich so: Es wird Euch freu'n....
Und einen Besuch werdet Ihr NICHT bereu'n....
In Deutschland.... endlich gibt es sie
Die Harry-Potter-Con öffnet die Tür!!!
Es wird soviel geben, Ihr werdet's kaum glauben,
das Programm wird Euch den Atem rauben!
Seit Wochen nun schau ich immer vorbei,
doch noch ist die Page nicht wirklich neu.
(Aber Montag ist die Horror-Con endlich vorbei!)
Dann gehen die Vorbereitungen los,
und die HP-Con wird mit Sicherheit groß!
schrieb eine mail an die Planer geschwind.
Und DIE schrieben, dass sie nun am Planen sind.
Schaut einfach so ab und an mal rein,
damit werdet Ihr immer up-to-date sein.
Sich jeder hier aus dem Forum anmelden soll,
denn Ihr Leutz rockt und seit einfach toll!!!
Dann lernt Ihr Euch auch mal persönlich kennen,
vielleicht werdet Ihr Freunde und wollt Euch nicht mehr trennen!
Auf jeden Fall geb ich Euch die Info nun hier,
vielen Dank für Applaus, das war es von mir!!!!

(Mim) Kuss
02.12.2005 19:11
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Mim

dein Thema war ich sprechenden Hut nicht besonders gut aufgehoben. Da du eine andere Seite vorstellst, ist dein Thraed hier im Flohnetzwerk doch viel besser aufgehoben



Also pass das nächste Mal ein bisschen besser auf

lg
nice

Harry Potter-Xperts Team

__________________

02.12.2005 22:57 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Mim
unregistriert


Jutt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch nur hinweisen, ist vielleicht
für den einen oder andren Freak
(wie mich) eine dolle Sache. Die Cons von dem Veranstalter (also nicht FedCon, sondern Horror) sind super!!!
Und es wird bestimmt noch dieses Jahr mit der Anmelde-Phase losgehen...
LG,
Mim Top
06.12.2005 22:41
Solan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt ...
Ich habe den Veranstalter auf der FedCon und der Ring*Con getroffen und kenne ihn daher.
*G* Er ist auch für die NewStarCon in Belgien, Holland und Frankreich verantwortlich Augenzwinkern
07.12.2005 10:43
Nachteule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Harry Potter-Convention? Das wäre ja wirklich mal klasse, bin sofort dabei!!! Top Ist denn schon bekannt, wann und vor allem wo diese Veranstaltung nächstes Jahr stattfinden wird?
07.12.2005 19:45
Mim
unregistriert


Jau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer noch nischt da.
@Solan:
Ich habe Thomas kennengelernt.
Sehr korrekter Kerl! :-)
Ich war noch nie zu FedCon, bin halt net so der Trekki. Dann scho eher Trewa oder so.
Ich werde natürlich (und ich bitte hier jeden Leser) sofort Bescheid zu geben, wenn die Anmeldungen online sind... Top
Falls der eine oder andre es verpasst...
THX!
Kuss,
Mim Kuss







WEEKEND OF WIZARDS ...
Am 18.-19. November findet die ultimative Convention für Harry Potter Fans in Bochum statt.
Die ersten Gäste stehen schon fest, weitere folgen in den nächsten Tagen. Augenzwinkern
Anfang Juli geht dann die Website online, und Ihr könnt Euch eure Tickets sichern!

STANISLAV IANEVSKI - Viktor Krum HARRY POTTER 4
TOLGA SAFER - Karkaroffs Aide HARRY POTTER 4

Also, ich hoffe, Ihr kommt fleissig! :-)

Mim Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 26.05.2006 18:35.

08.12.2005 13:09
SeverusSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super. Da werd ich mich hinbegeben in meinem Cosplay Kostüm breites Grinsen
02.06.2006 15:10
Nachteule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja mal gespannt, welche weiteren Stargäste kommen werden. Das mit Stanislav Ivanevski hört sich schonmal nicht schlecht an! Vielleicht können sie ja auch den ein oder anderen der erwachsenen HP-Darsteller überreden, nach Bochum zu fahren, das wäre echt super! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachteule: 02.06.2006 21:55.

02.06.2006 21:54
Funky_Nat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich bin neu hier im Forum, besuche Harry Potter Xperts aber schon seit einer Weile.
Ich interessiere mich auch für die Convention, die im November stattfinden soll. Eine Bekannte von mir hat sich mal mit Leuten aus einem Forum auf einer solchen Con getroffen, macht ihr das hier auch??
Momentan hab ich nur ein bisschen schiss mich dort zu verlaufen oder so Nachdenken da ich noch nie auf einer Convention war.

gruß
natalie Augenzwinkern
03.06.2006 17:58
Mim
unregistriert


Hmmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
es ist ja die erste Con von HP in Deutschland.
Ich war noch nie im Ausland auf ner Convention, bin aber jedes Jahr auf der RingCon.
(Da hab ich letztes Jahr im Oktober auch den Flyer für's WoW bekommen...)
Ich denke schon, dass noch einige Acts kommen werden. Ich habe den Tag, an dem ich den Newsletter mit dem Datum bekommen habe, schon das Hotel gebucht.
Ihr solltet Euch beeilen, denn die besten Hotels sind dicht.
Geschockt
In Düsseldorf findet noch n Kongress und ne Messe oder so statt, da wird wie wild gebucht!
Schade, dass es nur 2 Tage sind.
Keine Ahnung
Ich würde ja auch gerne bis Montag bleiben, aber das Wochenende davor ist ja die RingCon *hähä*, da kann ich nach FR und MO frei nicht noch mal MO frei machen.
*gg*
LG,
Mim Augenzwinkern
05.06.2006 20:04
Nachteule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mim

Was, die besten Hotels sind jetzt schon ausgebucht? Eigentlich wollte ich mit der Buchung ja noch warten, bis Programm und Stargäste bekanntgegeben werden, aber wenn das so aussieht, dann muss ich mich ja beeilen. Geschockt Kennst du dich in der Ecke Bochum "hoteltechnisch" denn aus? Kannst du da irgendwas empfehlen, was möglichst in der Nähe des Veranstaltungsorts liegt?

Den Vorschlag mit dem Forums-Treffen finde ich übrigens gut. Ich werde mangels Potterfans in meinem Freundeskreis wahrscheinlich auch alleine zur Convention kommen und fände es schön, mich mit ein paar Gleichgesinnten zu treffen.
06.06.2006 23:15
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja echt super! Ich würde da auf jeden Fall auch gerne kommen und fände es klasse, wenn noch ein paar aus HP-Xperts kommen werden, weil wahrscheinlich niemand von meinen Freundin mitkommen würde Keine Ahnung

Mit den Hotels kenn ich mich in Bochum leider auch net aus (komm aus Nürnberg). Wäre schön, wenn uns da jemand helfen könnte.

Wenn mehrere von Xperts kommen, können wir ja versuchen, möglichst alle in das gleiche Hotel zu kommen, wenn es so weit es geht möglich ist.

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 06.06.2006 23:57.

06.06.2006 23:55 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Mim
unregistriert


Okay... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, das 5 Sterne Rennaissance (wollten wir hin) ist dicht....
Wir sind im , das ist auch nobel... Wenn Ihr, so wie wir, ein Dopplezimmer mit einem Beistellbett nehmt, dann wird das (mit Frühstück) richtig günstig! Sind für jeden dann nur 34 Euro für eine Nacht!
Hier die Telefonnummer:


Ansonsten schaut Euch selber um.
Die sind schon alle net zu weit, aber das Courtyard sind vielleicht 800 Meter! Applaus
Hier ein
Für die Bochumer Hotels!
Viel Spaß beim Buchen!!!
Mim Grinsen





KATIE LEUNG - Cho Chang / Harry Potter 4

AFSHAN AZAD - Padma Patil / Harry Potter 4

ROBERT PATTISON - Cedric Diggory / Harry Potter 4

TIANA BENJAMIN - Angelina Johnson / Harry Potter 4

Weitere kommen......
Mim Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 16.07.2006 10:35.

08.06.2006 22:16
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so leuts,ih bräucht ma büdde genauere informationen,nämlich:
gibts ne page,wo mehr dadrüber steht?+
muss man da irgendwie eintrittskarten oder so kaufen?
wenn ja,wo un wie teuer sin die?
16.07.2006 14:06
Prongs.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, man da Eintrittskarten oder sowas kaufen?
Wo genau ist das jetzt?

SORRY, doofe Frage, aber was passiert auf einer Convention?

Lg breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prongs.: 28.01.2008 20:14.

17.07.2006 16:32
Seiten (79): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH