Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizards Collection (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   03.11.2012 14:34 von onepound   2.384 3   03.01.2013 14:57 von Obliviate  
"We Are Wizards" - und andere 'WizRockomentarys' (Forum: Filme allgemein)   23.12.2008 22:22 von Voldy   2.689 1   10.01.2009 12:45 von giggling_fairy  
The Wizards Secret Locations (Forum: Filme allgemein)   22.10.2004 17:19 von mario72   2.670 2   03.11.2004 20:05 von HaVoK  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 72 73 74 [75] 76 77 78 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weekend of Wizards! 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 28.07.2010 07:45.

17.01.2008 18:47 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Poah... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ey... Das gibt es ja nicht...
Wie... Wieso kriegt man so ein Aas nicht????
Das springt einem doch ins Gesicht!!!!
Wütend
Ich hab auch noch nix vonne Polizei. Aber die online Anzeige habe ich ausgedruckt, daher werd ich so nochmal hierhin und das nochmal absprechen. Vielleicht sind die ja zügiger.
Das geht ja grad gar nicht!
Arsch.
Tse tse tse.
LG,
Mim
19.01.2008 11:23
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke für den Link Grinsen
Habe grade auch Online eine Anzeige erstattet.
dann lassen wir uns mal überraschen...
Mim, hast du schon ne Nachricht bekommen von deiner Anzeige?
22.01.2008 20:19
Mim
unregistriert


Hmpf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, noch nicht. Habe sie aber ausgedruckt
und werde zu unserer Polizei nochmal hingehen.
Hab eh grad Wiggel mit ebay,
daher frag ich mal an, ob es besser wäre, nochmal was zu machen oder so.
Ich meld mich, wenn ich was habe.
Konni, schon Neues von Dir?
LG,
Mim
22.01.2008 22:32
ReneA
unregistriert


RE: Danke!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo Allen,

Ich bin schon lange Zeit nicht mehr auf diesem Forum gewesen. Ich hab fur EURO 151,= karten gekauft. Ich hab einige wochen vorher ein email bekommen von Hart dass dass Geld innerhalb von 8 Wochen zuruck gegeben wurde. Leider noch nichts bekommen.

Ich hab auch auf diesem Forum uber ein Anzeige gelesen. Aber ich weiss nicht ob jemand aus Holland ein Anzeige beim Deutsche polizei machen kann.

Gruss dich von Holland.
24.01.2008 22:27
Mim
unregistriert


Hmmm.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Ihr Lieben!
Kuss

@ReneA:
Du, das weiß ich auch nicht. Aber die Anzeige geht ja eh dann nach Hamburg zur der örtigen Poilzei. Vielleicht klappt das ja, ich würde es auf jeden Fall mal versuchen!
Ich habe auch mit meiner Polizei telefoniert...
Es wird leider wohl so sein, dass man, wenn man das Geld wirklich will, einen Anwalt einschalten muß.
Ich überlege wirklich, da Hilfe vom Fernsehen zu holen.
Die können da vielleicht nochmal helfen. Ich werde eine mail aufsetzen und sie mal verschicken....
Ich hoffe, ich schaffe das am Wend.
Vielleicht kann man so was reißen.
LG,
Mim
25.01.2008 06:42
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 28.07.2010 07:45.

25.01.2008 09:50 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.01.2008 21:53 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und was kam heute dabei heraus? Stoßen

__________________
''
30.01.2008 15:55 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.01.2008 18:01 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Oh man... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser P*****.
Ups, sorry...
Tja, dann müssen wir wohl alle zum Anwalt...
Ich glaub es nicht.....
Was für eine Drecksau.
Es tut mir leid, aber ich finde den
Begriff einfach gerechtfertigt.
Böse
30.01.2008 20:03
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.02.2008 17:40 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt gerade sagen das wird mit Vorsicht zu genießen sein denn ich wette das unser Herr Hartz sicherlich noch Berufung einlegt...
Dem trau ich echt mitlerweile alles zu!
07.02.2008 14:36
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 28.07.2010 08:03.

07.02.2008 14:55 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Neiyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist doch mal ein Wort.
Vielleicht entschliesst sich der saubere Herr ja jetzt auch zur pauschalen Rückerstattung, denn wenn er jedem, der klagt, noch Zinsen und die Prozesskosten zahlen muss, könnte es für ihn wesentlich teurer werden - besonders, da sich jetzt ja vielleicht noch mehr Leute zur Klage entschliessen.

Hat irgendjemand ein gutes Bild von der fetten Dame (oder einen Link)? Am liebsten von Elizabeth Spriggs, aber Dawn French ginge auch, Hauptsache komplett drauf.
07.02.2008 19:45
Seiten (79): « erste ... « vorherige 72 73 74 [75] 76 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH