Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizards Collection (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   03.11.2012 14:34 von onepound   2.358 3   03.01.2013 14:57 von Obliviate  
"We Are Wizards" - und andere 'WizRockomentarys' (Forum: Filme allgemein)   23.12.2008 22:22 von Voldy   2.680 1   10.01.2009 12:45 von giggling_fairy  
The Wizards Secret Locations (Forum: Filme allgemein)   22.10.2004 17:19 von mario72   2.654 2   03.11.2004 20:05 von HaVoK  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weekend of Wizards! 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeverusSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mim: Du bist echt nur noch naiv -.-
Deine Reaktionen sind nahe den von Thomas. Immer gleich zickig werden wenn was gegen dich geht!

Und deine blöde Ironie, kannst du dir sonst wo hin stecken.
Erzähl doch mal von den Events wenn du schon da warst! Wurdest ja schon mal drumm gebeten und hast nix zu geschieben. KOMISCH!
23.02.2007 17:01
kirki


images/avatars/avatar-34752.jpg

Dabei seit: 03.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann man ohne Probleme. Einer geht hin und die anderen füllen für ihn einfach Abtrittserklärungen aus, die der Anwalt dann bekommt. So spart man Kosten, denn zuerst muss man die ja selbst berappen (wenn man keine Versicherung hat). Wenn man seine Ansprüche dann aber vor Gericht durchgesetzt hat, muss die Gegenpartei die zurück erstatten, inkl. Zinsen.
23.02.2007 17:32 kirki ist offline E-Mail an kirki senden Beiträge von kirki suchen Nehme kirki in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Florence

also ich war der Meinung, dass du eine Strafanzeige erstattet hast, aber da du die meistens Posts von dir editiert hast, kann ich nicht mehr nachlesen...
hab mir jedenfalls von den ganzen Beiträgen Screens gemacht, falls noch jemand auf die Idee kommt, seine nachrichten zu ändern und ich nicht noch mal rumrätseln muss, ob das jetzt da stand oder nicht Augenzwinkern

nur warum du keine Anzeige erstatten kannst hab ich nicht gefunden (oder überlesen?) Nachdenken
23.02.2007 19:02
Neiyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist Konni, die die Strafanzeige erstattet hat, nicht Florence. Nachzusehen auf Seite 33 dieses Forums.
Und Florence kann keine Anzeige erstatten, weil sie keine Karten hat, und uns nur helfen wollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neiyra: 23.02.2007 19:11.

23.02.2007 19:09
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaah, danke, also doch überlesen..... *dumdidum* Scheinheilig
hatte mir nicht alle Seiten angesehen, weil meine Internetverbindung sooo langsam ist im moment... (11Mbit/s sind nicht gerade sehr viel) -hoffe, das ist nur ne kleine Störung bei Arcor...

ach so ist das. ok, hab nix gesagt ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexerina: 23.02.2007 19:15.

23.02.2007 19:14
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 27.07.2010 18:21.

23.02.2007 19:16 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
SeverusSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Screens von den Emails von Thomas, das mein Geld eingenagen ist und alles *grins*

Hab ich schon früh drann gedacht.


Ach ja und: The WORLD WIZARD AWARDS die immer noch auf der Seite stehen, finden devinetiv nicht STATT! Aber das war schon vor November bekannt. Ein Freund und mit Admin von mir wollte das nämlich machen und hat schon lange abgesagt. Nur mal so ^^ kann von der Seite genommen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeverusSnape: 23.02.2007 20:05.

23.02.2007 20:01
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wird das eigentlich mit diesen "Extras" zum Goldticket gemacht, für die Leute, die auch bei ner Zusammenlegung dahingehen?
Bekommen die dann diese speziellen WoW-Dinge, ist das dann so ein Mix aus beiden oder kriegen die gar nichts, weil die WoW ja nicht stattfindet?

@Florence
ich merks mir ->"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" '' Scheinheilig
24.02.2007 00:38
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 27.07.2010 18:21.

24.02.2007 08:58 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Albus90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich verfolge hier diesen Thread schon von anfang an und ich bin froh, dass ich damals noch kein Geld hatte um mir eine Karte zu bestellen.

Ich habe mir mal so gedacht, ob wir uns nicht einfach an Stern TV, kennt ja sicher jeder, wenden sollen? Die haben schon öfters über solche Problemfälle berichtetet und wenn nicht nur ein Einzelner sondern mehrere Leute an Stern TV schreiben, werden sie das Thema sicher in betracht ziehen.


Da kann man Thehemvorschläge einsenden. Also ich werde das jetzt auf jeden Fall machen und ich hoffe, dass einige von euch da mitziehen werden.

BiDa
24.02.2007 13:24
Neiyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja, die Woche ist um.
Aber, um mal ehrlich zu sein, ich glaube keiner von uns hat ernsthaft mit Informationen gerechnet.
25.02.2007 20:27
HarryFurter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin besonders auf die Auslegung von 'Neuigkeiten in Kürze' gespannt !
26.02.2007 11:34
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 27.07.2010 18:19.

26.02.2007 13:03 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage... Es kann sein, dass es in dem Threat schon diskutiert wurde, mir war der jetzt aber zu lang zum durchlesen.

Ich hab ende Juni schon meine Dinnertickets und Photoshooting tickets bestellt. War auch alles in Butter, hab die Rechnung bekommen und 150 EUR überwiesen... Hab jetzt aber immer noch keine Tickets. Hab schon meherere Mails geschrieben aber darauf gehen die nicht ein.

Ist einem von euch etwas ähnliches passiert, wenn ja bitte bescheid sagen. Weis nicht, was ich noch machen soll um wieder an mein Geld zu kommen Traurig Weinen

Sabi xxx

__________________

26.02.2007 17:45 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
_bloodangel_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist ähnliches passiert

schreib einfach eine nette E-mail an die E-mail adresse 2 bis 3 Seiten vorher, dann antwortet er
mir hat er innerhalb on kürzester Zeit geantwortet
26.02.2007 19:27
Seiten (79): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH