Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizards Collection (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   03.11.2012 14:34 von onepound   2.383 3   03.01.2013 14:57 von Obliviate  
"We Are Wizards" - und andere 'WizRockomentarys' (Forum: Filme allgemein)   23.12.2008 22:22 von Voldy   2.689 1   10.01.2009 12:45 von giggling_fairy  
The Wizards Secret Locations (Forum: Filme allgemein)   22.10.2004 17:19 von mario72   2.670 2   03.11.2004 20:05 von HaVoK  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 37 38 39 [40] 41 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weekend of Wizards! 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




1. Oh danke, ich bin nähmlich eine die keine Karten hat, aber 121 € bezahlt hat. Also was ist geschehen?

2. Was hat sich deiner Meinung nach festgefahren, das wir unser Geld nicht mehr wieder bekommen?
Also sind scheinbar wir dafür Schuld, an das, was du scheinbar nicht hinbekommst.

3. Und das ist keine Verschiebung der Con, das ist eine Zusammenlegung und dagegen werde ich vorgehen. Denn sowas ist unrechtlich. Vorallem weil die New Star Con schon seit September 2006 fest steht.
Da wird sich ja wohl ein gewisser Thomas Hartz gesagt haben, das er das Geld nicht zurück überweist, sondern einfach noch Geld einspart, wenn er alles zusammen legt. So kann man natürlich auch zu Geld kommen.

Und sorry, ich habe einen Vertrag für eine reine HP - Weekend of Wizard abgeschlossen (obwohl ich sagen muss, ICH HAB NICHTS UNTERSCHRIEBEN und bis heute keine Karten), das was du da veranstaltest mit der New Star Con ist nicht das, für das ich wenn dann meine Karten bestellt habe.

Und vielleicht solltest du mal auf die Fragen deiner Kunden eingehen und nicht immer drumherum reden.


---------------------------------------------------------------------

Habe mal ebend einwenig gegoogelt und das ist dabei rausgekommen:



Die haben sich schon damals über ihn beschwert und scheinbar macht er munter weiter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christina: 22.02.2007 15:18.

22.02.2007 14:41
Eventmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon gesagt habe, ich werde nicht mehr immer den gleichen Leuten die gleichen Fragen beantworten.

Also stell mir bitte keine Fragen mehr, da ich Dir nicht antworten werde.

Ich hoffe Du hast es jetzt verstanden (glaub ich zwar nicht...)
22.02.2007 15:17
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eventmaster




__________________

22.02.2007 15:22 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Christina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

6 Tage hast du ja noch Zeit um auf meine Frage zu antworten.
22.02.2007 15:23
Eventmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sind immer die selben Leute die hier versuchen Stress zu machen, und ich kann meine Zeit sicher sinnvoller nutzen als diese Fragen wieder und wieder zu beantworten.

Und mal ehrlich, würdest Du aus Kulanz Rückerstatten wenn Du von dieser Person Angezeigt wurdest, oder nur beschimpft wirst, sicher nicht.

Und damit ist alles zu dem Thema gesagt.
22.02.2007 15:31
Christina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Sorry aber mehr kann man dazu nicht sagen.
22.02.2007 15:33
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.02.2007 15:40 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Neiyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Merkwürdig. Ich habe letzten November, nach dem ersten Verschiebungstermin, mehrere HÖFLICHE mails mit simplen Anfragen an Dich geschickt, ob man die Karten auch zurückgeben könne, wenn man den neuen Termin nicht wahrnimmt, und ob es da IRGENDWELCHE Möglichkeiten gibt.
Auf diese mails habe ich eine Antwort erhalten.
Und auf meine neuesten mails hast Du auch nur immer mit Ablehnung und Anwaltsdrohungen reagiert. Von "anders laufen" keine Spur.
Deine ganzen Äußerungen hier klingen wie die eines trotzigen Kindes. Und es gibt immer noch kein Eingeständnis eines Fehlers oder eine Entschuldigung.
Und deshalb, fürchte ich, werde wohl auch ich mein Handeln dem Deinen anpassen müssen. Sprich: Du erhälst von mir noch genau EINE schriftliche Aufforderung zwecks Rückerstattung des Geldes - dies würde dann eine gütliche Einigung nach sich ziehen. Und dann werde auch ich meinen Anwalt mit weiteren Schritten betrauen.
22.02.2007 15:41
HarryFurter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach den letzten 3 Seiten hat der Eventmaster in einem Recht:

Zum Thema ist alles gesagt und eine weitere Diskussion ist total überflüssig, denn im Forum wird es keine Einigung geben.

Ein Mann muss tun, was er tun muss.
22.02.2007 15:45
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ah, sind da wem die Argumente ausgegangen? Also besser weiter im Spiel nichts sehen, nichts hören, nichts sagen (an das Bild mit den 3 Affen denk).


Stimmt, hier wird das alles zu nichts mehr führen. Nach dem, was ich hier gelesen habe, würde ich persönlich dazu raten, die Sachlage den Anwälten zu übergeben, damit die Geschädigten hoffentlich ihr Geld wiedersehen, das sie für eine Leistung gezahlt haben (Weekend of Wizards), die so nun nicht mehr besteht (wurde zu einer New Star Con...oder was auch immer). Ich würde mich da zumindest mal erkundigen, ob in dem Fall nicht ganz neue Anmeldungen hätten rausgeschickt werden müssen/Umschreibung der Teilnehmer auf die andere Con nur auf Anfrage hin möglich ist...bin kein Fachmann, kenne mich da nicht aus. Keine Ahnung
Des weiteren drücke ich allen die Daumen, die nun rechtliche Schritte einleiten wollen/werden/bereits getan haben - lasst Eventmaster ruhig weiter wie ein trotziges Kind zetern und schmollen...soll er doch -geschäftlich schaufelt er sich mit seinen patzigen Reaktionen nur selbst ein Grab. Scheinheilig
Was mich jedoch bedrückt ist der Fakt, dass er diese Masche wohl schon seit 2002 durchzieht (wie man an dem einen Link sieht) und es wohl noch immer genug Leute gibt, die auf ihn reinfallen. Noch ein Grund, dass da was gegen unternommen wird von denen, die ihrem Geld Ade sagen mussten.

__________________
''
22.02.2007 16:23 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Christina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man ja mal nen lieben netten Brief an J.K. Rowling, WARNER BROS, etc. schreiben?
22.02.2007 16:46
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 27.07.2010 18:01.

22.02.2007 17:26 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konni: 22.02.2007 22:21.

22.02.2007 21:46 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
kirki


images/avatars/avatar-34752.jpg

Dabei seit: 03.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so, dieses Verhalten spricht sich in der Conszene rum und wird sich früher oder später auf alle Events auswirken. *schulternzuck* Sieht man jetzt schon in diversen Foren. Schliesse mich da Ivy_Burrows an, geht zum Anwalt und holt Euch das Geld halt so wieder, diskutieren bringt nichts, hat man auch im Fall der Galileo gesehen.



Vielleicht deshalb, weil diese Leute Congänger aus Leidenschaft sind und sie so eine Geschäftseinstellung einfach wütend macht, denn nach und nach wird kein Fan mehr Karten weit im Voraus für eine Con Karten kaufen, weil sie sich nicht sicher sein können, ob sie stattfindet. Damit hat der Veranstalter weniger Geld zum Planen und die deutsche Conlandschaft dünnt noch mehr aus. Dass haben wir Congänger dann Leuten wie Dir und Herrn Ahlberg zu verdanken. Dolle Sache das!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kirki: 22.02.2007 23:07.

22.02.2007 23:01 kirki ist offline E-Mail an kirki senden Beiträge von kirki suchen Nehme kirki in deine Freundesliste auf
M.I.Brutus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Deine Grundgedanken ansich sind schon richtig, nur Du solltest nicht diverse Converanstalter über einen Kamm scheren.
Damit meine ich ganz speziell den Fall der Galileo. Denn im Falle eben dieser Con handelt es sich um zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Die Galileo-Con wurde vorher noch nie verschoben bzw. abgesagt. Bei den Veranstaltungen des Eventmasters sieht die Sachlage in dieser Hinsicht ganz anders aus.
Im Fall der Galileo geht es einfach nur darum, daß es Anfangs Probleme mit dem Veranstaltungsort gab, und im Anschluss daran kam dann leider noch eine schwere Krankheit des Veranstalters hinzu. Aufgrund eben dieser Erkrankung geht es im Moment nicht so vorwärts, wie es sollte.

Es wäre lobenswert, wenn man in Zukunft auf direkte Vergleiche zwischen Herrn Ahlberg, der ein erfahrener und langjähriger Converanstalter ist, und dem durch seinen doch mittlerweile recht schlechten Ruf bekannten Eventmaster verzichten würde.
23.02.2007 00:16
Seiten (79): « erste ... « vorherige 37 38 39 [40] 41 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH