Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.427 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Rock am Ring/Rock im Park (Forum: Musik)   26.01.2010 11:27 von casey   19.372 41   24.06.2014 12:38 von Glaedr  
Maximo Park (Forum: Musik)   24.02.2007 11:40 von GardenState   5.983 18   26.02.2014 11:55 von eurydike  
Harry Potter Park? (Forum: Dumbledores Büro)   02.01.2013 12:39 von LilLuna   2.002 3   02.01.2013 22:03 von Maryfeatpet  
Rummel, Vergnügungspark, Dom? (Forum: Hogsmeade)   06.10.2004 13:59 von Morgaine   3.497 8   16.12.2012 01:00 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Linkin Park
Gut,aber es gibt besseres 118 36.65%
Was besseres gibts nicht 105 32.61%
Kommt auf den Song an 53 16.46%
Mies 17 5.28%
Ich hasse sie 17 5.28%
Mittelmäßig 10 3.11%
Musik ist zu heftig 2 0.62%
Insgesamt: 322 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Linkin Park 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fallen Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das neue Video habe ich auch gesehen, und ich als Anime/ Mangafan war natürlich begeistert!!!!!
Aber es hat mich irritiert das MTV da irgendwas von wegen "Leave me alone" eingblendet haben anstatt "Breaking the Habit"...
09.05.2004 20:09
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Linkin Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy

Ich finde die Musik von LP ganz gut aber ich finde jedoch es gibt besseres und nicht jeder Song von Lp ist so super das ich ihn sofort haben muss. Aber eigentlich find ich sie super cool vorallem chester
09.05.2004 20:17
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja chester ist der beste.
er sieht einfach geil aus.

das geilste an ihm finde ich wie er schreit. das macht er einfach super Top

wenn ihr was über chester wiessen wollt dan fragt mich
ich weiss bescheid (na ja fast :lolGrinsen
11.05.2004 14:50
Pferdemann
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




lp war doch von anfang an kommerz oO

nja egal ist nicht die meinige richtung und finde sie auch ehrlich gesagt nicht gut um das mal milde auszudrücken
14.05.2004 17:48
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find linkin park auch gut,aber es gibt trotzdem bessere Augenzwinkern
19.05.2004 17:03 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Mekke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine absolute Lieblingsband! ^^

Ich hab mir schon die Hybrid Theory gekauft, als es erst One Step Closer gab.

Die Reanimation fand ich zwar nicht sehr gelungen, aber trotzdem ist das Album für ein Re-make sehr gut!
19.05.2004 18:36
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey falls es euch interessiert

in der bravo steht etwas über chester drin, das ich eigendlich schon lange weiss.

geht jemand ans rock am ring da tretten ja linkin park auf
19.05.2004 19:54
Mekke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär da soo gern, aba wir sind im Urlaub (auch schön... ^^)

Dafür geh' ich im August zu den Ärzten und den Wohlstandskindern!
Naja, eigentlich geht's ja hier um LP *grins*
20.05.2004 15:52
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war öhm....2 Monate ein Fan von denen. hab mir live in texas geholt und so´n paar sites über die durchgelesen.
jetzt find ich die so...gut.
ich muss sie nicht hören, ich finde sie auch nicht besonders, aber halt auch nicht schlecht.
meine ganze klasse ist verrückt nach LP. und das meine ich wörtlich. in den pausen wird der discman angeschaltet und gesungen. tja.
20.05.2004 17:59 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was stand den nun in der Bravo über Chester?
Mich interessierts.....................
24.05.2004 00:15
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja über seine kindheit. und das er von einem bekannten missbraucht geworden ist. und er leidet immer noch unter albträume.
aber seit der kleine da ist(draven) fühlt er sich wieder besser.
so in etwa.

habt ihr schon den neuen video-clip gesehen Breaking the Habit?
einfach der hammer.
24.05.2004 22:47
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mag diesen Zeichentrick, diese Mangas net.
Mir wärs lieber gewesen, man würde sie richtig sehen.
Naja.
Danke für die Info.
Stand noch etwas Interessantes drin?
25.05.2004 01:11
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute falls es euch interessiert

ist jetzt eine ganz neue website sie haben alles umgestellt ist echt klasse gemacht worden.
schaut doch mal rein.
ich war schon dort und auch im Forum hab ein thema aufgemacht. über harry potter so viel ich weiss hasen die harry potter

na ja also guckt doch mal nach und schreibt wie es war Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerblitz: 09.06.2004 23:07.

01.06.2004 22:20
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht
Weiß nicht was da nich geht Keine Ahnung
09.06.2004 22:51
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt sollte es gehen.

hei habt ihr chester neue frisur gesehen sieht doch echt hammer aus oder.

hei welche frisur gefällt euch am besten?

also meiner ist der von Crawling mit der blond aufstehenden harren die sollte er wieder mal machen Augenzwinkern
09.06.2004 23:08
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH