Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.370 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Rock am Ring/Rock im Park (Forum: Musik)   26.01.2010 11:27 von casey   19.299 41   24.06.2014 12:38 von Glaedr  
Maximo Park (Forum: Musik)   24.02.2007 11:40 von GardenState   5.952 18   26.02.2014 11:55 von eurydike  
Harry Potter Park? (Forum: Dumbledores Büro)   02.01.2013 12:39 von LilLuna   1.992 3   02.01.2013 22:03 von Maryfeatpet  
Rummel, Vergnügungspark, Dom? (Forum: Hogsmeade)   06.10.2004 13:59 von Morgaine   3.483 8   16.12.2012 01:00 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Linkin Park
Gut,aber es gibt besseres 118 36.65%
Was besseres gibts nicht 105 32.61%
Kommt auf den Song an 53 16.46%
Mies 17 5.28%
Ich hasse sie 17 5.28%
Mittelmäßig 10 3.11%
Musik ist zu heftig 2 0.62%
Insgesamt: 322 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Linkin Park 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die überhaupt nicht, ich verabscheue die sogar.
Diese möchte-gern Metal komerzkacke.
Ich finde an denen nichts besonderes, ebenso Limp Bizkit. Damit kann ich überhaupt nichts anfanegen. Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich: 11.06.2004 22:47.

11.06.2004 22:47
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde linkin park voll geil, sie machen einfach gute musik.
ich bin sie schon 3 jahren fan.

sagt mal wie lange seit ihr sie eigendlich schon fan?
und wie seit ihr zu linkin park gekommen?
habt ihr sie schon mal live gesehen?

würde mich mal interessieren.
Grinsen
11.06.2004 22:49
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja früher waren sie viel cooler
Langsam werden sie echt bissl eintönig
11.06.2004 22:50
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rock am ring ist ja jetzt vorbei war da jemand und hat sich linkin park life gesehen.
wenn ja schreibt doch wie es war?
würd mich echt freuen.

was sagt ihr eigendlich zur chesters neuen frisur ich finde die hammer scharf Grinsen
17.06.2004 12:49
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Musst mir mal ein Bild zeigen ich weiß nich welche du meinst Zunge raus

Chazy Chase is scho geil als Sänger
18.06.2004 21:21
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja chester ist der coolste sänger den ich kenne Grinsen

hier ist chester mit seiner neuen frisur ist von Rock Am ring
chester mit gitarre echt scharf

Dateianhang:
jpg ikiou.jpg (34,19 KB, 100 mal heruntergeladen)
18.06.2004 23:29
Emma Lover XD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Linkin Park einfach nur hammer geil.
Es gibt zwar bessers, wie z.B. Nightwish, Iron Maiden u.s.w.

Aber an sonsten ist di band die beste ^^
23.06.2004 20:12
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Feuerblitz : warst du beim RaR?
Wie waren sie??????????????????????????????????
29.06.2004 01:06
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hexe schön wäre es wenn ich dort gewessen wäre. ne war nicht da. aber ich hab einige bilder gefunden. übrigens auf
gibt es auch ein Forum über linkin park und da waren einige am rock am ring konzert könnt ja mal da rein gehen und lesen wie es da so war.
29.06.2004 12:58
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhhhhh, danke für den Tipp.

Im Moment und nur für kurze Zeit gibt's ältere Alben von Linkin Park zu deutlich günstigeren Preisen!

MTV.de hat bei Rock Am Ring ein Video Interview mit Linkin Park gemacht:
08.07.2004 01:44
Fallen Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin schon seit... tja... ähm ich glaub fast 3 Jahren Fan... hab das Video zu Crawling gesehen und war so dermaßen von diesem Musikstil begeistert, dass ich mir die Single geholt hab... tja dann habe ich zum Geburtstag die CD geschenkt gekriegt und mittlerweile habe ich alle CD's und meine Zimmerwände sind mit Postern tapeziert Scheinheilig naja okay tapeziert nicht aber einige habe ich schon....
14.07.2004 17:50
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch 3 jahre linkin park fan.
aber eigendlich erst durch die single in the end ich fand das lied einfach geil auch crawling habe ich gut gefunden aber das hat mich noch nicht so überzeugt.

aber ich bin froh das ich sie fan geworden bin das ist wirklich die geilste band.

Und der Chester erst recht Augenzwinkern
14.07.2004 18:52
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also leutz. ich hör grad den RaR Livestream auf lpde.net.... meine fresse, sind die geil!!!! auch, dass die nen lied von nine inch nails spielen.... das find ich voll geil das lied.
Ich bin seit In the end richtig fan. die ersten songs (besonders crawling) fand ich auch schon geil...

ich muss aber jez echt mal was loswerden. mir gehen solche pubertierenden teenies echt auf sack, die meinen dass die band nur aus chester und mike bestehen und dass die ja ach wie süss sind! Sucht euch ne boyband, bei denen könnt ihr schreien als wärt ihr blöde!!!! was im forum von lpde.net so manches mal drin steht is echt zum Kotzen ....

Ich find die Texte einfach voll ehrlich und chesters stimme ist einfach einmalig. wenn er schreit hat er 3 verschiedene höhen in seiner stimme. das kann ihn so schnell keiner nachmachen! die jungs sind echt klasse.. und die sind einfach mal voll verpeilt, wenn die zusammen sind, wie auf der DVD zu sehn is.. die sind soooo geil. die rocken!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keks-dose: 02.10.2004 19:04.

02.10.2004 18:58
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage ja gar nicht das Linkin park nur aus Chester und Mike besteht.

Klar Chester sieht schon gut aus(süss). Aber ich finde Chester geil wegen seiner Hammer stimme und so. Ich finde die ganze Band Hammer geil. ohne die anderen wäre Linkin Park ja gar keine Band.
02.10.2004 23:31
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War auch nicht persönlich gemeint. sorry, wenn du's so aufgefasst hast... Ich meinte damit die wirklich krassen teenies, die vor lauter gekreische nix von der musik mitbekommen und sowas schreiben wie "chester ich will nen kind von dir"... auf dei trifft man oft in LP-foren.... klar sieht chester gut aus, mein ich ja auch Augenzwinkern , aber ich denke man sollte realistisch bleiben und sich fragen weshalb man eigentlich fan ist... wegen dem aussehen der jungs bin ich ganz bestimmt nicht fan... und wenn solche möchtegern fans mir begegnen möchte ich denen am liebsten in die fresse treten...
also sorry noch mal, wenn du's persönlich aufgefasst hast... warst net gemeint...
03.10.2004 21:55
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH