Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.228 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Rock am Ring/Rock im Park (Forum: Musik)   26.01.2010 11:27 von casey   19.107 41   24.06.2014 12:38 von Glaedr  
Maximo Park (Forum: Musik)   24.02.2007 11:40 von GardenState   5.916 18   26.02.2014 11:55 von eurydike  
Harry Potter Park? (Forum: Dumbledores Büro)   02.01.2013 12:39 von LilLuna   1.979 3   02.01.2013 22:03 von Maryfeatpet  
Rummel, Vergnügungspark, Dom? (Forum: Hogsmeade)   06.10.2004 13:59 von Morgaine   3.463 8   16.12.2012 01:00 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Linkin Park
Gut,aber es gibt besseres 118 36.65%
Was besseres gibts nicht 105 32.61%
Kommt auf den Song an 53 16.46%
Mies 17 5.28%
Ich hasse sie 17 5.28%
Mittelmäßig 10 3.11%
Musik ist zu heftig 2 0.62%
Insgesamt: 322 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Linkin Park 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fallen Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist letztens eine Gedanke gekommen, einige kennen ja das Video zu "Crawling", dieses Mädel da... kann es sein, dass das Selbe wie im "Numb" Video ist????
06.01.2004 00:15
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch erst gedacht.
Sind aber 2 unterschiedliche Frauen.
06.01.2004 13:43
Fallen Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh doch.... *staun* die sehen sich so ähnlich... Nachdenken
Na ja wie dem auch sei... Danke! Jetzt hat mein Gehirn Ruhe... ich hab so lange darüber nach gegrübelt....
06.01.2004 16:01
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Linkin Park spielem am 6.6. bei Rock am Ring


''
12.04.2004 23:47
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ganz arg Linkin Park Fan.
Habe erst vor kurzen das Lied "My December" zum erstenmal gehört, und es hat mich aus den Socken gehaun.

Ich finde das sie nicht nur gute Musik machen, sonder das hinter ihren Texten auch eine Sinn ist, und zwar ein echt guter, man muss sich nur Numb anhören.
Nicht jedes Lied find ich klasse, aber bisher haben mir die fast alle super gut gefallen.

__________________
''
18.04.2004 15:14 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Fan der ersten Stunde. Besonders gut gefallen mir auch die Lyrics zu den Songs Top

__________________


''
19.04.2004 23:43 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Killyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.04.2004 09:10
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Linkin Park einfach genia Top l ich bin schon fast 3 jahre Linkin park fan und hab fast alle cd's von ihnen(13 Cd's) breites Grinsen

aber leider habe ich sie noch nie life gesehen. Weinen

meine lieblingslieder sind

Hybrid Theory: Applaus
Papercut
Crawling
One Step Closer
Points Of Authorty
In The End
Pushmeaway

Reanimation: Applaus
My December
One Step Closer
With You

Meteora: Applaus
Don't Stay
Somewhere I Belong
Lying From You
Breaking the Habit
From The inside
Numb

so das wars dann
und mein liebling ist Chester (sänger) Applaus
aber mike ist auch Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerblitz: 25.04.2004 00:13.

25.04.2004 00:08
draca Malfoy
unregistriert


RE: Linkin Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall Top
linkin park is voll der hammer
28.04.2004 14:12
Zombi15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nichts besseres als Linkin Park
ich höre meisten nicht anderes
28.04.2004 14:36
Freaky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find deren musik voll gut ^^
lieblingslieder: in the end, breaking the habbit, crawling, numb, pushing me away, runaway...
30.04.2004 22:56
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich jetzt hier einige Feinde machen werde, muss ich sagen, dass ich Linkin Park zum Kotzen finde!
Meine schwester ist totaler Fan von denen und hat irgend so ein dämliches Album! Numb kann man sich ja gerade so noch anhören, doch alle andern Lieder sind nmeiner Meinung nach völlige Kacke!
Aber naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack und mal ehrlich sonst wäre es doch ziemlich langweilig, oder?
04.05.2004 21:13
x-Viviana-x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Linkin Park auch total gern und besonders auf der 'Live in Texas' Dvd merkt man, dass Chester ein WOW-Sänger is, der versingt sich nicht und er is einfach genial, aber eh die anderen Bandmitglieder auch.
Lieblingssongs:
In the End, Numb, Papercut, Faint, From the Inside, One step closer, Somewhere i belong,...

@Ronald Weasley 87:
Is eh wahr, wenn dus nicht magst isses deine Sache!*g*
Verpasst dua ber ganz schön was! breites Grinsen
04.05.2004 21:20
Fallen Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt muss ich mal wieda was zu LP sagen...
tja angeblich sollen die Jungs ja nicht nur bei Rock am Ring sein, sondern auch noch ein Konzert in München und bei mir in Hannover geben... ebenfalls im Juni, aber bis jetzt habe ich noch keine Termine... *seufz*... ob sie überhaupt kommen?! Weinen

Ich will unbedingt auf ein Konzert!!!!!!!! Also kommt bitte nach Hannover!!!!!! (.... Als ob sie das hier lesen würden Zunge raus )
05.05.2004 14:08
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ey hallo an alle

kauft ihr euch auch die single Breaking The habit.?
ich werde sie mir kaufen.
habt ihr den video clip schon gesehen.
einfach hammer geil.
in Manga-style. Top

ich weiss nur das sie nach münchen kommen. und natürlich rock am ring.
ob sie in hannover kommen keine ahnung Keine Ahnung

also ciao
05.05.2004 15:36
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH