Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.226 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Rock am Ring/Rock im Park (Forum: Musik)   26.01.2010 11:27 von casey   19.104 41   24.06.2014 12:38 von Glaedr  
Maximo Park (Forum: Musik)   24.02.2007 11:40 von GardenState   5.916 18   26.02.2014 11:55 von eurydike  
Harry Potter Park? (Forum: Dumbledores Büro)   02.01.2013 12:39 von LilLuna   1.979 3   02.01.2013 22:03 von Maryfeatpet  
Rummel, Vergnügungspark, Dom? (Forum: Hogsmeade)   06.10.2004 13:59 von Morgaine   3.463 8   16.12.2012 01:00 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Linkin Park
Gut,aber es gibt besseres 118 36.65%
Was besseres gibts nicht 105 32.61%
Kommt auf den Song an 53 16.46%
Mies 17 5.28%
Ich hasse sie 17 5.28%
Mittelmäßig 10 3.11%
Musik ist zu heftig 2 0.62%
Insgesamt: 322 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Linkin Park 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emmadouble
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park ist einfach cool!!! Top Ich habe das neue Album und das alte Album von denen....einfach super... breites Grinsen Top Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmadouble: 14.12.2003 11:06.

14.12.2003 11:01
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

@Benblade
Ist das ne DVD oder ne CD?Hab sie gestern im Media Markt nicht gefunden Unglücklich
@Karo
Ich find eigentlich alle Lieder cool^^Aber lying my way from you is das beste aufm album find ich
Nobody's Listening is auch cool breites Grinsen

Bye
14.12.2003 15:04
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Deshalb lade ich mir die meisten lieder runter Augenzwinkern ist auch billiger Top
14.12.2003 18:16
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

@Liza

Ja und verboten breites Grinsen
Ich darf das von meinen Eltern aus leider nicht Augenzwinkern
Is aber wurst weil sie mir die CDs dafür zahlen
Zumidest die meisten Applaus

Bye
14.12.2003 19:42
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bizarre

bei kazaa ist es nicht direkt illegal... und bei emule auch nicht, sonst gäbs diese möglichkeiten zum runterladen ja nicht mehr Augenzwinkern
und wenn schon... breites Grinsen
14.12.2003 19:55
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich find die Alben und Maxis sowieso viel besser
Ich verurteile dich auch nicht keine angst Trösten breites Grinsen Fröhlich
Ãœbrigens spiel ich auch keine gebrannten CDn auf meinem PC
Wegen meinen Eltern breites Grinsen

Bye Augenzwinkern
14.12.2003 20:03
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage zur neuen Single von Linkin Park.
Die heißt ....
Ihr kennt sicher das Video.
Ich frage mich die ganze Zeit, was ist die Botschaft dieses Songs ist?
Was hat der ext mit dem Video zu tun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe: 19.12.2003 02:06.

17.12.2003 18:47
benblade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es geht mal wieder um eine Art von Trennung, nach dem Motto "Vergiss unsere gemeinsamen Erinnerungen, ich werde dir niemals wieder vertrauen"
So könnte man es frei interpretieren Augenzwinkern

@Bizarre: "Live In Texas" ist ne CD/DVD-Combo. Das heisst du kannst dir entweder das Konzert von der CD anhören oder dir gleich die DVD auf dem DVD-Player anschauen!
19.12.2003 09:48
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, Danke@benblade, in diesem Bürgerkriegsvideo kommt es dann nur auf den Jungen an, oder?

Linkin Park wurden für den Grammy nominiert. Leider nur für die Kategorie Instrumental.
Hmmmmmmmmm
19.12.2003 10:08
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab heute das Life Konzert bekommen Top
Bin gerade fleißig am höhren breites Grinsen Bis jetzt ist es eigentlich ganz gut
Die DVD gibts ja auch noch Augenzwinkern

Bye
19.12.2003 15:58
~*Lalaith*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Linkin Park genial, seit
One Step closer *fg* Die Alben sind Klasse,
live sind die genial. ich will unbedingt aufs nächste konzert. Grinsen
Meteora und Hybrid Theorie gehören immer noch zu meinen Lieblingen *g* Nur Reanimaion war nich so mein Ding.
Diese Wiederbelebungsversuche warenn schäbig, gefieln mir garnich.
egal, LP rulz *g*
26.12.2003 15:26
Raubhamster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

linkin park ist zu einer solchen kommerzverseuchten teenie-glücklich-mach-band geworden oh ne kein bock meh drauf, meteora is echt beschissen die wollen ja NUR noch geld scheffeln
01.01.2004 03:06
Fallen Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Linkin Park sind echt super genial!!!!!!!!!!!!!! Top Top Top
Beide Alben sind sehr gut, doch mein Lieblingssong ist "My December"
es ist so schön ruhig und anders als die Songs auf den Alben.
Mein Liebling in der Band ist Mike Applaus Ich mag ihn einfach!!!!
Chester ist aber auch cool!
03.01.2004 18:14
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja Reanimation war nicht so der bringer aber es war My december drauf^^
@Raubhamster
Wenns dir nicht mehr gefällt ist es schade Augenzwinkern

Bye
03.01.2004 19:16
Illi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An alle,die etwas gegen Linkin Park haben.Es wäre sehr nett,wenn ihr den Grund dazu schrieben würdet.Da mehrere abgestimmt haben,das sie sie hassen oder mies finden,aber nur von einer Person eine Begründung zu finden ist.
05.01.2004 20:38
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH