Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.228 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Rock am Ring/Rock im Park (Forum: Musik)   26.01.2010 11:27 von casey   19.107 41   24.06.2014 12:38 von Glaedr  
Maximo Park (Forum: Musik)   24.02.2007 11:40 von GardenState   5.916 18   26.02.2014 11:55 von eurydike  
Harry Potter Park? (Forum: Dumbledores Büro)   02.01.2013 12:39 von LilLuna   1.979 3   02.01.2013 22:03 von Maryfeatpet  
Rummel, Vergnügungspark, Dom? (Forum: Hogsmeade)   06.10.2004 13:59 von Morgaine   3.463 8   16.12.2012 01:00 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Linkin Park
Gut,aber es gibt besseres 118 36.65%
Was besseres gibts nicht 105 32.61%
Kommt auf den Song an 53 16.46%
Mies 17 5.28%
Ich hasse sie 17 5.28%
Mittelmäßig 10 3.11%
Musik ist zu heftig 2 0.62%
Insgesamt: 322 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Linkin Park 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Liza Ähm, "Behind blue eyes" ist von Limp Bizkit...
10.12.2003 14:16
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Linkin Park echt gut. Obwohl das eigentlich nicht so meine Musikrichtung ist, aber trotzdem Top
10.12.2003 15:03
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

linkin park ist Top

meine lieblingssongs sind: in the end, numb, faint und noch ein paar andere ^^
10.12.2003 15:16
Coolerin2
unregistriert


RE: Linkin Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park ist cool!
Die haben einfach Style!
Wie schon jemand gesagt hat: My December ist soooooooooo ein schönes lied! Ich weiss es hört sich jetzt doof an....aber ich hätte fast heulen können!
Und In The End, Numb.....Sind auch echt Cool
Grosses LOB Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Top Top Top Top Top Top
10.12.2003 16:16
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park sind cool, obwohl es natürlich bessere gibt, HIM zum Beispiel.
Ich find Faint absolut genial, war eines meiner absoluten Lieblingslieder. Und Nobody`s Listening ist echt auch voll der Hammer!
Insgesamt also absolut TOP! Top
10.12.2003 18:23
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Jo My December ist echt geil!Eins meiner Lieblingslieder
Aber In the End ist noch besser Augenzwinkern

Bye
10.12.2003 19:27
Algernon Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Musik von Linkin Park find ich genial. Diese Mischung aus Nu Metal und HipHop rockt einfach!''
Besonders gefällt mir ihr neues Album "Meteora". Top Die geilsten Lieder find ich sind natürlich alle ausgekoppelten Singles und außerdem "Lying from you", "Hit the Floor" und "Figure.09".''
Weiß jemand zufällig, ob sie noch was mit andern Sängern oder Bands zusammen gemacht haben außer mit Jay Gordon ("Points of Authority") und den X-Ecutioners ("It's going down")?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Algernon Rookwood: 12.12.2003 16:09.

10.12.2003 21:23
benblade
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park sind meiner Meinung nach die beste Band der Welt Top
In ihrer Musik steckt so viel Gefühl, wenn man die mal z.B. mit diesen bescheuerten DSDS-Typen vergleicht Kotzen
11.12.2003 14:35
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab mir heute das neue Album gekauft!
Hab noch nicht wirklich reinhören können weil ich es erst kurz vor 20:00 geholt hab
Mach ich aber jetzt!
In diesem Sinne

Bye breites Grinsen
11.12.2003 21:01
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Live-Album soll ja der Hammer sein! Musst uns natürlich erzählen, ob das stimmt!
11.12.2003 22:16
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Nene das is das normale Album.Leider breites Grinsen
Aber das Live Konzert aus Texas kauf ich mir auch bald^^
Meteora is geil Augenzwinkern

Bye
12.12.2003 22:26
Brenna Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park ist ganz nett, was mich allerdings immer etwas stört sind diese HipHop elemente... Aber gibtn paar coole Songs^^
Ansonsten hör ich eher KoRn und ähnliches

Brenna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brenna Gray: 12.12.2003 23:38.

12.12.2003 23:36
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lying my way from you

No,No Turning back now
I wanna be pushed aside
so let me go
No,No Turning back now
Let me take back my life
I'd rather be all alone
No Turning back now
Anywhere on my own
'Cause I can see
No,No Turning back now
The very worst part of you
Is Me

Ich finde den teil einfach nur goil
Aber die anderen lieder sind auch cool

Bye
13.12.2003 10:38
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, das Lied ist geil! Wie findest du "Nobody's Listening"? Find die Melodie voll geil! Mal was ganz anderes - so orientalisch!
14.12.2003 00:27
benblade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir "Live In Texas" gekauft: Einfach nur genial! Live kommen sie noch viel besser!!
14.12.2003 10:47
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH