Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.264 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Rock am Ring/Rock im Park (Forum: Musik)   26.01.2010 11:27 von casey   19.145 41   24.06.2014 12:38 von Glaedr  
Maximo Park (Forum: Musik)   24.02.2007 11:40 von GardenState   5.921 18   26.02.2014 11:55 von eurydike  
Harry Potter Park? (Forum: Dumbledores Büro)   02.01.2013 12:39 von LilLuna   1.982 3   02.01.2013 22:03 von Maryfeatpet  
Rummel, Vergnügungspark, Dom? (Forum: Hogsmeade)   06.10.2004 13:59 von Morgaine   3.469 8   16.12.2012 01:00 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Linkin Park
Gut,aber es gibt besseres 118 36.65%
Was besseres gibts nicht 105 32.61%
Kommt auf den Song an 53 16.46%
Mies 17 5.28%
Ich hasse sie 17 5.28%
Mittelmäßig 10 3.11%
Musik ist zu heftig 2 0.62%
Insgesamt: 322 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Linkin Park 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illi
unregistriert


Fragezeichen Linkin Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen was ihr alle so von Linkin Park haltet.

Top oder Flop
09.12.2003 18:20
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top

Ich mag Linkin Park... schon seit "Crawling" - gehört auch zu meinen Lieblingsliedern Grinsen
Und "Live in Texas" ist wirklich gut gelungen Applaus
09.12.2003 18:33
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch nicht schlecht. Höre zwar nur gelegentlich was von ihnen, aber die Musik gefällt mir schon!
09.12.2003 18:36 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Linkin Park is hammer Top Mir gefällt fast jedes lied von denen Augenzwinkern
Linkin Park is einfach geil breites Grinsen

Bye
09.12.2003 18:44
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr Mussi ist genial und live sind sie so genial

''
09.12.2003 18:56
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, bevor noch so kurze Antworten kommen...
Was ist euer Lieblingslied von Linkin Park und warum?!

Also ich mag - damit hat alles bei mir angefangen. Das Lied ist auch eins der besten auf ihrem Album Hybrid Theory. Dann noch Ist zwar auf keinem Album von Linkin Park drauf, aber auf der maxiCD von "Onestep Closer" Die Single ist ganz anderes als die gewöhnlichen Tracks... langsam und ruhig. Und der Text - Top Aus Meteora ist eindeutig mein Favorit. Der Clip - der Text - alles top. Ein Lied gegen schlechte Laune Grinsen
09.12.2003 19:02
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie ganz in ordnung.
es ist nicht unbedingt meine musikrichtung,
aber sie haben ein paar wirklich gute lieder Top
09.12.2003 19:05
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin finde Linkin Park echt fantastisch. Die Lieder auf ihren neuen Album Meteora sind echt klasse und ihr ganzes auftreten ist echt der hammer! Am besten finde ich Chester!! breites Grinsen
09.12.2003 19:25
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Linkin Park klasse, eine meiner Lieblingsband! Top Gute Musik zum abregen, sag ich immer breites Grinsen
Weiß nicht, aber ihre Musik gibt irgendwie Hoffnung (mir jedenfalls ;-))
Wenns einem schlecht geht, hört man LP und einem gehts besser!
Ist zwar bestimmt nicht bei jedem so, aber na ja...
09.12.2003 19:35
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab "Hybrid Theory" ziemlich gut gefunden, Top aber alles was nachher kam war nicht so toll. War enttaeuscht deswegen, grad bei Linkin Park dachte ich die werden besser mit der Zeit. Schade
09.12.2003 19:55
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park.........hmm.........naja ein Lied gefällt mir, das ist aber Instrumental.

SESSION heisst es.....das ist saucool, aber sonst schreit mir der kleine Sänger da zu viel.....!?! Lachen
09.12.2003 20:05
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top

Ich mag die echt. Ihre Lieder haben etwas, wirklich eine Melodie, einen Sinn, aber sie rocken. Mir gefällt es... vorallem Lieder wie "Faint" oder "Numb" finde ich sehr schön, und auch die Clips gefallen mir.
Früher kannte ich diese Band kaum, weil ich mich nicht für Rock interessierte- doch das erste Lied, das ich von ihnen hörte, sprach mich total an!
09.12.2003 20:07
Miaky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin damals durch meinen Bruder auf Linkin Park aufmerksam geworden. Die erste Single, an die ich mich errinern kann, war ja Crawling, das gefiel mir schon total, aber In the end haben das ganze noch gesteigert und Numb ist ja wohl der Hammer, ich finde Chester auch ganz nett aussehend und die Band ist wirklich klasse, also ich bin für Top !
09.12.2003 20:58
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Numb" finde ich auch super! Da haben Linkin Park mal wieder echt einen Hit gelandet!
09.12.2003 21:13 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Liza
unregistriert


RE: Linkin Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde linkinpark super Top manche lieder gefallen mir weniger, aber im großen und ganzen find ich die band cool. in the end, und somewhere i belong sind einfach genialst!!! Applaus
das neue lied behind blue eyes ist auch super Top Applaus
10.12.2003 08:04
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH