Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.225 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Rock am Ring/Rock im Park (Forum: Musik)   26.01.2010 11:27 von casey   19.103 41   24.06.2014 12:38 von Glaedr  
Maximo Park (Forum: Musik)   24.02.2007 11:40 von GardenState   5.916 18   26.02.2014 11:55 von eurydike  
Harry Potter Park? (Forum: Dumbledores Büro)   02.01.2013 12:39 von LilLuna   1.979 3   02.01.2013 22:03 von Maryfeatpet  
Rummel, Vergnügungspark, Dom? (Forum: Hogsmeade)   06.10.2004 13:59 von Morgaine   3.463 8   16.12.2012 01:00 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Linkin Park
Gut,aber es gibt besseres 118 36.65%
Was besseres gibts nicht 105 32.61%
Kommt auf den Song an 53 16.46%
Mies 17 5.28%
Ich hasse sie 17 5.28%
Mittelmäßig 10 3.11%
Musik ist zu heftig 2 0.62%
Insgesamt: 322 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Linkin Park 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TOll! ich liebe Linkin Park.
Ich bin schon alnge Fan und verrückt nach ihrer Musik und ihren Texten. Außerdem stehe ich auf die Stimme von Chester Bennington breites Grinsen

__________________

15.08.2011 16:58 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre Linkin Park nun schon seit Anbeginn, also seit ca 10 Jahren. Ich war damals 13 und kam dort zum ersten Mal in Kontakt mit Rockmusik. Dank dieser Band habe ich diese Richtung kennen- und lieben gelernt.
Trotz der musikalischen Veränderung der Band liebe ich jedes Albuml auf seine Art. Es gehört schon Mut dazu, so einen "Stilbruch" zu machen. Aber wer würde schon 5x Hybrid Theory haben wollen, ne ne, dann sollen se lieber weiter rumexperimentieren und tolle Alben abliefern.

Dieser Band hab ich auf meinen Nick, also Shino, zu verdanken aber das ist eine andere Geschichte haha

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shino: 29.05.2012 13:01.

07.09.2011 15:38 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Holly Ollivander Holly Ollivander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61861.jpg

Dabei seit: 24.05.2012
Alter: 38
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: LightMoonstone10685



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park hat mich musikalisch geprägt, kann man sagen. Seit 2001 verfolge ich eigentlich alles über die 6 Kalifornier. habe bisher jedes Deutschland-Konzert mitgenommen und kann sagen, dass ich es auf keinen Fall bereue. Mögen andere von den Jungs halten, was sie wollen, aber die Texte vermitteln einfach Botschaften und sie wissen was sie tun.

__________________

29.05.2012 11:37 Holly Ollivander ist offline E-Mail an Holly Ollivander senden Beiträge von Holly Ollivander suchen Nehme Holly Ollivander in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park gestern bei RaR 2014 war einfach nur hammer.

Habe mir zusätzlich alles aufgenommen und werde es mir natürlich nochmal anschauen. Top

__________________





08.06.2014 17:50 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Linkin Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH