Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.276 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.749 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   29.737 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.704 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
Umfrage: Rowling gegen Tolkien (Forum: Joanne K. Rowling)   28.08.2004 11:51 von FawkesThePhoenix   85.402 304   03.08.2015 18:38 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » J.K.Rowling----eine Betrügerin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen J.K.Rowling----eine Betrügerin? 30 Bewertungen - Durchschnitt: 4,0730 Bewertungen - Durchschnitt: 4,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar. Joanne K. Rowling hat gar nicht selbst die HP-Bücher geschrieben. Sie ist überhaupt keine Schriftstellerin, sondern eine Schauspielerin und ihr Name ist natürlich auch falsch. Kompletter Blödsinn. Das, was diese Frau Grünfeld sich da zusammenspinnt, toppt ja beinahe noch die abstrusen Theorien von Frau Kuby. Ich habe selten so einen Schwachsinn gehört, ehrlich. Vogel zeigen

__________________


15.04.2010 21:46 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für eine peinliche und lächerliche,schnell widerlegbare These.
Da kam wohl entweder eine nicht damit zu recht das Rowling so einen Erfolg hat oder diese Frau Grünfeld wollte einfach nur Aufmerksamkeit.
Der Thread passt ganz gut zum derzeit viel diskutierten "Christen gegen Harry Potter?"-Thread

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
16.01.2012 23:14 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcher Christen gegen Harry Potter- Thread

Zu dem egtl Thema hier: kein Kommentar

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
18.01.2012 22:10 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Bericht gerade mal durchgelesen und jaaa ......
Erstmal ist das kompletter Schwachsinn was die Nina Grünfeld da schreibt oder Behauptet. Und zweitens hat J.K. über 380 Millionen Euro mit den Büchern verdient.
Ich denke die ist nur neidisch, weil sie sowas nicht kann.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
19.01.2012 21:27 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah das ist ja, wie der Klitterer Augenzwinkern

__________________


Meine


''


22.01.2012 03:58 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, Rita Skeeter hat Schreibverbot und treibt nun unter dem Pseudonym Nina Grünfeld ihr Unwesen. Lachen
Find ich richtig schade, dass ich Skeeter schon anderweitig in einer FF "entsorgt" habe. Weinen

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

22.01.2012 12:52 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, da hat man mal wieder was zum lachen Fröhlich

__________________
''


22.01.2012 13:28 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Roxanne Weasley Roxanne Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61389.jpg

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Ich denke mal, Rita Skeeter hat Schreibverbot und treibt nun unter dem Pseudonym Nina Grünfeld ihr Unwesen. Lachen









Seh ich ganz genaus so breites Grinsen

__________________
All was well.
31.01.2012 23:04 Roxanne Weasley ist offline E-Mail an Roxanne Weasley senden Beiträge von Roxanne Weasley suchen Nehme Roxanne Weasley in deine Freundesliste auf Füge Roxanne Weasley in deine Kontaktliste ein
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wurde hier schon vor fünfeinhalb Jahren zitiert:


Mehr gibt es eigentlich dazu nicht mehr zu sagen.

Vielleicht könnte dieser Thread dann auch langsam mal zu den Akten gelegt werden? Schlafen

__________________

04.02.2012 18:27 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
RingLeader RingLeader ist männlich
Schüler

Dabei seit: 11.10.2012
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, Erfolg ruft immer Neider,Kritiker und Unzufriedene auf den Plan, die ansonsten ein recht erbärmliches Leben führen. Ich gönnen Rowling jeden Penny Ihres Vermögens und jeden Bestandteil Ihres selbsterarbeiteten Imperiums, denn sie hat die Welt für so viele Menschen zu einem mysteriöserem Ort gemacht.
Kevin
11.10.2012 14:18 RingLeader ist offline Beiträge von RingLeader suchen Nehme RingLeader in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR eine Betrügerin?!!! Auf gar keinen Fall! Wer ihr den Erfolg nicht gönnt, wird hiermit freundlich, aber DEUTLICHST gebeten, seine neidischen Aussagen für sich zu behalten. Gut, jeder hat seine eigene Meinung, aber andere dadurch miesmachen? Das geht nicht!!!
Gruß,
Minerva McG.
26.01.2013 17:43 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
elphie elphie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.05.2014
Alter: 30
Pottermore-Name: NoxMist1914



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch wenn das ganze hier schon etwas älter ist... aber ich habe den bericht gerade zum ersten mal gelesen und muss sagen, ich habe mich wirklich amüsiert breites Grinsen
es hat wirklich ein bisschen was von dem bericht im klitterer über sirius, dass er in wirklichkeit irgendein sänger ist Augenzwinkern

aber mal im ernst... ich glaube, so eine unglaublich komplexe und stimmige geschichte kann kein autorenteam entwerfen. denn über sowas kann man sich nicht einig genug werden. man merkt einfach, wenn liebe und ehrlichkeit in so einer geschichte steckt und das kann man nicht planen Augenzwinkern

aber man muss natürlich auch fairerweise sagen, dass dieser bericht aus heutiger sicht besonders absurd erscheint, wo wir inzwischen nicht nur alle 7 bücher kennen, sondern auch die gesamten hintergrund infos, die frau rowling inzwischen gegeben hat. soetwas kann nur der phantasie eines einzelnen menschen entspringen.

trotzdem, der bericht ist und bleibt absurd, aber durchaus für einen lacher gut Augenzwinkern
15.05.2014 00:39 elphie ist offline Beiträge von elphie suchen Nehme elphie in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » J.K.Rowling----eine Betrügerin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH