Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Vier Brüder/Four Brothers (Forum: Kino & TV)   02.09.2010 09:28 von Glaedr   1.805 2   22.09.2010 19:57 von Glaedr  
Die Black Brüder (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   12.10.2007 17:12 von Tatze Sirius Black   8.102 21   28.04.2010 17:12 von ginnymileyweasley  
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (Forum: Kino & TV)   11.05.2009 14:01 von Voldy   2.188 2   12.05.2009 08:16 von TheBigKahuna  
die Kaczynski-Brüder (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.06.2007 20:55 von doreen-fice   2.238 7   02.07.2007 08:06 von Rubicon Rhinn  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » die weasly brüder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die weasly brüder 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs sind einfach unglaublich!!! Applaus
Ohne sie, wäre HP nicht HP, dass wir soo lieben. Denn auch diejenigen, die jetzt vllt nicht soooo wichtig für die Handlung sind, sind doch wenn man sich das Endprodukt ansieht sehr entscheidend & deshalb AUCH wichtig!!!
VIEELLLEEE lieben diese Brüder, und das nicht umsonst!!!
Sie haben es einfach verdient!! ^_^

Ihre ganze Art, in diesem Fall im Feuerkelch, ist einfach wieder umwerfend!! Ihr Humor ist eh der Geilste, da kommt keiner ran!! breites Grinsen

->>

Das Video finde ich ja umwerfend!!! Die geilsten Szenen überhaupt aus dem 4.Film sind drinnen..!!! Lachen
Wie einer der Zwillinge gepfiffen hat, als Ron mit McGonagall tanzen musste, & dann noch das:
Harry: "Das werdet ihr ihn niemals vergessen lassen, oder?"
TWINS: "Nie mehr...*g*"
breites Grinsen
Ich liebe einfach alle Szenen unserer Zwillinge!! Umarmen

GEORG & FRED 4EVVAAA breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________


10.12.2010 23:39 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie sind wirkliiiiiiiich genial!! Fröhlich
Gred & Forge 4Eveeeeeeeeer <3 <3

__________________


12.12.2010 01:12 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
PaulaLiebtDraco PaulaLiebtDraco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60280.png

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



RE: die weasly brüder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaulaLiebtDraco: 01.09.2011 20:04.

01.09.2011 20:04 PaulaLiebtDraco ist offline Beiträge von PaulaLiebtDraco suchen Nehme PaulaLiebtDraco in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Zwillinge auch super, aber eigentlich dachte ich, dass es hier auch um die anderen Weasley Brüder geht. Augenzwinkern

Mein Lieblingsweasley ist jedenfalls Bill. Er hat so eine lockere, lässige Art, den finde ich richtig cool. Schade, dass er erst im siebten Buch wirklich wichtig wird.

__________________


01.09.2011 21:50 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Weasley-Twins sind schon ganz ok, auch wenn ich sie jetzt nicht zum Brüllen komisch finde. Aber die Art und Weise wie sich einer von ihnen (ich glaube es war Fred) mal so nebenbei mit Angelina zum Weihnachtsball verabredet hat, war schon echt lässig - und dafür hat er nicht mal von Snape das Heft zu spüren gekriegt breites Grinsen

__________________

09.05.2013 19:54 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » die weasly brüder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH