Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.548 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Vier Brüder/Four Brothers (Forum: Kino & TV)   02.09.2010 09:28 von Glaedr   1.806 2   22.09.2010 19:57 von Glaedr  
Die Black Brüder (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   12.10.2007 17:12 von Tatze Sirius Black   8.103 21   28.04.2010 17:12 von ginnymileyweasley  
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (Forum: Kino & TV)   11.05.2009 14:01 von Voldy   2.190 2   12.05.2009 08:16 von TheBigKahuna  
die Kaczynski-Brüder (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.06.2007 20:55 von doreen-fice   2.239 7   02.07.2007 08:06 von Rubicon Rhinn  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » die weasly brüder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die weasly brüder 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyra Brandybock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand sie obercool! das einzige was mich gestört hat, war,als sie lachten bei der ersten aufgabe. als harry einen felsen hinuntergerutscht ist! das würden die doch niemals machen, oder? oder ab ich michda getäuscht?
11.12.2005 20:57
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Zwillinge find ich wie immer super. Applaus
Auch wenn sie mir diesmal an ein paar Stellen etwas zu hart rüber kamen... Nachdenken
Aber die ohne sie wäre dass gar nicht aus zudenken. Besonders in den Büchern Lachen
11.12.2005 21:04
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lyra: da stimm ich dir zu. Was mich auch gestört hat war, daß als die Sache mit dem Alterungstrank nicht klappte, sie sich gegenseitig beschuldigt und geprügelt haben. So ein Quatsch, das paßt ja gar nicht zu den beiden. Im Buch lachen sie sich darüber tot........
13.12.2005 11:24
Tonksy
unregistriert


RE: Ha! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DANKE!!! Ich wollte hier grad antworten, ob ich die einzige bin, die blamabel immernoch mit B schreibt *g* So kommt das Ganze doch auch viel besser, schließlich ist dann die Alliteration (also immer gleicher Buchstabe) nicht unterbrochen Augenzwinkern
Ich fand das übrigens auch zum Brüllen komisch, so wie alle Auftritte der zwei.
15.12.2005 13:12
Papillon91
unregistriert


smile Weasly Brüder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden sind ein tolles Team!!!!!!

Alle Auftritte der beiden sind einfach spitze!
!!!! Fred und George

Lg Fröhlich
11.11.2006 11:37
Hermione Ginny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neiden auch einfach cool! Stellt euch mal die Bücher und Filme ohne die Zwei vor! Wäre doch ne Katastrphe! breites Grinsen
11.11.2006 13:15
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre echt schrecklich!! Ich hoffe Weasleys Zauberhafte Zauberscherze wird in den nächsten Filmen nicht wieder weg gelassen! Das wäre ziemlich daneben!

__________________

07.12.2006 21:28 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Tatze1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FRED & GEORGE FOR PRESIDENT!!!

die 2 sind einfach nur genial und noch viel besser!!

Applaus Applaus
27.12.2006 21:10
sassy1987 sassy1987 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25769.gif

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die beiden auch echt genial! ohne die beiden wäre harry potter nicht harry potter! ich hoffe auch, dass der scherzartikelladen nicht weggelassen wird ... und auch die szenen mit umbridge und peeves (wobei der noch nie vorgekommen ist... LEIDER!)!

__________________

29.12.2006 10:34 sassy1987 ist offline E-Mail an sassy1987 senden Beiträge von sassy1987 suchen Nehme sassy1987 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sassy1987 anzeigen Skype-Name von sassy1987: sassy1987
der erbe slytherins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ,
ich find die weasley brüder cool wenn sie dabei sind in einer szene verspricht das immer lachen pur Fröhlich
Vor allem im 4. Film finde ich,dass oliver und james phelps ihre rolle besomders gut spielen.
23.02.2007 12:21
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die wesleys sind supa
vor allem die szene wo fred angelina johnson fragt ob sie mit ihm zum ball geht.. einfach nur genial
die ist im film und im buch genial!

oder die szenen im ersten Nachdenken glaub ich
mit dem klodeckel... die ist auch supa
"klasse idee, mum!"

james und oliver phelps bringen die zwei auch supa rüber finde ich...

naja sind halt einfach zwei meiner lieblingscharas.. =) Fred und George

lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rohney: 23.02.2007 12:54.

23.02.2007 12:53 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Beiden auch einfach nur super..

Die Witze kommen immer so gut raus und gerade im GOF ,der ja eigentlich eher drastisch und angespannt ist,kommen die beiden einfach super rüber.

Und das Rowling grade die Beiden in DH auseinadergerissen hat werde ich ihr wohl nie mehr verzeihen...

Grade Fred,der einfach nur genial war....


Weil die Szene auch so traurig mit Percy war..

"tief Luft hol"

Das sind immer noch die besten Charaktere aus HP
Auf jeden Fall gehören sie zu den besten...

__________________

21.04.2009 19:41 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Miss.LunaLovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die beiden ... und hab deswegen auch fast im 7ten geflennt
19.05.2009 19:57
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die zwei einfach nur genial. Jedes Mal, wenn sie auftauchen, weiß ich, dass kann nur lustig sein.

Es gibt so viele Szenen, wo ich mich in die Ecke schmeißen könnte vor lachen, sowohl im Buch als auch im Film.

Schade, dass sie das mit den Toffebohnen nicht gemacht machen haben.

"Ich hab ihm nichts angeboten. Ich hab nur was fallen lassen"
Oder so ähnlich

Der Hammer Lachen
09.12.2010 13:51 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ich hierzu noch gar nichts geschrieben? Obwohl die Twins meine Lieblingscharas überhaupt sind?

Ich find es überhaupt nicht dumm was sie tun. Im Gegenteil. Sie beweisen doch dass es ganz schön schlau ist. Sie eröffnen ihren Zauberladen und verdienen Geld damit. Und sie stehen auf der guten Seite. Sie sind lustig und einfach nur genial. Ich glaub ich hab noch von Niemanden gehört, dass er sie nicht leiden kann. Ich jedenfalls liebe sie. Ich find sie toll und toll was sie tun.
09.12.2010 15:49 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » die weasly brüder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH