Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Vier Brüder/Four Brothers (Forum: Kino & TV)   02.09.2010 09:28 von Glaedr   1.805 2   22.09.2010 19:57 von Glaedr  
Die Black Brüder (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   12.10.2007 17:12 von Tatze Sirius Black   8.102 21   28.04.2010 17:12 von ginnymileyweasley  
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (Forum: Kino & TV)   11.05.2009 14:01 von Voldy   2.188 2   12.05.2009 08:16 von TheBigKahuna  
die Kaczynski-Brüder (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.06.2007 20:55 von doreen-fice   2.238 7   02.07.2007 08:06 von Rubicon Rhinn  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » die weasly brüder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die weasly brüder 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexerina
unregistriert


RE: Verhalten der Weasley Brüder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na ja, bei zwillingen kommt sowas schonmal vor, das gleichzeitig genau das selbe gesprochen wird! zwar nicht immer, aber...
ich hatte das mit meiner besten freundin auch, als wir eigentlich fast täglich rund um die uhr gesehen haben. wenn uns jemand was gefragt hatte, dann haben wir manchmal genau das selbe zur selben zeit und im selben tonfall gesagt... Vogel zeigen und dass, obwohl wir keine zwillinge sind.
und da fred und george den ganzen tag zusammen sind, wird sowas natürlich auch vorkommen.
außerdem finde ich das, so, wie es gemacht worden ist, total genial! bei so einem Film wie dem vierten, braucht man halt ein paar lacher zwischendurch...
28.11.2005 19:56
bäumchen
unregistriert


RE: Verhalten der Weasley Brüder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi hexerina85 bist du noch da?
thx für den eintrag. Umarmen endlich mal wieder was von dir gehört, lol Augenzwinkern
ok ich such uns mal ein schönes neues thema, mom. wie gehts dir eigentlci momentan und was machst du so? mir geht es grad gar nicht gut. ok freu mich schon auf die antwort bis gleich bäumchen Umarmen Friends
und auch die anderen thx für die antworten und immer schön weiter schreiben. euer bäumchen Applaus
28.11.2005 20:19
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey bäumchen!

klar bin ich noch da, aber ich denke, dass man sowas besser in einer PN schreiben sollte, anstatt in nem thema über die Weasley-Zwillinge... Nachdenken
hinterher wird es nur noch gesperrt, weil wir uns hier zu viel über andere sachen unterhalten haben...

LG
28.11.2005 20:22
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt hab wieder mal nur halb wenn überhaupt nachgedacht. Gut dass ich dich hab! lol Applaus Top Grinsen Augenzwinkern
ja ja da hast du natürlich recht und achja echt top, wie ihr euch inzwischen hier unterhaltet. top @ aber natürlich auch ein dank an alle anderen. Macht weiter so. es ist echt schön zu sehen wie sich die beiden gegenseitig unterstützen und ergänzen., im dritten teil.
im vierten war es ja nicht mehr nötig, lol. Da mussten sie sich ja sogesehen gegen niemanden durchsetzen. ok macht weiter so. Und ihr natürlich auch alle. Aber eine frage habe ich noch zu den twins.
so hier ist sie. freut ihr euch mehr darauf wenn die twins abgehen oder wenn sie in der schule sind bei ihren ablenkungsmanövern etc. Also anders formuliert: auf welche szene freut uihr euch mehr. auf die wo sie abgehen oder auf die wo sie noch voll in action zu sehen sind? ich persönlich weiss es eigentlich gar nichht so genau ich glaub eher die wo sie noch voll in action sind. Nachdenken na ja bin ja mal gespannt, ok also viel spaß beim "voten". euer bäumchen Friends
28.11.2005 20:35
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


na ich bin halt gerne hilfsbereit... Augenzwinkern

so, zu deiner frage:

also ich hoffe, dass die Szene mit dem Feuerwerk und dem Sumpf richtig gut gemacht werden! wenn ich das im Buch lese, muss ich eigentlich immer grinsen, wie "professor" umbridge versucht, alles loszuwerden...
ich denke, wenn die beiden dann ihren "weasley" gemacht haben, dann werden die auf jeden fall im rest vom film fehlen (wenn das überhaupt mit reinkommt...)
28.11.2005 20:43
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ja dass hoff ich auch, und wehe wenn nicht, dann dann dann Weinen ich. ne quatsch lol natürlich nicht, ich hoffe nur, dass der neue film mitd em anderen ( also dem 4.) mithalten kann, mehr will ich gar net. lol ok genug geschrieben. Ich geh jetzt mal schlafen ich bin müde hab euch alle lieb. bis dann bäumchen und immer schön weiter posten, lol Grinsen
gut bis morgen Umarmen Friends
28.11.2005 20:55
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dass die Zwillinge schon bei DA für ein paar Lacher sorgen und dass ihre Flucht aus Hogwarts stillvoll abgeht. Das Rad und der Sumpf dürfen natürlich nicht fehlen.

Wenn sie Quiddich zeigen, darf die Prügelszene nicht fehlen ('Ich habe nichts dafür, dass ich nicht mitprügelte, schliesslich hat man mich zurückgehalten' Lachen )

__________________


Bitte meldet euch!
28.11.2005 23:07 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich auch so. hoffentlich wird da nicht gekürzt, denn es wär am falschen ort. ok bis dann und immer schön weiter schreiben. bäumchen Friends
29.11.2005 20:13
Hermine's_Sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und trotzdem fehlt mir die Szene irgendwie *schnief* ich fand sie ziemlich wichtig! Ach, was solls? Wird schon irgendwie gehen

Liebe Grüße
Hermine's Sister
30.11.2005 09:44
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber die haben einen Surogat angeboten! Fred und George schliessen dauernd Wetten ab. Dann sagen sie im nächsten Film halt, sie häten dank Harry jede Menge dabei gewonnen!

Ist ja sogar viel lustiger als die Geschichte mit dem bitteren Gewinn, den niemand will!

__________________


Bitte meldet euch!
30.11.2005 11:58 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die beiden auch sau geil. In den Bücher lach ich immer Tränen wenn die zwei auftauchen...

Was sind denn eure Lieblingswitze der beiden in den Büchern?
05.12.2005 12:46
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Lieblingswitze? Naja um nur ein paar zu nennen:
" "Ich kann´s nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!"
"Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?" " (Band 5, S. 195)
und danach

" "Es macht dir doch nichts aus, wenn wir dich nicht küssen, Ron?", erkundigte sich Fred in gespielt besorgtem Tonfall.
"Wir könnten einen Knicks machen, wenn du magst", sagte George.
[ .... ]
"In Zukunft müssen wir aber aufpassen, George", sagte Fred und tat, als würde er zittern, "wenn die beiden hinter uns her sind ..." " (S. 197)

(als die Zwillinge die Nasch-und-Schwänz-Leckereien an Schülern ausprobieren):
" "aber ich werde an eure Mutter schreiben." (Hermine)
"DAs würdest du nicht tun", sagte George entsetzt und wich einen Schritt vor ihr zurück." "

Naja das war nur einiges, gibt natürlich noch viiell viiiieeel mehr!!! Fröhlich Lachen

Liebe Grüße
Half-Blood-Princess
06.12.2005 20:45
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, geil Fröhlich
Im 6. hab ich wieder ne halbe Stunde gelacht über das Schild was an dem Geschäft der Twins hängt:
Why are you worried about you-know-who? You should be worried about you-no-poo Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Kommt im original viel besser als in Deutsch find ich Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 07.12.2005 14:21.

07.12.2005 14:20
Nymphadora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass sie den Film, der eh schon düster ist noch ien bisschen auflockern mit ihtren Sprüchen. Sie sind einfach nur genial!
07.12.2005 14:50
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich auch so, denn ohen die beiden würde einfach etwas fehlen und es wäre nur noch so düster. die gehören einfach dazu. ok schön weiter schreiben bis dann bäumchen Friends
07.12.2005 17:16
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » die weasly brüder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH