Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.525 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Vier Brüder/Four Brothers (Forum: Kino & TV)   02.09.2010 09:28 von Glaedr   1.805 2   22.09.2010 19:57 von Glaedr  
Die Black Brüder (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   12.10.2007 17:12 von Tatze Sirius Black   8.102 21   28.04.2010 17:12 von ginnymileyweasley  
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (Forum: Kino & TV)   11.05.2009 14:01 von Voldy   2.188 2   12.05.2009 08:16 von TheBigKahuna  
die Kaczynski-Brüder (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.06.2007 20:55 von doreen-fice   2.238 7   02.07.2007 08:06 von Rubicon Rhinn  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » die weasly brüder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die weasly brüder 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine's_Sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jepp, das sehe ich auch so. Einfach eine wirklich gute Einleitung der Charaktere, um die Aufmerksamkeit langsam auf sie zu lenken, da sie im fünften Teil ja schon eine sehr wichtige Rolle spielen. Nicht nur mit den Ablenkungsmannöver ...

Aber da fällt mir eins ein: Das Geld, dass Harry gewinnt, hat er ja gar nicht an die beiden weitergegeben! Wo ist die Szene hin?!? Da kann man doch im nächsten Teil nicht drauf aufbauen ... HILFE!

Liebe Grüße,
Hermine's Sister
27.11.2005 16:45
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich poste nun auch mal meine Meinung rein *räusper* ^^

Also ich fand sie in diesem Film einfach super, mega abgefahren! Sie waren super! Ich habe mich voll kaputtgelacht bei den Szenen, wo sie vorkamen. (dazu gehört auch "Indem ihr euch benehmt wie eine plamable blindwütige Bande von Brüllaffen")

Das war meine Meinung breites Grinsen .

@bäumchen: Ja das wird sicher cool im fünften Fröhlich

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
27.11.2005 16:45 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi echt der wahnsinn von wo ihr alle herkommt. echt ich fühle mich geehrt das auch ihr in mein thema etwas reinschreibt. thx an alle, ihr seid die besten Friends
zur frage von Hermine's_Sister ich hab ne lösung dafür gefunden. entweder die lassen die szene im 5 einfach weg, oder dann sieht man so einen rückblick wie harry ihnen das geld in letzter sekunde zu kommen lassen hat. oder sowwas ähnliches. Eventuell erzählen sie auch einfach nur das sie es von harry bekommen haben. irgentwie geht das schon. na ja gut ihr seid echt spitze, macht weiter so. bis dann bäumchen Umarmen Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bäumchen: 27.11.2005 16:56.

27.11.2005 16:55
Mim
unregistriert


Ha! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden sind Brillant!
Ich liebe sie.
Jaja, heiratet mich!
*muahahaha*
Neee, viel zu jung. Scheinheilig
Die sind super.
Ach so, es heißt: blindwütige Bande. Nicht mit ...
Mim Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 27.11.2005 19:42.

27.11.2005 19:41
HP-Fan01
unregistriert


Verhalten der Weasley Brüder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sind Fred und George witzig und auch in den Verfilmungen gern gesehen, doch ich muss sagen, dass sie in der Verfilmung von Feuerkelch (auch ein bisschen schon in Askaban) VOLLKOMMEN FALSCH interpretiert wurden.
HALLO? Ist euch nicht aufgefallen, dass sie im vierten Film (fast) alles gleichzeitig sagen? Die werden ja wie EINE Person dargestellt, was mich voll aufregt, schliesslich sind die beiden ja in den Büchern zwar immer zusammen, trotzdem sind es Individuen, was besonders im Film 4 absolut nicht der Fall ist.
Die Macher haben die Zwillinge falsch dargestellt und haben es meiner Meinung ein bisschen mit den beiden versaut. Unglücklich
Die Leute, die nur die Filme gucken und die Bücher nicht lesen erkennen ja wohl keinen Unterschied zwischen den beiden. Ausserdem ist es überhaupt unlogisch, wenn zwei Peronen das Gleiche immer gleichzeitig sagen.

PS: IN den Büchern gehören Fred und George zu meinen Lieblingscharakteren, in den Filmen sind sie es DEFINITIV nicht.
27.11.2005 20:25
Mim
unregistriert


Jap. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fan,
da hast Du recht!
Das ist schade....
Aber ich liebe sie trotzdem,
und sie sind definitiv my Favourites.
Star
Mim
27.11.2005 20:28
HP-Fan01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An Mim,
Das liegt aber auch daran dass du auf die beiden stehst, oder? Augenzwinkern Fröhlich
27.11.2005 20:31
Mim
unregistriert


Mjmm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, sicherlich sind beide toll!!!
Unbeschreibliches Duo, würd ich hoffen, dass die zur Con kommen!!!
Aber ich muß zugeben,
Dass ich James noch knuffiger find.
Schönere Augen...
Mim Top
28.11.2005 13:49
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde die zwillinge einfach genial. Ich fand es schade das sie bei den drei filmen nicht so oft zu sehen waren, aber im vierten hab ich mich richtig gefreut das sie so gut weggekommen sind. Wäre ich in Hogwarts wäre ich bestimmt mmit ihnen befreundet ich bin auch fast so drauf wie die.... Applaus

Und gut sehen die auch noch aus... (okay ich steh nicht so auf rotr haare, aber bei der premiere sahen sie hot aus)

Ich könnte sie nur Kuss Umarmen
28.11.2005 13:54
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja wär ich in hogwarts, ach du schaande. Ich glaub die müssten die schule dicht machen wegen mir und den twins, lol Augenzwinkern
jaja so wär das bestimmt.
echt klasse das ihr inzwischen so viel postet. Top
und nun zu den twins. Ehm ja wenn man das so sieht, ist das echt en klein bissle blöd aber egal der film war, wenn man darüber wegschaut, echt die erste sahne. das beste vom besten, lol genug geschwärmt Fröhlich
ok macht schön weiter mit dem posten, bis dann bäumchen Umarmen Friends
28.11.2005 17:22
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja ich weiß was du meinst, aber die sind einfach genial.

Aber einen Weasley mag ich gar nicht: Percy Dem würde ich gern mal die Meinungsagen Verärgert Böse Wütend
28.11.2005 17:34
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@willow

kannst du gerne machen, laut meinen infos wird er in film 5 dabei sein, du kannst dann die leinwand anschreien breites Grinsen breites Grinsen

weasley-twins sind einfach nur der hammer, wobei ich sie in film 3 und 4 viel besser finde als in film 1 und 2 mit ihren komsichen frisuren breites Grinsen breites Grinsen , finde es gut das sie manchmal gleichzeitig reden oder sich auch ergänzen wie in film 3 wo sie harry die maurauders map geben haben!!
freu michs chon auf ihren abgang in teil 5, bei einem interview erwähnte david heyman diese szene und würde sie gerne im film haben, was draus wird, sehen wa spätestens juni 2007 Top

__________________


28.11.2005 17:39 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber das werde ich doch glatt mal tun Lachen Stoßen

Ich freu mich auch schon auf ihren abgang, und hoffentlich sehe ich endlich mal charlie...... Applaus
28.11.2005 17:57
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab charlie und bill schon gesehen in film 3, in dem zeitungsfoto, war halt bissle kurz aber immerhin!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________


28.11.2005 18:01 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, aber ich will die länger als ein paar sekunden sehen und sie aollen dann auch was sagen..... Scheinheilig
28.11.2005 18:05
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » die weasly brüder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH