Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   5.508 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Vier Brüder/Four Brothers (Forum: Kino & TV)   02.09.2010 09:28 von Glaedr   995 2   22.09.2010 19:57 von Glaedr  
Die Black Brüder (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligt├╝mer des Todes)   12.10.2007 17:12 von Tatze Sirius Black   5.735 21   28.04.2010 17:12 von ginnymileyweasley  
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (Forum: Kino & TV)   11.05.2009 14:01 von Voldy   1.470 2   12.05.2009 08:16 von TheBigKahuna  
die Kaczynski-Brüder (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.06.2007 20:55 von doreen-fice   1.289 7   02.07.2007 08:06 von Rubicon Rhinn  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » die weasly brüder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die weasly brüder 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bäumchen
unregistriert


die weasly brüder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab schon wieder eine Umfrage am start, ich weiss. Aber diesmal hab ich mir die Frage gestellt, findet ihr es eher cool oder doch einfach nur dumm wie sich die beiden älteren weasly brüder fred und georg verhalten. Oder sagt ihr, das ist mir eigentlich ziehmlich egal. Da bin ich ja mal gespannt. Und auch dieses mal habe ich keine vergleichbaren thread´s gefunden. Also bitte stimmt ab und zwar möglichst viele. Denn das würde mich mal so richtig freuen. lol ihr seid die besten Umarmen . und achja wenn ihr schon dran seid könntet ihr ja auch noch eure Meinung erläutern. Augenzwinkern
Hel Friends bis dann bäumchen
26.11.2005 20:07
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 27
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das verhalten der weaslys brüder wr einfach nur Cool
ich finds toll, wenn immer mal die kamera auf die gerichtet wird und sowas sagen wie "voll krass" breites Grinsen Applaus Lachen

mist hab schon wieder vergessen was die mcgonagall bei der tanzstunde sagt und die weaslys dann versuchen so oft wie möglich das hintereinander zu sagen Wütend Wütend Böse Wütend Wütend Weinen

__________________

26.11.2005 20:18 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
bäumchen
unregistriert


Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier ich hab den satz mom
indem ihr euch benehmt wie eine plamable blindwütige bande von brüllaffen.
so genauso wort für wort ging der satz. na ja hab für dich nochmal nachgeschaut, wenn ich ganz ehrlichbin. Kam aber ganz allein aus meinem wissen. übrigens thx für´s voting
26.11.2005 20:34
Ginny73
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand's einfach cool. auch bei der Quiddich-WM wo sie ihren vater nachäffen. Fröhlich und natürlich den zungenbrecher. und den alterungstrank. und noch vieles mehr mir fällt aber im mom nichts mehr ein.
26.11.2005 20:50
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 27
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

indem ihr euch benehmt wie eine plamable blindwütige bande von brüllaffen
indem ihr euch benehmt wie eine plamable blindwütige bande von brüllaffen
indem ihr euch benehmt wie eine plamable blindwütige bande von brüllaffen .......
Lachen

__________________

26.11.2005 20:54 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt am liebsten für 3 Sachen abgestimmt:
1. einsame Spitze
2. einfach cool
3. angebracht und
4. natürlich breites Grinsen
Das 4. halt ich für am Wichtigsten, denn die sind so cool und machen so lustige Sachen und vor allem sind sie die meiste Zeit sehr optimistisch und glauben ,dass sie das, was sie wollen, auch erreichen können und kämpfen dafür. Also sollte man sich das als Beispiel nehmen!! Top

AuÃčerdem sind die Dialoge der beiden immer so cool, die ergänzen sich gegenseitig und sind so witzig!! Lachen
26.11.2005 21:19
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr seid der hammer leute Top , echt meinen tiefsten Respekt . thx das ihr so fleiÃčig am voten seid thx thx thx das kann ich gar nicht oft genug sagen. Ihr habt echt geschmack. die szene als ron mit mc gonagel (oh shit falsch geschrieben ?! ) tanzt, fand ich auch sehr lustig.

Harry: Hey, das lasst ihr ihn nie mehr vergessen, oder?
Fred und Georg: Nie mehr.

Fröhlich der wahsinn. echt voll der bringer. erst klassichen szene. meint ihr nicht auch? bäumchen
26.11.2005 21:36
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder die Szene, als die beiden Weasleys mit Hermine darüber reden, dass sie die Alterslinie austricksen wollen .... der Dialog ist echt cool! Fröhlich
26.11.2005 21:54
wayne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oder die füÃče vom tisch szene ^^^roflgo
26.11.2005 22:02
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



heiÃčt das nicht "niemals"? Nachdenken egal...

das ist eins meiner lieblingszitate aus dem film!!! hab mich echt kaputt gelacht, wie dieses wort rauskam! einfach zum schlapplachen... Lachen
26.11.2005 22:03
bäumchen
unregistriert


Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne ne ne diesmal hab ich recht behalten. Ich hab grad nochmal nachgeschaut, es heisst so wie ich es zitiert hab. Augenzwinkern
aber es freut mich trotzdem, dass du dich nochmal gemeldet hast. *freu* na ja ich meld mich noch bei dir.
und thx an alle die sich beteiligt haben und es noch werden. Macht weiter so. bis dann bäumchen


Aber nur mal so ne frage, wo ist denn schon wieder die umfrage hinn? das gibt es doch nicht. Dieses mal war es die einzige mit diesem Inhalt. das ist doch echt nicht fair Weinen . so ein scheiss, mann mann mannn Verärgert Böse na ja ich mach weiter so oder so schreibt aber bitte weiterhin eure Meinug zu den weaslys. euer bäumchen

ok das mit den umfragen ist uinzwischen geklärt Grinsen . das nächste mal beachte ich die tipps, die mir nahe gelegt wurden. bäumchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bäumchen: 27.11.2005 14:10.

26.11.2005 23:51
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Weasley Zwillinge find ich einfach nur klasse breites Grinsen Auch im Buch bringen die mich immer sowas von zum lachen, einfach nur klasse. Ich finds halt nur schade, dass die viel zu wenig dran kommen im Film -.-
27.11.2005 14:27
draco_malfoy_2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George sind so genial. ich liebe sie. breites Grinsen

Am liebsten würde ich mir die "FüÃče vom Tisch"-Szene noch mal reinziehen.

Wieso kommen die ingesammt nur 5 min in einem 157minuten langen film vor????
27.11.2005 15:07
Hermine's_Sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Einfach der Wahnsinn diese Szene, aber nicht nur die! Die Weasley-Zwillinge wurden diesmal richtig gut in Szene gesetzt! In den letzten Filmen kamen sie eher harmlos rüber, aber diesmal ... richtig genial!

Aber die "FüÃče-unter-den-Tisch"-Szene war auch einfach nur geil! Hätte nicht gedacht, dass die beiden so gut werden können, wenn sie einmal warm sind. Auch die Szenen mit den Wetten, besonders vor der dritten Aufgabe ... ! Einfach crass!

Das war die Einleitung für die nächsten Bücher, wo sie ja immer crasser werden, was anderes fällt mir da nicht ein.

Liebe GrüÃče,
Hermine's Sister

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine's_Sister: 27.11.2005 16:18.

27.11.2005 16:16
bäumchen
unregistriert


Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das find ich auch. jetzt hat das ganze erst einmal angefangen. im fünften gehen die dann erst richtig ab. Da mit den ablenkungsmanövern und so.
wird bestimmt sau geil und die brüll affen waren auch sau geil. Grinsen
na ja thx an alle die gepostet haben, ihr seid die besten. und schön weiter machen Augenzwinkern bis dahin bäumchen Friends
27.11.2005 16:38
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » die weasly brüder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH