Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.176 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.059 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.345 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.130 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.954 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine FF´s [edit: 2.6.08] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine FF´s [edit: 2.6.08]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Meine FF´s [edit: 2.6.08] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vier ff´s

1.



Es geht um Lily und James, ihr letztes Schuljahr (is ja klar!! Augenzwinkern )
Und wie es weiter geht müsst ihr schon lesen!!
Wäre nett wenn ich Kommis bekäme Traum Stoßen

Diese ff ist zu Ende!!



Das ist die fortsetzung zu "das letzte Schuljahr" !!
Lily und James sterben , und Harry geht nach Hogwarts und findet Freunde (Hermine und Ron) und ein anderes Mädchen (meine erfindung) geht auch dort hin und die vier werden Freunde.

Würde mich auch hier auf Kommis freuen


Wird überarbeitet und als neue ff gepostet!






Es geht um zwei die sich unendlich lieben und der eine muss weg und kommt erst später zurück!! lest am besten selber!!

BITTE KOMMIS!! Friends Zauberer

Ist zu Ende!! Aber ihr könnt es ja trotzdem noch lesen! breites Grinsen




Das 7 Schuljahr von Harry, Ron und Hermine. Also, wie ich glaube, dass es weiter geht! Oder wie ich möchte... dass es weiter geht... das passt eher!
Also nur lesen, wenn ihr den 6 Teil gelesen hat. Ich glaube zwar nicht, dass das so viele sind, aber gibt vielleicht doch einige!





FF.5

Es geht um Lily Evans, von ihrem 11 Geburtstag bis zu ihrem Tod. Auch wenn sie sehr früh stirbt, erlebt sie doch viel!

Grinsen




FF.6

sie ist parralel zu meiner ff "Lily's life".... nur ist diese hier aus James sicht!
Aber genau wie bei "Lily's life", wird auch mal aus der Sicht ihrer Freunde erzählt.... aber es gibt auch einige Stellen die gleich sind!... also nicht wundern!


James Potter, 11 Jahre, wächst in einer Zaubererfamilie auf. Später trifft er auf seine zukünftigen Freunde und noch so einige weitere.





FF 7

Lily Evans. Dieses Mädchen spielt in der Geschichte der Zauberei eine große Rolle!
Aber wie es bis dort hin kommt, das erfahrt ihr hier!
Mit 11 Jahren veränderte sich ihr ganzes Leben, mit nur einem Brief!
Nun geht sie in die 7. Klasse, in Hogwarts. Was haben die Rumtreiber mit ihr zu tun? Und was ist mit James? Ist Lily noch sie selbst?
Das alles gibt es hier!





FF8


Die Personen, werden nicht verraten, ihr könnt sie euch vielleicht selber denken. Es ist eigendlich ganz einfach.
Aber bitte schreibt nicht, wer es ist (in die Kommis)... lasst die anderen auch raten!
Bitte schreibt mir ein paar Kommis... hr könnt mir ja eure Tipps( wer die Personen sind) per PM schreiben!




FF9


Ein Oneshot über James und Lily...
Mit dem Song : Can you feel the love tonight von Elton John
Mehr will ich jetzt nicht verraten!



FF10



Wie geht es weiter?
Was stellt unser goldenes Trio noch an?
Wir Voldermort einen Weg zurück finden, oder ist er für immer fort?
Was sind das für seltsame Geschehnisse?

Das alles erfahrt ihr hier.
Fortsetzung zu "Harry Potter und der Finalkampf".







FF11



Eine Songfic mit dem Lied "Kiss me" von Sixpence None The Richer.

Mit Lily und James ( in der Ich Form





FF12


Es geht um den letzten Kampf.Harry gegen Voldemort. Wie er sich entscheiden wird, weiß nur der, der diese ff liest.
(One-Shot)

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 02.06.2008 14:14.

26.11.2005 15:49 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon weiter gemacht!! Mit "Meine eigene Harry Potter Geschichte" der Name klingt vielleicht etwas komisch, aber da geht es weiter!!

Aber freut mich, das sie dir gefallt!! Grinsen




EDIT:

Ihr könnt hier auch ruhig hinschreiben Traurig

Zum Beispiel Tips oder so.. Keine Ahnung

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 02.04.2006 14:08.

14.01.2006 12:16 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
witch92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, die Story "Jame's life" find ich cool und freu mich schon auf eine Fortsetzung! Deine anderen FFs werd ich demnächst auch ma lesen, glaub ich und dann meld ich mich wieder!
LGwitch
12.06.2006 20:56
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Edit 12.7.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily's life ist ja parallel (Ich hasse dieses Wort) zu James' life



Auf alle fälle.... DANKE breites Grinsen Umarmen


Das sind meine neusten ff's:

FF8


Die Personen, werden nicht verraten, ihr könnt sie euch vielleicht selber denken. Es ist eigentlich ganz einfach.
Aber bitte schreibt nicht, wer es ist (in die Kommis)... lasst die anderen auch raten!
Bitte schreibt mir ein paar Kommis... ihr könnt mir ja eure Tipps( wer die Personen sind) per PM schreiben!




FF9


Ein Oneshot über James und Lily...
Mit dem Song : Can you feel the love tonight von Elton John
Mehr will ich jetzt nicht verraten!



EDIT:

Neue Kapitel zu Lily's life und James' life!!



EDIT:

Die Fortsetzung zu "Harry Potter und der Finalkampf ist da...
jeden Falls fast... sie muss noch Freigeschaltet werden!!

Sie heißt: Das Leben geht weiter, doch wie endet es?


EDIT:
freigeschaltet!!

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 12.07.2006 17:38.

12.06.2006 20:57 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso hast du das getan? Müsst ihr umbedingt mal lesen. ^^ Die Geschichte ist echt zum Heulen. Weinen Ich finde sie echt gut geschrieben. Muahaha, ich weiss halt wer die Personen sind. ^^ Die Idee find ich irgendwie gut, dass man selber raten muss wer die Personen sind. Die anderen FF's werde ich mir auch mal ansehn, sobald ich mehr Zeit habe.

__________________

12.07.2006 18:27 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwei neue Kaitel sind on!!

Eins bei "Lily Evans"
und eins bei "Das Leben geht weiter, doch wie endet es?"

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
23.07.2006 20:46 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Lily-Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey muss mih auh mal melden!
ich bin ja ein ganz großer fan von deiner Lily Evans-ff
sie ist wirklich spitze, wie ich auch schon bei den Kommis gesagt habe!

Sie ist echt zu empfehlen!

lg Lily-fan
24.07.2006 11:17
CharlieEvans CharlieEvans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21553.png

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Puttchen!

Ich schließe mich Lily-Fan an: Deine Lily Evans FF ist super! *daumen hoch*
Du hast einen tollen Schreibstil und super Ideen!
Weiter so!

LG, Charlie

PS.: Kannst du in meinem thread auch mal reinschauen (siehe LInk in meiner Sig)

__________________


''
24.07.2006 13:56 CharlieEvans ist offline E-Mail an CharlieEvans senden Beiträge von CharlieEvans suchen Nehme CharlieEvans in deine Freundesliste auf Füge CharlieEvans in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CharlieEvans anzeigen
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sind neue Kapitel bei "Lily's life" und "James' life" on!
schaut doch mal vorbei...


und bei der fortsetzung von "Harry Potter under der Finakampf" somit "Das Leben geht weiter, doch wie endet es?"
lesen wirklich nur so wenig? Unglücklich




EDIT:

Neues Kapitel zu Lily Evans!!




EDIT:

Neue ff....


eine Songfic.... mit Lily und James (Ich Form)



EDIT:
Ein neues Kapitel zu "Lily Evans"! Grinsen

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 19.08.2006 10:07.

27.07.2006 21:07 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE DEINE FFs!!! breites Grinsen
19.08.2006 11:25 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
witch92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OOOOOOOOH! Kiss me ist sooooooo schön! Das hab ich zwar in meinem kommi schon erwähnt aber: Echt toll!!!!!! Top Applaus Top
19.08.2006 12:39
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke....
Das freut mich wirklich riesig Grinsen Umarmen


Bei gibts jetzt !



neue Kapitel zu Lily's life und James' life
Grinsen




NEUE FF!

FF12


Es geht um den letzten Kampf.Harry gegen Voldemort. Wie er sich entscheiden wird, weiß nur der, der diese ff liest.
(One-Shot)




EDIT:

Nach langer Zeit...gebe ich die ff auf... "Meine eigene Harry Potter Geschichte" wird abgebrochen...
und mehr oder weniger Ãœberarbeitet...also eigentlich mehr neu geschrieben ^^
aber die Personen bleibeb....vielleicht ^^

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 02.06.2008 14:12.

09.09.2006 16:11 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine FF´s [edit: 2.6.08]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH