Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.432 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.788 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.663 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.865 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
Draco's Blick? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   29.07.2010 16:32 von Bridge2TheSky   5.944 8   02.12.2013 20:59 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » draco zu kurz geraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen draco zu kurz geraten 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,176 Bewertungen - Durchschnitt: 7,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marilyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok danke, dann achte ich dieses mal besser darauf. Im Kino habe ich ihn da nämlich nicht gesehen Nachdenken
08.12.2005 16:34
Jani-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hab au im Kino nach Blonden Haaren ausschau gehalten... verwechslungen ausgeschlossen und die 2 Sek Tanzszene mit "Pansy" ist mir au aufgefallen aber man hat die Gute ja au net gesehen, wär doch so luschtig gewesen wenn die beiden sprachlos geworden wären (wie im Buch) wenn Hermine an ihnen vorbeischreitet... Naja aber wie gesagt ich setze auf die zusätzlichen Szenen auf der DVD - geb die Hoffnung net auf... breites Grinsen

Liebe Grüße die Jani-chan
09.12.2005 18:39
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja...... draco war wirklich nicht oft zu sehn... tomms rolle war ja schon fast wie eine nebenrolle^^ naja, aber was solls?! vielleicht kommt er im 5. wieder oft vor....
10.12.2005 15:53
14 all and all 41
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa als Mitglied dieser einen Umbridge Kolonie .....


wie hießen die nochma?? Blah Geist
11.12.2005 18:30
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

grossinquisationskommando? bin aber nicht mehr sicher *lol*
11.12.2005 18:42 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der ist aber mächtig zu kurz geraten Beleidigt
Und die eine Stelle mit dem Frettchen will ich auch nicht gesehen haben. Das Frettchen an sich war ja ganz niedlich.
Ich nehme mir große Hoffnungen auf die Exztas der DVD, nur um entäuscht zu werden. Unglücklich

Ja, das ist das Inquisitionskommando von der Großinquisitorin.
11.12.2005 19:06
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey jiibiii...geht ja nicht mehr lange! (jaja ich weiss, 3 monate können durchaus lang sein Augenzwinkern ) ja nimmt mich auf jeden fall wunder, ob's da noch bonussachen gibt, bezüglich draco. mal gucken. Grinsen
11.12.2005 19:10 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
*tatze* *tatze* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 35
Herkunft: Snape`s worst memory



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nur anschließen und sagen, dass draco tatsächlich zu kurz zu sehen war. mir ist zwar klar, dass er für den 4. film nicht so wichtig war wie er es im 6. (vielleicht auch schon im 5.) film sein wird, aber dennoch habe ich ihn unendlich vermisst.. Unglücklich
ich bin einfach ohne mir groß gedanken zu machen ins kino gegangen und hab mich schon total auf ihn gefreut... und dann sowas Verärgert
ich finde solche tollen charaktere dürfen nicht einfach so weggelassen werden *schwärm* Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *tatze*: 12.12.2005 15:39.

11.12.2005 20:22 *tatze* ist offline E-Mail an *tatze* senden Beiträge von *tatze* suchen Nehme *tatze* in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ marilyn:

hab da ein bild gefunden, welches beweist, dass er am ball zu sehen war breites Grinsen

''

grüüsssee
13.12.2005 20:04 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
HermineKrum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Draco in dem Film echt vermisst!!! Meine güte, der war ja kaum zu sehen!!!

Was hatten die sich eigentlich dabei gedacht????
Er ist doch eine der Hauptpersonen! Auch in der Quidditch weltmeisterschaft war er nur kurz da! Verärgert Böse

Das war net gerade gut! Wütend Unglücklich Verärgert
15.12.2005 17:54
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HermineKrum

draco malfoy...eine hauptfigur...........ROFL Lachen Lachen

die einzige hauptfigur bei harry potter ist harry potter (irgendwie klar breites Grinsen )

fand dracos auftritte aber cool!!! Top

__________________


15.12.2005 18:07 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine hauptfigur ist er vielleicht nicht gerade, aber eine wichtige nebenrolle hat er allemal breites Grinsen und was für eine. breites Grinsen
15.12.2005 18:13 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Jani-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würd viel mehr interessieren wie die Tuss von vorne aussah mit der er so stürmisch über die Fläche gefegt ischt breites Grinsen Die soll ja wohl Pansy darstellen und ich will sie verdammt noch mal sehen Wütend Gabs da net noch ne Szene wo man sieht wie er die mit hochlupft da waren natürlich noch viele andere Paare drum rum oder hab ich ne Fata Morgana gesehen vor lauter Draco-suchen...

lg die Jani-chan

P.s. natürlich isch er eine der wichtigsten Nebenrollen Augenzwinkern
15.12.2005 18:34
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jawoll pansy kann man bewundern. *hüstel*
und zwar im dritten film, als draco von seidenschnabel gestreift wurde. er sitzt ja danach in der grossen halle und erzählt, wie er fast den arm verloren hätte. pansy sitzt daneben und fragt: "und, ist es sehr schlimm, draco?"

da sieht man sie kurz...

guck, da:

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Hermine-: 15.12.2005 19:31.

15.12.2005 18:38 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die hier, oder?






drauf klicken und es ist größer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beauty in Dark: 15.12.2005 19:45.

15.12.2005 19:40
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » draco zu kurz geraten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH