Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.402 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   85.678 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.490 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.563 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
Draco's Blick? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   29.07.2010 16:32 von Bridge2TheSky   5.860 8   02.12.2013 20:59 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » draco zu kurz geraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen draco zu kurz geraten 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,176 Bewertungen - Durchschnitt: 7,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...ja ich fand den film auch ganz okay... aber das mit Draco war ja
wohl der volle scheiß. warum müssen sie gerade den geilsten typen
überhaupt, so gut wie wegfallen lassen???


ist doch eine unverschämtheit... obwohl...wenn er noch ein paarmal aufgetaucht wäre dann hätte man mich aus dem Kino tragen können. Fröhlich alter schwede sah der Junge hammer geil aus.....
bin fast ausgeflippt...


hoffentlich kommt er im nächsten film wieder öfters zu zuge..

LG, Dracomaus!
27.11.2005 19:59
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mein reden! Fröhlich ich wusste vorher, dass draco so wenig zu sehen ist und dachte mir "okay mandy, du weisst es, versprich dir nicht zu viel"... nun ja, geholfen hats nicht wirklich, hab mich trotzdem geaergert. Traurig

ich hoffe nur, dass tom im 6. film ueberhaupt noch draco spielt...
28.11.2005 00:53
14 all and all 41
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@elbenstein Das mit den Emotionen hat sie da je etwas schlecht verarbeitet, als würde sich Draco malfoy auf der Toilette bei der Maulenden Myrte ausheulen. Ich finde das passt nicht zu seinem Charakter Weinen
28.11.2005 11:07
Jani-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit der Toilette hab ich au net so ganz glauben können... Fands aber doch irgendwie süß, bin gespannt was mit ihm im 7. Band passiert... Glaub aber net das er sterben wird- hab ich so im Gefühl, meine Freundin meint scho ich sag nein- weiß auch net warum.

Ja Draco/Tom sieht von Film zu Film besser aus, sogar meine Freundin die immer gemeint hat der isch voll Scheiße und Dan sieht besser aus, fand ihn heißer als Dan... und das heißt viel...

Er sieht von Film zu Film besser aus- wie sieht er dann erst im 5/6 Film aus Traum

Ich bin auf jeden Fall jetzt scho total gespannt (auch wenns noch lang dauert)
28.11.2005 15:25
bäumchen
unregistriert


Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh je Sorry das ich mich so lang nicht zu wort gemeldet habe. na ja ihr seid echt sehr fleißi, was das schreiben angeht. echt top. weiter so!!!!!!!!!!!!!! Grinsen
so jetzt zu malfoy. oh mann hätte echt nicht gedacht dass er gleich so viele fans hat, bzw. tom.
beeindruckend echt beeindruckend. Respekt
ja er sieht gut aus, da kann ich nichts gegen sagen und will es auch nicht, lol
aber hermine sah doch auch rattenscharf aus. um einiges besser als cho, oder nicht? naja und die anderen sahen doch auch besser aus als in den vorherigen filmen z. B. ginny oder auch neviille. Find ich auf jeden fall. na ja was meint ihr davon? ok hab euch lieb und schön weiter posten! Augenzwinkern
bis dann euer bäumchen Umarmen Friends
28.11.2005 17:14
14 all and all 41
unregistriert


Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry und Ron sahen ja voll dumm aus Fröhlich

Diese Haare Traurig
28.11.2005 20:54
bäumchen
unregistriert


Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allerdings, wobei es ja bei ron beabsichtigt war. bei harry, naja ich glaub mal nicht. ok bis dann bäumchen Friends
28.11.2005 21:12
14 all and all 41
unregistriert


Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentich, dass Ron immer so dumm dar gestellt wird...


Aber naja, hier geht es ja um Draco.

Unglücklich Ich will mehr *schnüff* Hoffentlich können wir uns mit dem Film zum sechsten Teil trösten Augenzwinkern
29.11.2005 16:42
bäumchen
unregistriert


Fragezeichen hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ohne zweifel für ron liebhaber ist es ein wenig dumm aber seht es mal so:
wenn nicht manche charaktere ein bissle, ich sag mal tollpatschig oder dumm dargestellt werden würden, dann wär der film doch auch nicht so lustig. Wie zum beispiel ron oder neville. ok bis dann bäumchen Umarmen
29.11.2005 20:09
Bruiser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muss schon sagen, ich fand auch das draco gewaltig zu kurz gekommen ist. wollte viel mehr von ihm sehen aber naja, vielleicht sind ja auf der dvd noch ein paar kleine zusatzszenen mit ihm drauf...wäre eigentlich nicht schlecht
01.12.2005 20:05
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so bin ab jetzt weider öfter hier. Es ist echt schade um draco und die anderen Opfer. ok was soll ich dazu noch groß sagen? bis dann bäumchen
07.12.2005 17:12
pratschkuh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr schade, das sie nur so wenig von Draco gezeigt haben, das hätte echt mehr sein können Traurig
07.12.2005 23:15
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm..für dass, das er eigentlich eine ziemlich tragende, bzw. wichtige rolle hat, kommt er die 4-mal die er vorkommt, (hab nur mal so per zufall gezählt breites Grinsen ) recht zu kurz...

aber eines frage ich mich immer noch...was hat der auf dem baum gemacht? nach potter ausschau gehalten? wohl eher nicht, oder? *lol* Augenzwinkern
07.12.2005 23:27 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Marilyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass sie den Film allgemein zu viel gekürzt haben. Aber Draco hat man wirklich nur selten gesehen, obwohl er im Buch so oft vorkommt. Das ist wirklich sehr schade Traurig

Wieso haben wir ihn nicht einmal beim Weihnachtsball mit Pansy Parkison gesehen?? (oder hab ich was übersehen?)

Na ja echt schade, vor allem wenn ich daran denke wie hübsch er und sein Vater ausgesehen haben bei der Weltmeisterschaft Traum

übrigens: auf die Weltmeisterschaft und die Veelas hatte ich mich so gefreut, aber gesehen haben wir ja doch nicht. Aber das ist wieder ein anderes Thema...
08.12.2005 16:27
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt! schade dass das nicht vorkam...
doch, man sieht die beiden am weihnachtsball...einfach nur so ca 2 sek. breites Grinsen
--> wenn man alle schüler sieht, wie sie sich im kreis drehen, sieht man draco mit pansy tanzen, etwas links in der mitte. schau mal den trailer, dort siehst du es Augenzwinkern
08.12.2005 16:30 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » draco zu kurz geraten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH