Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.432 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.786 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.663 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.865 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
Draco's Blick? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   29.07.2010 16:32 von Bridge2TheSky   5.944 8   02.12.2013 20:59 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » draco zu kurz geraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen draco zu kurz geraten 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,176 Bewertungen - Durchschnitt: 7,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bäumchen
unregistriert


Fragezeichen draco zu kurz geraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi fandet ihr nicht auch, dass man draco zu selten gesehen hat im vierten film? Mir fehlten irgendwie seine ständigen aktionen gegen Harry. Und seine gemeinen Komentare. Man sah in sowieso nur 2 mal im fil oder? Ich glaub schon. Na ja bitte stimmt mal mit. bis dann bäumchen
26.11.2005 14:13
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!!

Also , ich fands auch schaade, dass man ihn so selten gesehen hat !!! Er wurde halt auch Opfer der Kürzungen !! Unglücklich

Dabei sah er soooooooo heiß aus !!! Fröhlich Gerade bei der Quidditch Weltmeisterschaft in seinem schwarzen Anzug -da blieb mir glatt die Spucke weg !!!

Hoffen wir mal, daß er in Fim 5 öfter vorkommt !!!
In Film 6 müsste er ja dann wirklich spätestens seine große Rolle haben !!! Applaus

Liebe grüße

Elbenstein

__________________

26.11.2005 15:02 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
bäumchen
unregistriert


RE: draco zu kurz geraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so. aber ich denke, dass er im 5. teil auchnur sehrt wenig zu sehen sein wird. naja abwarten. bäumchen
26.11.2005 15:40
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mag sein, dass draco zu kurz geraten ist, aber da ist er bei weitem nicht er einzige. snape, eine urwichtige figur, wurde nur hie und da mal gezeigt, hatte bloß 2 sprechszenen ... Flop

sirius wurde gar nicht gezeigt (der pseudo.feuer auftritt mal nicht mitgezählt ..) Unglücklich

es ist schade, dass draco und co. kaum gezeigt wurden, aber es ist eben nötig, da sie ja unwichtiges kürzen müssen. und ma ganz ehrlich: so wichtig is draco in band 4 nicht!!
26.11.2005 15:52
bäumchen
unregistriert


Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja gut das ist mir schon klar, mir dem kürzen und so. Da kann man ja leider nichts dran machen. Mir fehlte einfach noch so ein bisschen die ständigen sticheleien war irgentwie immer lustig. Na ja aber es konnte weggelassen werden, da hast du auf jeden fall recht. Und das die anderen charaktere fehlten ist mir auch aufgefallen. Naja ging eben nicht anders. bis dann bäumchen Augenzwinkern
26.11.2005 16:07
Jani-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja der Film hat mir so weit gefallen, mich hat nur gestört das Draco nur in 4 Szenen zu sehen war. Ok im 4. Band ist er net so wichtig, aber so unwichtig auch net, da war ja Neville noch öfters zu sehen (Ich hab ja nix gegen Neville, mein ja nur) .

Kauf mir aber auf jeden Fall dann die DVD vielleicht gibts ja da zusätzliche Szenen. breites Grinsen

Ja bei der Weltmeisterschaft, wo er auf einmal da steht. Ich im Kino nur so OOOOOHHHHHHHH (und das so laut, das sich die vor mir umgedreht haben und gemault haben) er sah ja so süß aus Traum
26.11.2005 21:06
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ja echt interessant, wie sich das ergebnis der umfrage stetig verändert. echt cool, dass ihr inzwischen richtig fleißig votet, aber bloß nicht aufhören immer sschön weitermachen Augenzwinkern lol. ok Hel Umarmen
bäumchen



oh mann ich bekomm hier echt noch die kriese, warum werden denn alle Umfragen die ich starte wieder weg gemacht? das ist doch nicht in ordnung was soll das denn? na ja ich mach weiter das steht fest. Aber bitte schreibt weiterhin eure Meinung auf.
Ähm achja welche charaktere findet ihr, kamen ansonsten auch noch zu kurz? Wenn man mal davon ausgeht das der film 1 1/2 stunden länger ginge, über welche Person bzw. welches ereignis würdet ihr dann berichten? freu mich schon auf die antworten bis dahin euer bäumchen Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bäumchen: 27.11.2005 00:00.

26.11.2005 21:26
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ging mir genauso, ich hätte mir auch mehr Szenen mit Draco, oder Tom, wie man es nimmt, gewünscht. Seit dem 3. Film sieht er doch einfach nur total hot aus Zunge raus Ich hab' mich beim 4. Teil kaum wieder eingekriegt Zunge raus und dann wird er so wenig gezeigt! Weinen

Dabei hätte man durchaus mehr Szenen bringen können. Zum Beispiel, als Draco mit den Slytherins vor Snapes Kerker auf die Gryffindors wartet und sie alle die 'Potter stinkt' Anstecker tragen. Aber es wurde ja sovieles weg gelassen, leider.

Von mir aus hätte der Film ruhig noch eine halbe Stunde länger sein können, wenn sie dafür noch einige wichtige Szenen drin gehabt hätten. Es hat zuvieles gefehlt, was wichtig gewesen wäre. Das jetzt nur nebenbei, vom seltenen Auftauchen Dracos mal abgesehen.

__________________


27.11.2005 01:06 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
designer_Fake
unregistriert


RE: draco zu kurz geraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm... ja .... draco war im vierten Film tatsächlich recht selten zu sehen. Nachdenken
Schade eigentlich.... Mag den draco.... er ist eine lustige witzfigur und sein arrogantes, intriganten Wesen is toll, schad nur das er in den büchern immer so feige dargestellt wird.
nya.... Augenzwinkern

mfg
27.11.2005 01:21
14 all and all 41
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das ist voll dumm besonders im sechsten Teil, wo er sich bei Myrte ausheult.. hallo gehts noch Böse Jo ich renn dir dein Haus ein, wenn der im siebten so bleibt
27.11.2005 11:16
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ja ja der "liebe" kleine malfoy. Feige und hinterlistig. Dafür sehr intrigant und arrogant. Genauso wird er in den büchern beschrieben. lol
Im film wirkt er irgentwie eher etwas cool. Aber dennoch sehr arrogant und aufgeblasen. Eben der typische nachwuchs bösewicht, Augenzwinkern . Na ja echt cool das ihr immer noch so viel postet. bis dann bäumchen Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bäumchen: 27.11.2005 14:01.

27.11.2005 13:59
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soooooo traurig und wütend das Draco/Tom nicht öfter vorkam ! Weinen Wütend
Tom spielt Draco total überzeugend und sah vor allem im schwarzen Anzug bei der Quiddich Weltmeisterschaft traumhaft aus. Traum
Kurze Frage: Tragen Zauberer und Hexen wie Malfoy nicht Zaubererumhänge ? Weil ich wüsste nicht das sie Muggelklamotten tragen, aber egal, er sah darin heiß aus und nur darauf kommt es an ! breites Grinsen

Auch kam Snape zu selten vor und von Sirius wollen wir gar nicht erst sprechen. Auch wenn man es an meinem ava und sig nicht erkennt, meine absolute Lieblingsperson in HP ist Sirius und es ist eine Frechheit ihn gar nicht im Film zu zeigen ! Böse

Bevor ich mich hier weiter aufrege und mit Smilies übertreibe, höre ich lieber auf, denn so schlecht war der Film auch wieder nicht...

lg,
Nagini
27.11.2005 18:03
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke, im wird Draco auf jeden Fall öfters vorkommen, wenn man mal an seine Rolle im Buch denkt... Augenzwinkern

__________________
[SIZE=12][/I]
27.11.2005 18:43 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also er muss ja schon fast im 6. film eine hauptperon sein bzw. sehr oft zu sehen sein. genauso wie die weasly-twins im fünften. Naja so viel dazu. bis dann und immer weiter posten. bäumchen Friends
27.11.2005 19:01
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ 14 and all 41

Hi !! breites Grinsen

Dass sich Draco in Band 6 bei Myrthe ausheult, besagt ja nicht , dass er feige ist, sondern dass er eben doch ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen ist !!

Wenn ichs mir so recht bedenke, JKR hat sicher noch was besonderes mit Draco vor... nicht umsonst läßt sie den sonst so unnahbaren und arroganten, herzlosen Draco heulen, noch dazu vor einem Schlammblut!

Sie wollte ihn menschlicher zeigen, aus welchem Grund auch immer ! Keine Ahnung

Die Frettchen Szene in Film 4 ist übrigens der Hammer ! Lachen Obwohl er mir da auch schon fast wieder leid tat!! Unglücklich

LIebe Grüße

Elbenstein

__________________

27.11.2005 19:42 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » draco zu kurz geraten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH