Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.629 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.380 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Auswahl-Zeremonie in Harrys 7. Jahr. (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.06.2015 15:55 von Lord_Slytherin   4.300 4   04.06.2015 06:25 von Nise  
[User-Site] Protegomaxima RPG in Harrys 6 Schuljahr. (Forum: Flohnetzwerk)   17.08.2014 14:43 von Snape188   1.688 0   17.08.2014 14:43 von Snape188  
Harrys Sommerferien (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   17.07.2006 20:43 von Buffy   5.856 9   25.01.2014 12:11 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » harrys anhörung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen harrys anhörung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexerina
unregistriert


harrys anhörung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu...

Also ich habe die Suchfunktion benutzt, aber da kam kein Thema, wo ich das reinschreiben konnte. na ja, außer dieses Thema, mit Erwartungen und so, aber ich dachte mir, da es ja nicht mehr sooo lange dauert, bis sie mit dem fünften Film anfangen, kann ich ja mal ein neues Thema aufmachen... aber wenn es euch nicht gefällt, dann könnt ihr das ja vielleicht verschieben oder so... Nachdenken

also nachdem ich mir den vierten Teil das erste mal angesehen habe, war ich erstmal wegen der szene von der Anhörung von Karkaroff erschrocken. Im Buch wird das ja so beschrieben, dass einfach nur ein Stuhl mit Ketten in der Mitte steht, im Film ist es ein Käfig mit Speeren... Ich weiß zwar, dass ein Film nicht gleich mit dem Buch ist, aber wie wollen die das denn mit Harrys Anhörung machen? Wird er da auch in so einen Käfig gesperrt?

LG Hexerina85
25.11.2005 14:05
~Athena~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht dass das so heftig wird wie bei karkaroff
ich meine er hat ja niemanden getötet und ist auch kein todesser.
aber hoffentlich zeigen die die anhörung und schneiden sie nicht einfach raus.
25.11.2005 14:20
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke auch nicht, dass sie ihn gleich in einen Käfig speeren werden.
Eher habe ich das Gefühl, die Szene wird als nicht so wichtig empfunden und wird nur ganz kurz aufgegriffen. Naja, warten wir es mal ab, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin!
08.12.2005 18:44 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich denke schon, dass diese Szene aufgegriffen werden wird. Aber fals das so sein sollte, müssen sie sie ja nicht gerade in den selben Raum setzen. Dass Harry im selben Jahr "verhört" wurde wie Karkaroff ist ja nicht sooo wichtig...also, warum nicht einfach einen neuen Raum einführen?
08.12.2005 20:01
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja, wenn man nach dem buch geht, dann sollte es eigentlich der selbe raum sein... allerdings verändern die filmemacher ja sowieso das meinste...
aber ich finde trotzdem, das die einen Raum hätten machen sollen, wo Harry dann auch angehört werden kann!
08.12.2005 22:04
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Man könnte fast sagen, das ist der Egoismus des Individuums...breites Grinsen
Ist doch denen egal, wenn die im nächsten Film n Problem mit der Raumwahl haben. Grinsen So ein Raum mit Käfig und so ist doch viel interessanter.... Cool

Also, da si wie gesagt so oder so viel verändern im Film hätte ich kei Problem damit wenn jetzt ein anderer Raum dafür gewählt würde Grinsen Hauptsache der Film wird gut Top
09.12.2005 22:46
Solan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass wir die anhörung zu sehen bekommen werden ...
09.12.2005 23:12
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen

Vielleicht bekommen wir die Anhörung ja wirklich nicht zu sehen, sondern Ron oder irgendjemand sagt zu Harry z.B.: "Mann, Harry du hast bei der Anhörung echt Schwein gehabt, dass du so gut davon gekommen bist!"
Das fände ich allerdings wirklich schade Traurig Vor allen, weil Umbridge da eingeführt wurde, und man deutchlich sieht, welche Einstellung das Ministerium zu Harry hat...
Naja, ich denke, das könnte man auch noch auf anderen Wege deutlich machen, und Umbridge könnte man sicher auch anders einführen...
Aber schade wärs trotzdem.

Wenn es stadtfindet, denke ich allerdings nicht, dass sie Harry in einen Käfig sperren... Obwohl das bestimmt lustig aussehen würde breites Grinsen Zunge raus

Liebe Grüße
Mary Jane Weasley

__________________

10.12.2005 11:02 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

denke schon das die anhörung drinnen ist, denke eher das der weg von harry und mr. weasley zum ministerium und der rundgang durch das minsiterium nicht gedreht werden!! denke das die szene so ablaufen wird:

mr. weasley und harry gehen diesen korridor entlang,
harry sieht die tür zur mysteriumsabteilung,
aber dann gehen sie links in den korridor rein,
zur anhörung!!!!

aber in einen käfig stecken sie harry bestimmt net!! breites Grinsen

__________________


10.12.2005 11:06 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyy.... wisst ihr was?? so weit bin ich im 5. buch auch schon.. lol... okay, also ich hab vor paar monaten mal angefangen und ich bin nciht so wirklich eine leseratte aber bis zur anhörung bin ich halt auch schin gekommen *gg* das ist mir aber auch aufgefallen.... auch schon beim 4. buch. ich dachte das wär einfach nur ein schwarzer raum mit wenigen leuten und man sieht niemanden oder so... aber dann, im 4. film war das ja ganz anders^^ aber naja.....
10.12.2005 16:00
Mr. Harry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es so ähnlich wird, wie Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley sagte.
Heyman hat es ja auch so mit der Quidditch WM gemacht, die Anhörung ist auch nicht besonders wichtig. Wir wissen ja nicht einmal, dass Percy schon im Ministerium arbeitet, das hat man ja schon im vierten weg gelassen, also warum sollte man es noch überstürzt im fünften bringen?
Hauptaugenmerk wird wahrscheinlich der Kampf gegen Umbridge und der pubertierende Harry sein. Das heißt. dass irgendwelche seelen-we-wechen-Gespräche mit Ron oder Hermine statt finden. Nicht zuletzt der Kuss mit Cho.

Dass es da eine weitere Tür gibt (im Ministerium) kann man ja ganz einfach einbinden (Harry stutzt, oder schaut interessiert auf die tür, vielleicht steht auch ein spalt offen, und er will reinlunsen, wird zurückgerissen und darüber aufgeklärt....... Geschockt
11.12.2005 17:37
Nagare Nagare ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14741.jpg

Dabei seit: 02.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Hogwarts; Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist der gleiche Gerichtssaal, nur steht diesmal ein einfacher Stuhl dort. Karakoff in seinem Käfig ist ja auch irgend wie durch den Boden gekommen (berichtigt mich, wenn ich falsch liege) Keine Ahnung . Nachdenken

Vielleicht lassen sie die Anhörung auch ganz weg. Das wäre aber eigentlich ziemlich dumm, denn dir Anhörung spielt eigentlich eine größere Rolle im Buch. Scheinheilig

LG

__________________
Augenzwinkern
10.01.2006 17:09 Nagare ist offline E-Mail an Nagare senden Beiträge von Nagare suchen Nehme Nagare in deine Freundesliste auf
Romulus Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn die anhörung vorkommt, wird Harry mit sicherheit nicht in einem solchen Käfig sitzen.......

Karkaroff ist ein Todesser und somit als höchstgefährlich einzustufen....

wenn mich nicht alles täuscht, braucht man zum apparieren Platz - ich denke dieser Käfig mit Speeren sollte nichts anderes verhindern, als dass Karkaroff einfach verschwindet - wäre zumindest ein Denkansatz.....
13.01.2006 03:24
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum das die Anhörung im Film eine Rolle spielen wird. Ich finde die Szene auch im Buch nicht allzu wichtig. Alles was ich aus der Szene mitgenommen habe ist, ist die Einführung von Umbridge und das viele Dumbledore misstrauen.
Und das Umbridge ein Ekel ist bekommt man auch so gut mit.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
13.01.2006 05:39 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das es so heftig wird wenn Harry verhört wird. Augenzwinkern
Fröhlich
Außerdem ist Harry ja auch kein Todesser und da machen sie das bestimmt nicht so schlimm.
Er hat ja nicht erlaubt gezaubert.
13.01.2006 15:04
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » harrys anhörung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH