Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Serverausfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverausfälle 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir wars genauso!
Als ich im Forum war, ging plötzlich überhaupt nix mehr! Wütend
05.05.2007 15:36
Severus Severus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56936.png

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ouf! Dann bin ich glücklicherweise oder unglücklicherweise nicht der einzige...
Weiß einer, wieso das nicht geklappt hat?
LG Severus
05.05.2007 15:39 Severus ist offline E-Mail an Severus senden Beiträge von Severus suchen Nehme Severus in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich kann ich wieder rein. Ging bei mir besimmt mehr als ne stunde so .

lg hermine888 Umarmen

__________________



05.05.2007 16:15 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat diese Woche Xperts einen Tag gar nicht geklappt Weinen
Und gestern hat es auch ein paar Stunden nicht funktioniert *schnüff*
kann man da denn gar nix machen?? Unglücklich
06.05.2007 09:36
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Matthias


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir arbeiten mit Hochdruck an dem gerade bestehenden Problem, allerdings scheint es doch relativ schwierig zu sein. Wir bitten euch deshalb um Entschuldigung, wenn es hin und wieder zu Ausfällen kommt. Letztendlich dient das neue System nur dazu, den bei Band 7 zu erwartenden Useransturm halbwegs zu verkraften.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

07.05.2007 08:52 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir sind diese Ausfälle auch aufgefallen. Gestern ging die Seite fast den ganzen Tag nicht.
07.05.2007 20:00 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Matthias komme über die Galerie, dann User CP, hier rein.
Von der Hauptseite, den News, geht es nicht über User CP.
Finde ich komisch, aber ihr wisst ja hoffentlich was ihr tut Nachdenken

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich rausgeschmissen werde.
Falls es morgen wieder nicht klappt, gebe ich auf. Dann habe ich eben pech gehabt.

LG
Buffy66


Juchuuuu, endlich nach soooooo langer Zeit, komme ich ganz normal ins Forum!!!! Und ich kann alle Bilderchen sehen Umarmen

Hoffentlich morgen auch noch. Stoßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 08.05.2007 00:26.

07.05.2007 23:18
Mad Hatter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war die Seite auch den ganzen Sonntag weg. Genau wie am Sonntag davor. Ist irgendwie komisch, dass das immer am Wochenende war. Nachdenken Hm, aber ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
08.05.2007 01:16
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Matthias


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir wollen ja nicht übertreiben, des war am Sonntag von 17 Uhr bis Montag früh und davor von Dienstag Abend bis Mittwoch Früh. Grinsen

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

08.05.2007 07:05 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Matthias, ich glaube ihr habt alles wieder im Griff Applaus

Ich komme problemlos wieder ins Forum und kann auch alles sehen.

LG
Buffy


PS
Danke nochmal für deine seelische und moralische Unterstützung Matthias. Kuss
08.05.2007 13:38
Grandville
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage:

Ich kann auf der Newsseite keine Bilder mehr sehen und das schon seit Wochen. Habe dieses Problem nur ich oder auch andere? Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber das mit dem Serverausfall habe ich schon mitbekommen. Andere können anscheinend die Bilder sehen, da in den News-Kommentaren darüber gesprochen wird, aber ich sehe nichts außer rote Kreuze in weißen Kästen...
17.05.2007 21:08
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.05.2007 23:51 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Grandville
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah, problem erkannt, gefahr gebannt. mein bruder (ich soll gottähnlicher bruder schreiben, tu ich aber nicht) hat rausgefunden das ich unter der falschen url unterwegs bin. ich hatte schattenfell.com abgespeichet, aber in zwischen ist es harrypotter-xperts.de. Lachen
19.05.2007 20:09
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von gestern Abend bis heute Nachmittag um 14 Uhr konnte ich die Seite nicht erreichen ... weder über Googleumwege noch übers Forum. Ist der Server wieder ausgefallen?
23.05.2007 15:11
Remus John
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte seit gestern später nachmittag nur noch die Newsseite erreichen das Forum überhaupt nicht, habe nur die Meldung bekommen dass der Server zu lange braucht um eine Antwort zu senden.

Das passiert bei mir merkwürdigerweise in letzter Zeit häufiger!!
23.05.2007 15:36
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Serverausfälle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH