Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Serverausfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverausfälle 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen wars mal wieder soweit...

oder bin nur ich nicht ins Board gekommen? Keine Ahnung
24.02.2006 09:39
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Nee, ich kam auch net rein.
Ich bin zwar erst seit Dezember hier, aber so wie in der letzten Woche war´s noch nie. Passiert das öfter?
Jane-Do

__________________

(SS/HG)
24.02.2006 11:54 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja auch "erst" seit mitte Oktober hier...aber sowas kam vorher eigentlich selten(er) vor...oder gar nicht? Keine Ahnung naja...mir ists eigentlich egal, solange das sofort behoben wird, was ja bisher der fall war! Augenzwinkern
24.02.2006 13:02
Seirex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi @ all

ich glaub auch, dass das in letzter Zeit öfter vorgekommen ist, war aber früher meines Wissens nach nicht so. Beleidigt
26.02.2006 00:35
Harry95
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich merke es auch öfter,weil ich auf meiner Homepage()die News von Xperts habe.Die sind dan leider auchnicht ereichbar.
28.02.2006 12:08
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, hab aber keinen anderen Bereich dafür gefunden.

Ich habe gerade versucht in meinem Thread abzu daten, das geschriebene speichert sich, aber die Seite springt nicht auf das aktuelle Datum zurück. Habs jetzt ein paar mal versucht, tut sich aber nix.
Liebe Grüße
Jane-Do

edit: Hat sich erledigt, war ein Fehler meinerseits. Sorry. Verwirrt

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 10.03.2006 07:09.

09.03.2006 23:33 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Al Bandy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^ ist mir auch scho passiertAugenzwinkern
13.04.2006 10:55
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Matthias


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wegen eines Updates waren die Hauptseite und das Forum heute morgen für einige Zeit nicht erreichbar. Wir bitten um euer Verständnis.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

30.10.2006 11:28 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Matthias:
O.k., danke, dachte schon es liegt bei mir!

__________________

30.10.2006 11:39 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu der Zeit auch versucht hier auf die Seite zu kommen und dachte ebenfalls, dass es an meinem Compi liegt. Da ich aber andere Seiten erreichte, vermutete ich dann doch, dass es einen Serverausfall gegeben hat.

Na, jetzt ist ja zum Glück wieder alles o.k. Vielen Dank für die Mitteilung, Matthias! Grinsen

__________________


30.10.2006 13:07 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Priori Incantatem
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute morgen auch versucht Xperts aufzurufen, weils nicht klappte, hatte ich es an einem anderen PC versucht, also wurde mir klar, was die Seite nicht erreichbar war.

Also ist verständlich und Danke an Matthias für den Hinweis. Augenzwinkern
30.10.2006 13:27
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde man sollte so Sachen eher morgens als abends oder mittags machen.

Lg
Desp

__________________

30.10.2006 14:35 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute früh gegen 9:30 Uhr nicht reingekommen.

Kann es sein das da schon der Serverausfall war?


Lg Alicia

__________________

30.10.2006 15:16 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Priori Incantatem
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lesen bildet! Keine Ahnung

Ja, es war morgens, also höchst wahrscheinlich auch noch um 9.30! Augenzwinkern

Viele Grüße
Priori
30.10.2006 15:43
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß aber meine Aussage war halt, dass sie es in Zukunft immer Morgens machen sollen. Grinsen

€: Bin ja gar nicht gemeint... Verwirrt

lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 30.10.2006 18:41.

30.10.2006 18:41 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Serverausfälle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH