Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Serverausfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverausfälle 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Serverausfälle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider gab es heute in der Zeit zwischen 14 und 16:30 Uhr einen Ausfall des Hauptservers von Harry Potter Xperts. Glücklicherweise sind alle Forenbeiträge und News erhalten geblieben, lediglich Avatare und Attachments, die seit dem 21. November hochgeladen worden sind, sind gelöscht worden. Wir möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen und euch bitten, diese verlorenen Daten erneut hochzuladen.
Wir hoffen, dass es nicht noch einmal zu einem solchen Ausfall kommt.

Viele Grüße,
Matthias
Harry Potter Xperts

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

24.11.2005 16:47 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 24.11.2005 17:49.

24.11.2005 17:48 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mich zwar grad erst eingeloggt und bisher nur diesen Beitrag durchgelesen, muss aber hierbei schon Lord_Slytherin zustimmen, denn die beiden bisherigen Beiträge sind in verkehrter Reihenfolge und die Uhrzeit bei Matthias Eintrag mit heute 21:45 kann auch nicht passen, da es grad mal 6 vor 18 Uhr ist.

lg,
Nicman

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicman: 24.11.2005 17:55.

24.11.2005 17:54 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stimmt was mit der Uhrzeit bei den PM´s nicht. Ich hab eine PM bekommen, ca um 19:30, dort steht aber jetzt schon 21:44. Richtet sich das wieder ein?
lg, ginny21
Grinsen
24.11.2005 20:16
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Matthias


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine Zeitverschiebung 5 Stunden gab es tatsächlich, die ist allerdings behoben. Threads und PMs aus dieser Zeit haben jetzt eine falsche Zeit, aber das lässt sich leider nicht beheben.

Gruß, Matthias

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

25.11.2005 07:01 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann es sein, dass es gestern Abend eine Störung des Servers gab? Oder lag es an mir, dass ich nicht ins Forum konte? Denn ich konnte auf alle Seiten zugreifen, nur nicht auf Xperts.

__________________



19.02.2006 10:49 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ging mir genauso. Hat sich fast über den ganzen Abend gezogen.
19.02.2006 10:56
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

@ Morgana & MrBakerman
Ich konnte auch nicht auf Xperts zugreifen, und das ewig lange, ich dachte schon, mein Modem hätte was...


LG Ginny
19.02.2006 11:03
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich konnte auch nicht auf die Seite zugreifen Keine Ahnung

__________________

19.02.2006 11:11 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Savyna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es da genau so..Ich konnte auch nicht auf X-perts zugreifen Unglücklich
19.02.2006 11:24
14 all and all 41
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, ich auch lol, hat mich voll angenervt
19.02.2006 11:31
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gings auch so . Zum glück geht es wieder Augenzwinkern
19.02.2006 11:56
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich habe schon gedacht mein Bruder hätte die Seite gesperrt.
Aber jetzt geht es ja wieder.Grinsen
Zum Glück!Augenzwinkern

__________________





19.02.2006 12:10 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war mal ein x-perts loser Abend Augenzwinkern Dachte mir anfangs auch, dass unser System flach liege...aber alles andere ist ja gegangen?

tja...überall kann das mal passieren! Hauptsache, es geht wieder! Top
19.02.2006 12:34
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Matthias


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwischen Sa. 19:00 Uhr und So. 00:30 MEZ gab es tatsächlich einen Ausfall des Hauptservers auf Grund eines Memory Leak. Der Fehler ist aber behoben.
Wir bitten um euer Verständnis!

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

19.02.2006 12:49 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Serverausfälle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH