Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.707 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.967 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   4.952 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.541 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.164 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] +.. Arts by Slytherin Slut ..+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +.. Arts by Slytherin Slut ..+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
...+Slytherin Slut+...
unregistriert


+.. Arts by Slytherin Slut ..+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken
So ihr lieben!!
Hier werd ich mal meine Arts zeigen!!! wenn ihr welche verwenden wollt könnt ihr mich gerne fragen, aber bitte nich vorher nehmen Zunge raus
Eins kann ich aber schonmal anmerken ich werde nicht nur harry potter arts zeigen Augenzwinkern

''
''
''
''


-icons werden später folgen Top
und reu mich über Feedback!
23.11.2005 21:40
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, diese draco collage ist echt mal was anderes. Stark! Top Die Yule Ball Collage ist zuckersüß!

Die Chad Michel Murray Collage find ich von allen am besten. Die Übergänge und der Hintergrund ist geil (natürlich auch dieser Waschbrettbauch breites Grinsen ). Weiter so Top
24.11.2005 19:25
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, die Weihnachtsball Collage ist toll Grinsen Gefällt mir sehr gut. Genauso wie der Rest Grinsen Bin auf deine nächsten FAs gespannt Grinsen
24.11.2005 21:39
...+Slytherin Slut+...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke euch Kuss Grinsen

hier sind dann mal ne menge icons!!!

'' ''
'' ''
'' ''
''
'' ''
'' ''
''
'' ''
'' ''
'' ''
'' ''
'' ''
'' ''
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ...+Slytherin Slut+...: 24.11.2005 21:41.

24.11.2005 21:40
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich mag den Effekt auf den Icons, also das Light Texture. Von wem hast du das denn? Grinsen

lol hate you und emo find ich auch total klasse breites Grinsen
24.11.2005 21:44
...+Slytherin Slut+...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke dir Umarmen

also mhm.. wo genau ich des nomma her hab weiss ich gar net Nachdenken

hier:

'' Augenzwinkern war in so nem packet mit bei Keine Ahnung
24.11.2005 21:46
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thx Grinsen *abspeicher*

Bei dir haut Photobucket ja voll zu^^ *grad im journal rumsurf* aber wirklich tolle Icons Grinsen Und CMM ist schon...raawr ^^ Bin auf weitere Dinge gespannt Grinsen
24.11.2005 21:50
...+Slytherin Slut+...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so hier weitere und nchmal danke Grinsen

ein one tree hill wallli Traum



war mal für n rpg forum aus dem leider nix gewordn is wegen nicht bestehendem intersse andererseits Unglücklich

''

hab das bild von sarah michelle gellar mal für halloween n bissil manipuliert

''

für mein hp rpg forum

''

en xtina blend

''

ein blend für ne challenge wo ich erster wurde Applaus

''

draco walli der n bissi komisch ist Vogel zeigen



emma blend

''

n adam brody blend

''

so und denk mal jetzt reichts Vogel zeigen Lachen
24.11.2005 22:05
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg das ist ja alles klasse Grinsen Die OTH Collage ist ja der Hammer Grinsen Und mir gefällt auch das RPG Forumsbanner, weiß gar nicht, was die wollte breites Grinsen Find die Farben und das Auge toll breites Grinsen

Sag mal, du musst mir unbedingt erklären, wie man Collagen bastelt, ich kann das nämlich nicht... Wollte schon immer wissen, wie man das macht, also vor allem in der OTH Collage sieht das so klasse aus, man sieht auch keine Übergänge und so. Dasselbe gilt für das Banner von Emma Grinsen Schreib mal'n tut breites Grinsen
25.11.2005 07:42
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hasts drauf!
*neidvoll anerkenn*

__________________
''
25.11.2005 15:27 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
...+Slytherin Slut+...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden Friends

hier sind neue icons Grinsen

'' '' '' ''
'' ''
'' ''
''
'' ''
'' ''
'' ''
'' ''
'' ''
25.11.2005 15:44
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut wirklich gut aus! Applaus
25.11.2005 18:21
...+Slytherin Slut+...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok hier für alle Draco/Hermione-Fans!!! Hab nen neuen Wallpaper gemacht, mag nich jedem sein Geschmack sein (von der Gestaltung her, n bissi Goth/Punk-mäßig naja schreibt obs euch gefällt!!! und bitte nicht ignorieren, hat mich viel zeit gekostet!!!!! Top )

02.12.2005 23:33
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, ich ignorier' dich nicht!

Also, von der Gestaltung isrt es ebenso wie bisher alles andere einfach traumhaft; ich mag den grauen Hintergrund mit den vielen verschienenen Texturen (verrätst du deine REssourcen?) und dem Brief, ebenso wie den invertierten Polaroideffekt rechts und dem wunderschön kalligraphierten 'Dark Love', und ich rätsele immer noch, was Sirius mit dem unseligen Paar zu tun hat...

Aaaaber, und das ist mein persönliches Befinden: Corpsepaint geht so gar nicht!
Das steht wirklich niemandem, außer vielleicht nordostnorwegischen Kirchenschändern und Kindergruftis, die es noch nicht besser wissen ...Schlimmer ist nur der Blutengelgartenzaun, falls dir das was sagt! Fröhlich

__________________
''
04.12.2005 23:59 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich hol mal diesen Thread wieder hervor...

Die Pics sind echt super, gefallen mir gut!! Es wundert mich wirklich, dass dieser Thread so einfach verschollen gehen konnte Augenzwinkern

lg else
30.05.2007 22:26 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] +.. Arts by Slytherin Slut ..+

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH