Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mein eigenes Buch/ Selfpublishing (Forum: Literatur)   04.03.2015 12:19 von MaLa   1.119 1   04.03.2015 16:32 von LuvsSnape  
Wichtig: Kostenlose Grafikprogramme (Forum: Fanart)   11.08.2006 19:30 von Fairy   37.870 83   01.09.2011 00:08 von Jedda  
Eigenes Buch drucken lassen (Forum: Computer und Internet)   02.10.2010 14:56 von |Tonks <3|   21.486 4   31.05.2011 21:00 von eiszar  
Wichtig: Kostenloser Webspace für eure Bilder (Forum: Fanart)   16.09.2005 16:58 von Fairy   15.020 15   23.01.2010 18:16 von Sevirus  
Hacker locken mit kostenlosem HP6-Preview (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   24.06.2009 12:29 von Witchcraft   4.987 14   21.07.2009 17:02 von 31st Century Jan™  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Yourboardhosting! Eigenes Boardsystem- Kostenlos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yourboardhosting! Eigenes Boardsystem- Kostenlos!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Herkunft: Hessen

Yourboardhosting! Eigenes Boardsystem- Kostenlos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal ein Tip: Wenn ihr ein eigenes Boardsystem haben wollt, rat ich euch Yourboardhosting.

Und es ist alles kostenlos.

Außerdem sucht Yourboardhosting noch ein paar Leute, die beim Board- Installieren helfen könnten!

Also schaut mal vorbei, es lohnt sich! Top
08.12.2003 18:53 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
NewHarryPotter
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber was ist da Kostenlos? Das Forum ja, aber nicht der Webspace! Mit anderen Worten, eine Mogelpackung!

Die Daten von meinem Board ( Zeitung)
Webhoster: Domaingo
Die Profi Version:
9,99 Euro Pro Monat
1 de Domain Inkl.
5 weitere Domains möglich
mit mail
500 Mb Webspace
Mit My Sql
Traffic Unlimmited!
...

Das Board selber ist WoltLab Burning Board (ist kostenlos und kann Douwngeloaded werden). Hacks gibt es über mywebb massig kostenlos!
09.12.2003 15:43
KlyX
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WoltLab Burning Board ist dieselbe Software wie Xperts braucht. Eine ältere Version steht da gratis zum Download. Für mein eigenes Forum brauche ich PHPKit (). Ist auch sehr gut und extrem gratis *g*.
Und Webspace kriegt ihr Anderswo (und auch bei mir) billiger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlyX: 09.12.2003 16:30.

09.12.2003 16:29
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Stiftmine

Oh ja! Hab ich vergessen zu erwähnen! Ihr müsst im Support- Forum ein Boardsystem bestellen, welches die dann kostenlos erstellen und kostenlos hosten! Bestellen könnt ihr ab dem 14.12 wieder!

Dass der Webspace kostenlos ist, hab ich net behaupetet! Augenzwinkern
09.12.2003 19:00 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Yourboardhosting! Eigenes Boardsystem- Kostenlos!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH