Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.160 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.767 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.512 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.741 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.127 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Fan Artikel zum vierten Teil zu teuer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan Artikel zum vierten Teil zu teuer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albrunne
unregistriert


Fan Artikel zum vierten Teil zu teuer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frage:
Ist der Preis der FAN-Artikel gerechtfertigt? Ich meine... die Preise für Zauberstäbe, Klamotten, Poster und Kalender?
Die Poster und Kalender sehe ich ja noch ein (die Preise sind ok), aber für gewisse Dinge wie Zauberstäbe 50 Euro ausgeben? Warum muss 24 karätiges Gold verarbeitet werden, wenn es auch mit anderem gehen würde?
Antworten gesucht!
23.11.2005 14:49
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, da hast du recht. manche sachen sind echt viel zu teuer, z.b. hermines ohrringe, die sie beim weihnachtsball trägt..zzzz...diese nachgemachten dinger kosten 70 euro...
naja..wenn die meinen Vogel zeigen
die nehmen ja sogar für autogramme geld. in NY haben metthew und weiter nicht so wichtige charakere 20$ pro autogramm genommen..
verrrückt Wütend

liebe grüße
*Yuna*
23.11.2005 15:04 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Sachen für HP und HdR sind schon gepfeffert. Aber das stört mich nicht, ich habe trotzdem Tonnen an Schmuck und so.
Ich liebe die Qualität, denn DIE ist das Geld wert.
Die Noble Collection hat einfach den Dreh raus. Aber 10 Euro könnten schon die Preise runter....
Mim Verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 27.11.2005 19:14.

27.11.2005 19:14
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gibt coole sachen, wie zum beispiel ein zauberschach speil, den spielgen und so, aber die sind mir einfach zu teuer...
28.11.2005 13:11
Ofia
unregistriert


RE: Fan Artikel zum vierten Teil zu teuer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du wohl Recht. Aber das ist in Amerika nicht so teuer! Obwohl extra für soetwasnach Amerika???
Aber es gibt ja zum Glüxck noch Ebay.
09.07.2006 13:45
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sachen auch zu teuer. Sie haben manchmal wirklich gute Sachen. Aber dafür so viel Geld ausgeben? Flop
15.07.2006 17:18 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist das, was ich an Harry Potter hasse, diese Geldschneiderei. Zum Glück kann man sich die Sachen auch selbst machen, wenn man sich Mühe gibt( den Schmuck etc. zumindest).
28.07.2006 18:34
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Solange es jemand kauft sind die Fan-Artikel nicht zu teuer.

Ein Teil des Problems ist vielleicht wirklich das Importsachen aus den USA durch Zölle und Steuern nochmal teurer sind als Übersee.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
28.07.2006 19:50 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Sweet-Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja viel zu teuer. Dabei hätte ich gerne ma l so n Zauberstab.
14.08.2006 18:28
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass sie mit den Zauberstabkosten schon 10€ runtergehen könnten.. obwohl mich der Preis nicht davon abgeschreckt hat, die Zauberstäbe des Trios zu kaufen^^.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 26.01.2009 16:48.

10.08.2007 19:26 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Hermine Love Hermine Love ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61284.jpg

Dabei seit: 10.01.2012
Alter: 27
Herkunft: Godric Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir die Goldene Ei - Kette gekauft ca. 70 Euro. Ich fands auch n Bisschen viel aber am ende hat es isch dann doch ziehmlich gelohnt und die Kette ist einfach super Top
15.01.2012 16:33 Hermine Love ist offline Beiträge von Hermine Love suchen Nehme Hermine Love in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aktuell kan man sich sehr gute Schulkleidung bei Ebay günstig bestellen.
Ein Umhang 1A genäht mit Wappen kostet da 35€ incl. Versand.
Schal + Mütze 12€ incl. Versand
Krawatten (allerdings ohne Wappen) um die 10€

Die Sachen kommen aus China und ehrlich mir ist es latte ob das original Zeug von Warner ist oder nicht, hauptsache es sieht gut aus.
Mein Medalion von Gaunt hab ich auch aus nem Billigimport. Bis auf ein paar kleine Details sieht man da keinen Unterschied.

Die Sachen sind eh bis auf ein paar Ausnahmen in ein paar Jahren nix mehr Wert, also warum heute so viel Geld dafür ausgeben??

__________________

20.01.2012 21:31 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Fan Artikel zum vierten Teil zu teuer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH