Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Taylor Swift (Forum: Musik)   24.08.2011 23:08 von Zissy Malfoy   26.742 110   08.04.2014 09:41 von Prongs01  
[User Fanart] fanarts by rebekka :) | update 25.06.11 - taylor swift <3 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   14.06.2011 23:39 von rebekka   2.509 2   25.06.2011 11:20 von rebekka  
[User Fanart] Taylor Momsen [05.07.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   26.08.2008 18:45 von **Emma**   29.150 147   08.07.2010 00:37 von Fluffy <3  
[User Fanart] [Taylor&Willa 29.10.09] Rose returns (Forum: Digitale Fanart allgemein)   25.10.2009 20:03 von Rose x3   8.072 11   09.12.2009 10:11 von Arphelia  
Angelina Jolie (Forum: Kino & TV)   13.07.2008 17:08 von Sam Chaucer   1.156 1   15.07.2008 11:41 von Lilienblüte  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Danielle Taylor=Angelina Johnston » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danielle Taylor=Angelina Johnston 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schlumpf12 schlumpf12 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-991.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Alter: 47
Herkunft: Baden- Württemberg



Danielle Taylor=Angelina Johnston Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiss irgendwer wo es Bilder von ihr gibt bzw. ne Homepage von ihr?
08.12.2003 18:19 schlumpf12 ist offline E-Mail an schlumpf12 senden Beiträge von schlumpf12 suchen Nehme schlumpf12 in deine Freundesliste auf Füge schlumpf12 in deine Kontaktliste ein
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis zwar keine HP oder Bilder, aber versuchs mal über ne Suchmaschine. Ich nehm immer Da findet man immer was.

LG

Sabi

__________________

08.12.2003 21:22 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kam sie bis jetzt oft in den Filmen vor?
Doch eher nicht, oder?
Nur bei den Quidditchszenen.

Edit:Sorry.
Auf deine Frage:Ich würde auch bei Google schauen oder auf Fanpages.
Kann aber auch ein Bild von ihr in einer HP Galerie sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf der Weiße: 08.12.2003 22:20.

08.12.2003 22:19
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie kam vor und es ist verdammt schwierig Fotos von ihr aufzutreiben.
Das ist sie:

''
08.12.2003 23:30
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, es gibt wirklich nicht viele fotos von ihr... Keine Ahnung


''
09.12.2003 08:43
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dass was ich über sie weiss ist auch nicht gerade viel. Aber sie hat ja auch nur ne kleine rolle und ist ja nicht wirklich bekannt. Sie kommt ja wirklich nur im quidditch vor!
aber ich versuch auch noch was zu finden, hab aber bis jetzt genau nichts schlaues gesehen
09.12.2003 08:46
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ziemlich wenig über sie, da sie ja bisher nur eine kleine Rolle spielt. Das wird sich spätestens ab film4 ändern denk ich mal.
Auf manchen seiten steht auch dass sie danielle tabor heißen soll

Dateianhang:
jpg images.jpg (3,09 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liza: 27.12.2003 16:42.

27.12.2003 16:41
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm danke, wir brauchen nicht von jedem User zu hören, dass er keine Ahnung hat, wo es etwas über sie zu finden gibt! Sonst sieht man nämlich überhaupt nicht, ob es irgendwo nicht doch einen Hinweis zu einer Seite hat.
Wenn das Thema schon allgemein zu dieser Person hinweist, können wir doch auch über sie diskutieren, oder?
Wie findet ihr ihre Rolle, wie ihre schauspielerischen Fähigkeiten? Und, hat sie schon in anderen Filmen mitgespielt?
Sind immer Fragen, über die gut diskutiert werden können.
Ich persönlich finde Angelia Johnson gut verkörpert, schade, dass ihre Rolle nur so klein ist. Ich kann sie mir auch gut als Kapitän dann im 5.Band vorstellen, sie hat so etwas verbissenes. Allerdings würde ihr ein kleines Lächeln ab und zu gut tun, denn wenn ich mich nicht irre, dann kichert auch sie im 3.Band über den tollen Cedric Diggory.
27.12.2003 17:12
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Bilder von ihr gefunden: ''
'' Ist das Angelina oder Lavender? Weiss es nicht genau.
''
Bei manschen Seiten steht Danielle Tabor. Aber so haeisst die doch gar nicht. Oder hat sie nicht in jedem Film die gleiche gespielt?
21.01.2006 16:27 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf dem unteren bild ist sie doch gar nicht zu sehen....
ich finde sie auch gut verkörpert, genauso hab ich mir Angelina vorgestellt und ich freue mich auch, auf teil fünf, wenn sie harry ein paar mal zur schnecke macht *poor poor Daniel*
31.01.2006 18:44 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Princess Loo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Danielle wurde doch abgelöst/ausgetauscht.
Im Feuerkelch wird sie von gespielt.

Hab' auch ein Bild gefunden:
''

Ich find' die richtig hübsch.

LG
16.04.2006 06:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Danielle Taylor=Angelina Johnston

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH