Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .....::NATALIE's Fanart::....(UPDATE: 17.12.05!) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   03.10.2004 18:00 von Natalie   8.168 25   13.03.2007 18:04 von Lady_A  
[User Fanart] Natalies Fanart(UPDATE 05.01.2004)Ginny, Riddle, Flawk [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   14.12.2004 17:03 von riddle.is@Forum   3.069 7   28.12.2004 15:00 von riddle.is@Forum  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Natalie Portman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr, das Natalie Portman gut schauspielern kann?
sehr gut 44 53.66%
gut 27 32.93%
weiß nicht 6 7.32%
kenn ich nicht 3 3.66%
schlecht 2 2.44%
überhaupt nicht 0 0.00%
Insgesamt: 82 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Natalie Portman 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Merry Potter
Ja, "Wo dein Herz schlägt" ist ein so wundervoller Film, zuerst dachte ich es sei nur wieder ein langweiliger Liebesfilm aber dann hat der mich richtig mitgenommen...ich musste leider vor dem Ende aufhören, und da es mich so gewurmt hat, den nicht ganz zu sehen und einen so schönen Film nicht zu besitzen hab ich entgegen aller Erwartungen meine Sachen gepackt und bin zum ersten Mal in meinem Leben in die Videothek gegangen um ihn mir auszuborgen. Da die Idioten ihn dort nicht hatten hab ich mich tierisch gefreut als er letztens wieder im Fernsehen kam und ich ihn aufnehmen konnte breites Grinsen

Mhh...Natalie heißt mit Nachnamen eigentlich Hershlag, da sie in Israel geboren wurde, hat dann aber den Namen ihrer Großmutter angenommen. Sie hat wie bereits erwähnt einen Abschluss und findet Lernen immer noch das Wichtigste. Ich bewundere sie dafür, weil ich viiiel zu faul zum Lernen bin^^ Kurzum, die Frau ist einfach top Top



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
27.11.2005 17:46 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nuuun,

ich finde, generell gesehen, dass Natalie Portman eine exzellente Schauspielerin ist, allerding NICHT in den Großproduktionen, wie Star Wars (auf Vendetta bin ich gespannt)
Exzellent ist sie in den kleinen Filmen, in denen sie sich auch persönlich laut einem Interviel am wohlsten fühlt, wie z.B. Garden State oder ihre Erstrolle in "Léon", da brilliert sie.
27.11.2005 18:11
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, hab gerade entdeckt, dass Natalie 5 Sprachen fließend sprechen kann!
Hebräisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch! Respekt
27.11.2005 19:18
Mr.Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab auch gehört, dass sie ziemlich intelligent sein soll. Find auch toll das sie Deutsch kann Top Aber Hebräisch und Japanisch sind sicher auch sehr schwere Sprachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Norris: 27.11.2005 19:43.

27.11.2005 19:42
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



naja, die Muttersprache ist immer die einfachste Sprache breites Grinsen
Aber Japanisch soll schon heftig sein Geschockt
27.11.2005 19:47
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn mans genau nimmt, sind alles Sprachen schwer!
Deutsch mit der ganzen Grammatik und so, Französisch, ojee, lern ich selber, auch ziemlich schwierig und Japanisch, da kenn ich mich nicht aus, aber erstmal die ganzen Zeichen da!

Hebräisch und Englisch kann sie ja, --->Muttersprache
27.11.2005 20:09
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Ginny_Weasley*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt, eigentlich sind ja alle Sprachen schwer...

Aber gleich 5 Sprachen zu können Respekt
Ich glaub das könnt ich nicht, ich verwechsle ja schon manchmal Französisch und Italienisché Wörter breites Grinsen ...

@EmmaHermine13, naja, die beschreibung hört sich ja nicht so spannend an, aber mal schauen, vllt. geh ich trotzdem rein...

lg,
ginny

__________________




28.11.2005 13:46 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
Xodraz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

V wie Vendetta

war doch ein Comic in den spät 80ern bzw. Anfang der 90er Jahre
28.11.2005 21:30
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig, diesmal wurde einfach der Comic verfilmt!

@*Ginny Weasley*
Ich finds auch nicht sehr interessant und spannend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmmaHermine13: 29.11.2005 16:34.

29.11.2005 16:33
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Ginny_Weasley*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber es gibt viele Filme, deren Beschreibung sich langweilig anhört und die doch nicht so schlecht sind...

Welche Filme dreht sie eigentlich noch so im Moment?
Ich finde bei google immer nichts Keine Ahnung

naja,

lg,
ginny

__________________




29.11.2005 17:37 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Ginny Weasley*
sie filmt im Moment: Goya's Ghost; Paris te t'aime und geplant ist noch der Film Mr. Magorium's Wonder Emporium

geh einfach mal allgemein auf und gib dann Natalie Portman ein, dann kommen alle Filme, die sie gedreht hat und noch dreht, oder gerade gedreht werden, in denen sie eine Rolle spielt! Augenzwinkern
29.11.2005 18:16
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Ginny_Weasley*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
@EmmaHermine: Danke Top , muss ich doch gleich mal auf die Seite gehen breites Grinsen ...
Ach ja, ich wollte dir zurückschreiben, aber da du keine Nachrichten empfangen kannst oder willst, gehts ja nicht Keine Ahnung ...

Also Nat dreht ja ziemlich viele Filme in den letzten Jahren...
Das ist cool breites Grinsen ...


lg,
ginny

EDIT: @EmmaHermine13:Ich dachte meine Nachricht sendet es gar nicht, denn wenn ich auf senden drücke, dann steht dort <<Der benutzer EmmaHermine13 kann/ will keine Nachrichten empfangen>> könnte es nicht sein, das du beim registrieren die Funktion Private Nachrichten empfangen ausgeschaltet hast!?!?

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ginny_Weasley*: 30.11.2005 19:25.

30.11.2005 14:57 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ *Ginny Weasley*
danke, müsste jetzt klappen!



Nat hat sich ja für den Film V for Vendetta die Haare abrasieren lassen.
Ich finds ziemlich mutig von ihr sowas zu machen!
Hier mal 2 Bilder:

Dateianhänge:
jpg v2.jpg (9,44 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg v1.jpg (20 KB, 73 mal heruntergeladen)
30.11.2005 20:20
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Ginny_Weasley*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt, ich finde auch, dass es sehr mutig war,
ich denke, ich würde mich das nicht trauen.... breites Grinsen

Edit: Ich habe gerade gelesen, das Nat es gar nicht gewusst hat, das sie für den Film ihre Haare abschneiden muss!!!Und dass sie geweint hat beim abschneiden!!Sie kann einem richtig leid tun, weil sie hatte ja soooo schöne lange Haare!!!!!!! Verwirrt

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Ginny_Weasley*: 03.01.2006 15:33.

02.12.2005 21:22 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich LIEEEBE Natalie Portman Grinsen ! Das ist echt die genialste Schauspielerin, die derzeit so rumrennt. Sie hats einfach voll drauf *lach*.

Hat jemand den Film Garden State mit ihr gesehen? Den fand ich auch super... und auch besonders wie sie ihre Rolle dort spielt. An einigen Stellen einfach urkomisch Grinsen ! Dass sie überhaupt auch in solchen Low-Budget-Filmen mitspielt, zeigt finde ich auch, dass sie irgendwie keine NullAchtFünfzehn-Nummer ist, sondern wirklich eine Schauspielerin mit "Substanz"...

__________________

18.01.2006 18:53 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Natalie Portman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH