Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.223 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.620 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.090 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.802 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.096 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor?
Voldemort 149 39.01%
Slughorn 124 32.46%
Snape 52 13.61%
Flitwick 20 5.24%
Hagrid 14 3.66%
Harry 9 2.36%
Ron 8 2.09%
Draco 5 1.31%
Dumbledore 1 0.26%
Insgesamt: 382 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Holla

Eindeutig , aber das hängt auch damit zusammen, dass ich sie hasse...
Dicht auf den Fersen ist ihr Mrs Black, die ja wie ne Wahnsinnige aussehen muss; auf dem dritten Platz regiert Slughorn, hinter ihm Voldy und auf dem fünften Platz behauptet sich Scrimgeor.


Liebe Grüße
ginny21
28.12.2005 22:28
Jove
unregistriert


RE: Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



die vosrtellun von sirius hat der film nicht zerstrört
29.12.2005 00:29
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jup, bei mir auch nicht.
Alle die ich mir gut aussehend vorgestellt hab, aber im Film schlechter aussahen, stelle ich mir immer noch so vor wie sie im Buch sind. Niemand kann mir die Vorstellung des besseren nehmen... Zunge raus




So nun zu den Buchhässlichen:

Umbridge
Slughorn
und so weiter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beauty in Dark: 29.12.2005 00:35.

29.12.2005 00:34
Sealer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Umbridge.
Als ich Band 5 gelesen hab, so wie die beschrieben ist. Und dann kommt natürlich noch hinzu, das sie ne blöde Kuh ist.
Argh, die Frau ist so schrecklich.
29.12.2005 02:12
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine wandelnde Kröte auf zwei Beinen ist schon ein besonderes Exemplar menschlicher Schönheit. Daher geht auch meine Stimme an Dolores Jane Umbridge.
30.12.2005 19:42
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!!! breites Grinsen

1. Dolores Umbridge

2. Viktor Krum

3. Ron


Liebe Grüße

Elbenstein

__________________

30.12.2005 19:50 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Favouritin war leider nicht dabei Unglücklich :
Dolores Jane Umbridge breites Grinsen
30.12.2005 21:50
buschfrau
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@jove

ich glaub ich hab mnich etwas blöd ausgedrückt...
Finde Voldemort nicht hübsch, sondern nur Tom Riddle halt als Schüler ein bisschen, weil er ja auch so im Buch beschrieben wird, oder?
Kann sien, dass ich mich da jetzt auch vertue und es ist auch nicht so, dass ich sage, dass Tom Riddle der hübscheste ist.
Wollte nur damit klarstellen, dass ich den Voldemort wie er im Buch beschrieben wird hässlich finde und nicht in seiner Vergangenheit, als er noch zur Schule ging.
Also richtig hübsch finde ich ihn auf gar keinen fall.
Und wenn ich ihn niocht hässlich finden würde, hätte er bei mir nicht fett groß oben gestanden.

Buschfrau
31.12.2005 16:26
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Slughorn gestimmt. der wird einnfach so beschrieben, kann mir auch nicht vorstellen, dass der gut aussieht. Umbridge hat ja leider gefehlt in er Abstimmung, sonst hätte ich sie gewählt.
31.12.2005 23:02 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja da war er aber noch dieses Wabbelding und noch net aus den Knochen und dem Blut von Harry und seinem Vater! ich glaube Slughorn ist am hässlichsten. Zumindest mag ich ihn überhaupt nicht!

__________________

01.01.2006 16:04 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi du hast Filch nicht dabei.... Denn stell ich mir wirderlich vor und Wurmschwanz, dagegen wirkt Voldi bestimmt richtig Sexy...

Uhhhh wie ekelig die sein müssen Kotzen Krank
01.01.2006 16:07
aha


images/avatars/avatar-16332.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 37
Herkunft: Freiburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

voldi sexy? *hust* das wage ich zu bezweifeln, der kerl schaut doch aus wie ne menschliche schlange.. in meiner skala regiert an stelle 1. voldi, 2. wurmschwanz 3. umbridge. bin ja mal gespannt wie umbridge im film ausschaut.. laufen ja nicht viele leute auf den straßen rum, die aussehen wie ne menschlich gewordene kröte. und ich freu mich schon auf "chrm chrm".
02.01.2006 03:11 aha ist offline E-Mail an aha senden Beiträge von aha suchen Nehme aha in deine Freundesliste auf
Tulkas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da fehlen wirklich einige wie Filch, Umbridge oder auch Greyback.
Aber wen ich mir im Moment richtig hässlich vorstelle ist Bill Weasely nachdem ihn Greyback ins Gesicht gebissen hat.
Als die nach dem Angriff um sein Bett gestanden haben waren die anderen ja sehr geschockt von seinem Aussehen.
02.01.2006 16:15
aha


images/avatars/avatar-16332.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 37
Herkunft: Freiburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah ja... das ist wirklich ne überlegung wert! naja, er soll ja im buch verdächtige ähnlichkeit mit mad eye moody haben (der im film ja nicht so toll ist). fenrir greyback kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...
02.01.2006 17:07 aha ist offline E-Mail an aha senden Beiträge von aha suchen Nehme aha in deine Freundesliste auf
Feuersalamander Feuersalamander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30112.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 39
Herkunft: Kassel ( Hessen )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Flitwick und Voldemort. So hab ich sie mir auch vorgestellt. Aber wieso Dumbledore?

LG Feuersalamander

__________________

02.01.2006 19:08 Feuersalamander ist offline E-Mail an Feuersalamander senden Beiträge von Feuersalamander suchen Nehme Feuersalamander in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH